Mittwoch, 30. November 2011

Debbie´s Adventskalender! :D



Ja, Ayanea du lagst gaaaaaanz knapp daneben! xD Es ist schon ein Adventskalender, aaaaaber nicht mit Büchern! :D

Da ich bestimmt nicht die Einzige bin, die die Idee mit dem Adventskalender hatte, habe ich mir gedacht, dass ich was ganz Anderes verlose! :D Es sollte schon mit Büchern zu tun haben, schließlich ist das ja hier ein Bücherblog....ich habe also hin und her überlegt. Was könnte ich für euch verlosen? Vielleicht etwas, an was man gar nicht so leicht ran kommt? Hmmmm.....grübel, grübel!^^ Etwas, wo für jeden was dabei ist? Der Überraschungseffekt sollte auf jeden Fall, bis derjenige das ..... bekommen hat, erhalten bleiben. Schwierig, schwierig! *grins* Irgendwann ging mir dann doch noch ein Lichtlein auf! :D Soll ich es verraten? Ich könnte ja noch stundenlang um den heißen Brei reden, das macht wirklich Spaß! xD Aber ich denke, dass ich euch nun lange genug auf die Folter gespannt habe.

Und zwar geht es um Autogrammkarten! :D Oh mein Gott - Das klingt so laaaaaangweilig, oder? xD Ist es aber nicht, denn ich gestalte die Sache etwas spannender! :D 

So sieht der Plan aus:

Jeden Tag vom 01. bis zum 24.Dezember hat jeder Teilnehmer die Chance nicht nur eine, sondern 4 Autogrammkarten zu gewinnen! :D Das Spannende daran ist, ihr wisst nicht, welche Autogrammkarten ihr bekommt, bis sie bei euch angekommen sind! :D Ich werde nämlich nicht nur euch, sondern auch die Autoren auslosen!^^ Hinzu kommt, dass ich den Autoren keine feste Anzahl der Autogrammkarten genannt habe, lediglich ein Mindest- und Maximalmaß! Das heißt, dass manche Autogrammkarten sehr schnell vergriffen sind und andere wiederum nicht. Außerdem habe ich noch so einige Autogrammkarten nicht erhalten, deswegen können manche Autoren noch hinzukommen. ;-) Deswegen wird sich die Autorenliste, die ich hier poste, auch verändern! :D Am 24.Dezember werde ich alle übrigen Autogrammkarten verlosen und dann nochmal extra 3 kleine Überraschungen! Sollte jemand doppelt gewinnen, werde ich die Autoren so lange auslosen, bis derjenige Autogrammkarten bekommt, die er noch nicht hat. ;-)

Kurz und knackig - Was solltet ihr wissen?

Ihr schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag! Ich möchte von euch wissen, was ihr euch vom Weihnachtsmann wünscht! Wenn das zu privat ist, möchte ich gerne von euch wissen, was bei euch zu Weihnachten auf den Tisch kommt. Ich hoffe natürlich, dass die meisten von euch die erste Frage beantworten, denn ich werde von sowas sehr schnell hungrig - Nicht gut für die Linie!^^

Weitere Bedingungen gibt es eigentlich nicht! ;-) Ihr braucht kein Abonnent sein, müsst keine Werbung machen, die Mail könnt ihr erstmal weg lassen! ;-)

Wenn ihr gewonnen habt:

Solltet ihr gewonnen haben, dann wäre es natürlich schön, wenn ihr mir kurz eine Mail mit eurer Adresse schickt (Adresse steht in der Sidebar), damit ich die Autogrammkarten auch weg schicken kann. ;-) Kurz bevor ihr die Mail schickt, wäre es günstig, wenn ihr mir vorher ein Kommentar schreibt, dass ihr die Mail jetzt abschickt. So weiß ich, dass die Mail vom Gewinner kommt und nicht von jemandem, der bescheißt. Ich werde die Adresse natürlich nicht weiter geben oder sonst irgendwas damit anstellen!
Dafür habt ihr 2 Wochen Zeit (ich denke, das sollte reichen). Wenn ich bis dahin keine Mail erhalte, verlose ich die Karten bei der Endverlosung erneut (am 24.Dezember). Wenn die 2 Wochen den 24.Dezember überschreiten, hebe ich die Autogrammkarten für das nächste Gewinnspiel auf! ;-)

