Dienstag, 1. November 2011

Debbie ist jetzt ein King.(me) *lach*

Hey, ihr Lieben! :D

Ich habe die Woche eine Mail bekommen und da wurde mir die Seite *KING.ME* vorgestellt! Und weil ich die Seite ganz toll finde, habe ich mir gedacht, dass ich darüber berichten werde. :D


KING.ME ist eine Mischung aus Amazon, Facebook und Lovelybooks, dort kann man Produkte bewerten, Produkte kaufen, Rezensionen kommentieren, Freundschaften knüpfen und, und, und! Das tollste daran ist, dass man sich noch nicht mal richtig anmelden muss, man loggt sich einfach mit dem eigenen Facebook-Account ein und fertig! Man hat ein eigenes Regal, wo man die eigenen Bewertungen auf einem Blick hat. Du kannst natürlich auch in den Regalen deiner Freunde stöbern und schauen, was denen gefällt und umgekehrt! Aber das ist noch längst nicht alles! Du kannst mit deinen Freunden wetteifern, denn es gibt verschiedene "Experten-Level"! Das heißt: Je mehr Menschen deine Bewertungen mit "hilfreich" anklicken, umso höher ist dein Level! Die Seite ist schön übersichtlich und sogar was für mich, denn ich komme mit sowas eigentlich garnicht klar! xD Und da der Wettkampf am meisten Spaß macht, wenn gaaaaanz viele mitmachen, wäre es toll, wenn ihr die Seite auch mal ausprobiert! :D

Und wenn ihr schon mal da seid, können wir und ja auch gegenseitig folgen! :D

Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern und bewerten!

Hier noch ein paar Screenshots:

Für eine größere Ansicht könnt ihr einfach das Bild anklicken! ;-)



Gaaanz liebe Grüße, eure Debbie

P.S: Der Post ist automatisch online, also wundert euch nicht, wenn ich nicht gleich eure Kommis beantworte!^^ Bin grade nicht zu Hause, deswegen. ;-)

Kommentare:

  1. Schaut echt intressant aus!
    Hast einen tollen Blog und würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klingt cool! ;))
    Grüße an King Debbie ::DD *lach*
    Livi

    AntwortenLöschen
  3. hm, interessant klingt es auf jeden Fall... werf ich wohl mal einen blick drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. hallu c:

    ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich jetzt auch einen blog habe, indem es um bücher geht . er ist noch ziemlich frisch und irgendwie noch nicht sehr gut, aber du kannst ja trotzdem mal vorbeischauen und mir vllt. auch tipps geben, was ich besser machen könnte oder deine meinung sagen .

    http://leseopossum.blogspot.com/

    ganz liebe grüße,
    michelle :>

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt interessant aus. Werde mir das auf jedenfall mal anschauen. Und ich würde mich rießig freun, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaun würdest :)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe letztens eine Mail von einem Admin der Seite bekommen der meinen Blog liebt und meine Rezensionen für King.me haben möchte. Aber ich weiß nicht so Recht. Ich überlege es mir noch mal :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey Debbie, danke, dass du uns einen Beitrag gewidmet hast. Es freut uns, dass dir KING.ME gefällt(:
    LG Yann

    AntwortenLöschen
  8. werd ich mir mal angucken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an :) Ich schaue mal vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  10. Debbie, ich hab dich in meinem letzten Post verlinkt, hoffe das ist ok? :)

    Grüüüße!

    AntwortenLöschen
  11. HI Debbie, diese Email habe ich auch bekommen. Fand King.me wirklich interessant. Letzten Endes habe ich mich nicht angemeldet..wieso? Nun, man kann sich bei dieser Seite nur über facebook anmelden. Also man wird noch transparenter für alle..das gefällt mir absolut nicht. Würde King.Me nicht auf facebook basieren, hätte mir diese Seite auch gefallen- so nicht. Wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  12. @Ayanea:

    Das kann ich vollkommen verstehen! ;-) Du kannst dich aber auch über deine Mail-Adresse anmelden, glaube ich. Bei Registrierung steht das, glaube ich. Wenn nicht, könnte ich ja mal hinschreiben, ob das so bleibt. Das ist ja alles noch in der Entwicklungsphase und es gibt bestimmt auch eine Menge Leute, die kein Facebook besitzen, bzw. dort angemeldet sind.

    AntwortenLöschen