Sonntag, 16. Oktober 2011

Wie ihr seht.....

.....hab ich bereits die Sparte "Operation - Freundschaft" umgesetzt! ;-) Außerdem habe ich jetzt eine Neuerscheinungen-Sparte eingerichtet.....soll ich das so bleiben lassen, oder wieder löschen?
Das ist ganz spontan entstanden, deswegen bin ich mir da nicht so sicher. Wäre schön, eure Meinung darüber zu hören, oder besser gesagt - zu lesen. :D

So, und jetzt werde ich mich mal langsam an die Fragen setzen, für die erste Blogvorstellung! :D
Ich habe mir schon den ersten Blog rausgepickt, lasst euch überraschen! :D

Die Bloggerin hat noch keine Ahnung davon und ich hoffe, dass sie mitmacht, da ihr Blog zu meinen Lieblingen gehört! :D Vielleicht ahnt sie es ja schon, falls sie das lesen sollte. *kicher*

 Hier, bei mir, ist das Wetter ganz gut, deswegen werde ich das heute mal genießen und mit Lumpi so richtig ausgiebig Gassi gehen. :D


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Huhu Debbie,

    super, nun weiß ich endlich, was Operation Freundschaft ist - hast eine Mail ;o)

    Ich finde beide Rubriken toll und hoffe, dass sie bleiben.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Ich bin heute leider ziemlich platt von dem Besuch der Buchmesse gestern.

    Liebe Grüße
    die andere Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Da genießt aber jemand die Sonne sehr ;) meine Katzen würden sich da sicher gerne dazugesellen, leider ist das Wetter bei mir nicht so toll.

    Bin schon gespannt auf deine erste Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Find die neuen Rubriken klasse :)
    Und was für ein süßer Hund. Dir auch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Ideen zu deinem Blog wirklich super :-) Besonders auf die Vorstellung der verschiedenen Blogs bin ich gespannt :-) Ich freu mich immer drauf, neue Blogs zu entdecken :-)

    Awww und was für ein süßer Hund :) eigentlich bin ich gar kein Fan von Hunden ... ich bin mehr ein Katzenmensch, aber dein kleiner ist echt niedlich.

    AntwortenLöschen
  5. @Maus71:

    Die Mail ist angekommen! :D Ich antworte dir auch gleich und trag dich in die Liste ein! :D Schön, dass du dabei bist! :D

    @Anorielt:

    Bring deine Katzen ruhig hier her, Lumpi liebt Katzen! :D Der würde sich die ganze Zeit an sie rankuscheln! :D

    @Elena20:

    Supi, das freut mich! :D Ja, ich liebe meinen Lumpi! :D

    @Ivi:

    Toll, freut mich, dass die Ideen gut ankommen! :D Lumpi ist eher ein Katzenhund, da habt ihr was gemeinsam, denn mit anderen Hunden kann er nicht wirklich gut umgehen. Aber Katzen liebt er über alles! :D

    AntwortenLöschen