Anmeldefrist und Ablauf:

Ihr könnt euch ab heute bis zum 23.Dezember anmelden (um 12:00 Uhr)! Ich werde versuchen, den Gewinner täglich zu veröffentlichen.......kann´s aber nicht garantieren, da ich ja auch noch ein Leben führe! xD Außerdem werde ich nicht JEDEN Tag zur Post rennen!^^ Das ist gar nicht möglich! O.o Wahrscheinlich werde ich das wöchentlich machen! ;-) Booooooaaaar, jetzt macht bestimmt keiner mehr mit, weil sich keiner diesen langen Text hier durchlesen möchte! xD

Vielleicht kann ich euch aber mit der aktuellen Autorenliste wieder umstimmen? *liebguck*
Die Reihenfolge der Autoren habe ich ebenfalls ausgelost! ;-)

01. Gabriella Engelmann
02. Kathleen Weise
03. Nele Neuhaus
04. Gesa  Schwartz
05. Cornelia Funke
06. Carol Grayson
07. Isabel Abedi
08. Anna Kuschnarowa
09. Boris Koch
10. Iny & Elmar Lorentz
11. Kerstin Gier
12. Jutta Wilke
13. Thomas Thiemeyer
14. Monika Felten

 Ich freu mich wahnsinnig, dass so viele mitgemacht haben! :D Und dann auch noch SO TOLLE Autoren, WOW! 

Ich hoffe, dass ich euch damit eine Freude machen kann! :D

Und ich hoffe auch, dass ich nichts vergessen habe! xD Wie wär´s noch mit einem "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen"? Ja, ich denke zur Sicherheit: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! xD

Weihnachtliche Grüße, eure Debbie

P.S: Sollte ich zu unverständlich rumgeprabbelt oder vielleicht doch was vergessen haben, wäre ich euch dankbar, wenn ihr in den Kommentaren nachfragt, damit ich euch und mir helfen kann! :D

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, da mache ich gleich mal mit :-)
    Also: vom Weihnachtsmann wünsche ich mir einen zusätzlichen Radiorekorder für das Schlafzimmer, silberne Creolen, ein Hörbuch (Ruht das Licht), jede Menge Bücher und das mein Sohn sich über seine Geschenke freut!
    Zu essen gibt es bei uns auch ganz leckere Sachen. An Heiligaben Schweinemedaillons mit Kiwi, Kartoffelkroketten, Salat und Gemüse. Am 1. Weihnachtstag machen wir dann Fondue und am 2. essen wir dann bei meiner Mutter!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Halloechen!
    Eine ganz tolle Idee! :)
    Und ich wuerde total gerne mitmachen :)
    Ich glaub auch, dass sich noch ein paar mehr melden werden ^^
    lg
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  3. PS
    Das habe ich doch glatt vergessen O.O
    Also ich wuensche mir vom weihnachtsmann einen neuen fernseher fur mein zimmer und naturlich gaaanz viele buchgutscheine :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    eine wirklich interessante und neue Idee, wo ich natürlich gerne mitmache.
    Hmm besonders wünsche ich mir glaube ich das Album von The pretty reckless, the closer staffel 6 und viele bücher.mein anderer wunsch,kann nicht erfüllt werden.

    alles alles liebe misa

    AntwortenLöschen
  5. Heii :)
    Schöne idee :)
    Also ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Bücherregal , eine neue Leselampe , Klamotten , Buchgutscheine undein paar Bücher :D
    Das mit dem Essen an weihnachten ist immer so ne sache :D
    Ich feier meistens mit meinem Vater und da wir beide nicht so gut im kochen sind , gibt es meist nur einen Auflauf :D
    Dafür essen wir gaanz viele leckere Selbstgebackene Weihnachtsplätzchen :))
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da muss ich direkt mal mitmachen. Tolle Idee :-)

    In unserer Familie ist dieses Jahr wichteln angesagt. Ich habe mir eines der folgendes Bücher gewünscht:
    "Whisper Island" von E. George oder "Eternally" von Lisa Cach. Ein wenig Überraschung wollte ich dann doch noch haben. Mehr wünsche ich mir gar nicht.

    Mein Mann und ich gehen dann an Weihnachten wahrscheinlich nett essen. Wohin genau wissen wir noch nicht. Italienisch oder Chinesisch ist hoch im Kurs ;-) Und am ersten Weihnachtstag wird dann die Familie besucht und gewichtelt. Ich freue mich schon drauf, vor allem, weil man sich so viel weniger Gedanken um ein Geschenk machen muss, denn man beschenkt ja nur eine Person.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir narürlich Bücher^^
    Die Panem Box hätte ich grn und auch Kleider
    Ich geh einfach Online shoppen und mene Mum zahlt es und zu hause bei mir gibt es an weinachten Fondu zum essen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    tolle Idee :) Ich wünsche mir zu Weihnachten Geld für neue Möbel und natürlich ganz viele Bücher.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich möchte gerne mitmachen! Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein paar neue Bücher!

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Debbie,

    Ich würde auch gerne mitmachen! :)
    Zu Weihnachten wünsch Ich mir ganz viel Schnee, Bücher, das es allen gut geht & ich einen gemütlichen Abend mit meinem Freund und evtl. einer Freundin verbringen kann :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey Debbie,

    was für eine schöne Idee! Da wäre ich ja niemals drauf gekommen, Autogramme zu verlosen ;) Aber ich nehme super gerne teil!

    Da ich leider keine Ahnung habe, was es dieses Jahr zu Weihnachten gibt [wir essen bei den Nachbarn und sie wollen es uns partout nicht verraten^^], beantworte ich mal Frage 1:
    Zu Weihnachten habe ich mir Konzertkarten für Owl City [das Konzert war aber schon] und ein neues Handy gewünscht - ansonsten sind im Grunde nur Gutscheine für Buch- und Medien-Läden dabei, damit ich mir selbst was aussuchen kann ;)

    Soo, ich hoffe mal, ich hab Glück und vielen Dank für die tolle Chance!

    AntwortenLöschen
  12. Ui da nehme ich auch gerne teil :D
    Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir ein schönes großes Ikea Reagal-Schrank-Ding mit Schreibtischafsatz. Farbe: weiß!!!
    Ich brauche unbedingt so ein Regal-Schrank-Ding um meine ganzen Bücher unterbringen zu können, denn langsam aber sicher wird der Platz eeeecccht knapp. Man kommt kaum mehr in mein Zimmer obwohl es schon so riesig ist. Überall stapeln sich Bücher manomanoman xD
    Zudem wünsche ich mir noch ein Portemonnaie, weil meins auseinader zu fallen droht.

    Auf den Tisch kommt am Heiligabend typischerweise Kartoffelsalat und Würstchen denke ich. Und wärend wir dann essen darf ich die Geschenke unterm Baum anglotzen und doch erst am 25.12. aufmachen :'(
    Voll doof. Blödes Amerikanisches Weihnachten :(

    Viele liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Debbie!
    Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Ein Adventskalender für uns. Das ist ja echt toll. Ich freu mich sehr und so Autogrammkarten sind auch was besonderes.
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche. Eigentlich haben sich mein Mann und ich unser Weihnachtsgeschenk schon gekauft und zwar einen neuen Laptop auf dem ich bereits arbeite und der viel schneller wie der alte ist. Sonst stehen auf meiner Weihnachtswunschliste nur Bücher. Die Liste hat meine Mama und da bin ich schon ganz gespannt was das Christkind so bringt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee und vor allem endlich wissen wir was das Geheimnis war :D

    Ich mache auch gerne mit.
    Was wünsche ich mir vom Weihnachtsmann:
    Gesundheit für meine Familie und Freunde. Das meine Tochter, die ja kurz vor Weihnachten ein Jahr wird, nicht die ganzen Christbaumkugeln kaputt macht :D :D
    Bücher, DVD's (vor allem den letzten Harry Potter Teil *freu*) einen Kalender, Gesellschaftsspiel, Chris de Burgh CD, Itunes-Gutschein und Erweiterung meines neuen Geschirrs.
    Was wir essen werden, weiß ich noch nicht, da wir dieses Jahr kurz vor Weihnachten umziehen und daher am 24. bei meinen Eltern eingeladen sind. Meine Mama hat aber noch nicht verraten was es geben soll. Am 25.12. werde ich einen Auflauf machen (irischer Art, mit Kartoffelpüree, Gehacktes und Käse) Und am 26.12. gibt es wohl Muscheln für meinen Mann zum Geburtstag und für die anderen Blattspinat, Lachs und Kartoffeln.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Also ich wünsch mir vom Weihnachtsmann hauptsächlich DVDs und Bücher. Und zwar von den DVDs One Tree Hill, The Vampire Diaries, Private Practice und Doctor's Diary <3
    Und Bücher Blutbraut und Kuss der Nacht.
    Naja, also wünschen tu ich mir natürlich mehr, aber bei uns ist das immer so, dass ich mir Sachen aussuche und wir sie online bestellen ;)

    Und zum Essen: Meine Mum entscheidet immer erst kurz vorher, was es zum Essen gibt ;)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  16. Hi Deebie
    Ich will mitmachen.
    Also eigentlich wollte ich meine Wunschliste kurz halte, hat mehr oder weniger geklappt. Ich wünsche mir ein Fotoalbum was voll ist und eins leer und so große Stadtbilder wie von Nanunan(kennst du doch bestimmt) ein Buch über Philosophie und Buchklassiker, weil von denen habe ich kamm was gelesen.
    Ich glaibe das waren jetzt Wünsche genung
    VIel Spass und Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine echt schöne Idee ^^
    Was Wünsche angeht, da bin ich etwas schwierig XD Im ersten Moment fällt mir nämlich nie etwas ein, aber bei längerem Nachdenken.. Bücher gehen bei mir immer, aber ich glaub dieses Weihnachten würd ich gerne eine Kamera geschenkt bekommen. Ich hatte noch nie eine und würds gerne mal ausprobieren.
    Was wir an Heiligabend essen werden, weiß ich im Voraus nicht. Meine Mutter wird mich und meine ganze Familie wohl Tage vorher nach ner Idee löchern XD

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Debbie :)
    Ich muss mal kurz was loswerden:
    Ich find das ja schon immer ein wenig dreist, das hier voll viele nur schreiben, wenn es ein Gewinnspiel gibt ey...

    Nun gut, was wünsch ich mir?
    EINE AUTOGRAMMKARTE VON KERSTIN GIIIIER OMGGGGGGG!!!!!! *_*
    Ok, Deniz, wieder zurück zur Realität. Als ob ich jemals gewinne *seufz*
    Also eigentlich wünsche ich mir nur Bücher *grins*, aber mir gefällt auch ein Parfüm von Calvin Klein (Forbidden euphoria heißt es), das einem früheren von mir ähnelt. Ich hatte so ein tolles von Puma gehabt, das in so einem hellen Rosa war, doch ich habe es in keiner Parfümerie gefunden :'( Nur den blauen, der für Jungs ist -.-
    Kann man wohl nix machen... aber der von Calvin Klein ist sooo teuer, und ist dabei kaum anders!! Man zahlt für die Marke, was?
    Ähh dann hab ich mir noch vor 3 Wochen einen iPod gewünscht, da meiner weg war. Ich dachte, das er geklaut wurde, doch dann hab ich den in einer Tasche von mir gefunden xDD
    Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nichts...
    Ich könnte einen Drucker gebrauchen, doch wünschen werde ich mir sowas ganz sicher nicht o.O :D


    LG

    AntwortenLöschen
  19. Oh schön Debbie, da möchte ich gerne mitmachen.
    Ich wünsche mir ganz persönlich vom Weihnachtsmann, dass dieses Jahr ohne weitere Katastrophen endet, das nächste Jahr viel besser wird und sich meine 3 Degus endlich vertragen, damit alle zusammen in einem Stall wohnen können. Außerdem wünsche ich mir ein paar schöne, ruhige, erholsame Tage - gerne mit Schnee. Dann haben wir wenigstens eine gute Ausrede, damit wir nirgends hinfahren müssen. War das jetzt zuviel auf einmal? *grins*

    Liebe Grüße von der anderen Debbie

    Ps: Der Glitzer-Schriftzug ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Idee, da mache ich auch gerne mit :)
    Wir haben unser Weihnachtsgeschenk schon, ein neuer Kaffevollautomat, weil unser alter nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat ;) Und ohne Kaffee kann ich nicht leben *gg* Ansonsten wünsche ich mir natürlich Bücher, aber das werde ich mir selber erfüllen ;) Und zum Essen wird es bei uns ganz klassisch Gans geben und als Nachtisch Lavendel-Feigen-Creme *lecker*
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön ,dass gefällt mir sehr, so ein Autogramm bekommt man nicht alle Tage.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir einen digitalen Bilderrahmen, ich find die total schön und toll, dass man sie mit so vielen Bildern voll packen kann, da ich nicht so viel Platz hab um die ganzen tollen Erinnerungen einzurahmen. Naja und sonst so, was halt so kommt. Süßigkeiten und Bücher sind immer willkommen.

    Liebe Grüße,
    Samira :D

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Aktion Debbie :) Da mach ich doch gleich mal mit ;)

    Also zu Weihnachten gibt es bei uns immer Nudelsuppe und Danach Würstel.. Nudelsuppe bin ich dabei, bei den Würsteln pass ich jedes Jahr ^^ bin nich so der Würstlfan.. Dieses Essen gibts jedoch immer bei meinen Schwiegereltern.. Davor sind wir bei meiner Mama, da schlag ich mir dafür den Bauch voll :D Da gibts aber jedes Jahr was anderes.. was es heuer geben wird..? Keinen Plan ;) Ich lass mich überraschen.. aber alles ist besser als Würstel ^^ .. Viele liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wow, so ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich sofort mit!
    Als erstes würde ich mir ein Autogramm von Kerstin Gier wünschen, das wäre einfach der Hammer, wenn das klappt, ich wäre überglücklich!!!! ^_-
    Davon abgesehen wünsche ich mir die zweite Staffel von Vampire Diaries zu Weihnachten und vielleicht noch ein paar Bücher. Ich selbst werde mir dann noch ein paar Mangas gönnen. xD
    Was es zu essen geben wird, weiß ich noch gar nicht, das muss ich noch mit meiner Mutter besprechen, aber auf jeden Fall etwas besonderes und als Nachtisch eine leckere Weihnachts-Torte.^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  24. Wir als erwachsene bekommen ja keine Geschenke mehr, da wir sooo viele Kinder in der Familie haben:-) Aber als kleinigkeit schenken mein Freund und ich uns gegenseitig ein Buch und Am 24. gehts dann zu der Geb.Tagsfeier meiner besten Freundin :-)
    Finde das Gewinnspiel sehr schön und freue mich dabei sein zu dürfen :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  25. Ja aber Hallo, klar melde ich mich an, dass ist eine geniale Sache und freu mich auf den speziellen Adventskalender :D

    Dann zu deiner Frage...

    Mein Wunsch zu Weihnachten? Ich habe 2, aber leider werd ich weder das eine noch das andere unterm Baum finden *gg* Warum ich das weiss? NUn, da mein Mann zur Zeit arbeitslos ist und wir den Gürtel etwas enger schnallen.

    Aber ich verrate dir gerne was ich mir sehr wünsche...

    Das eine wär ein iPad und das andere eine Kamera, dameine Spiegelreflex vor einem jahr den geist aufgegeben hat. Nach über 8 oder 9 Jahren.

    Nun denn, ich wünsch dir viel Erfolg mir dieserm tillen kalender!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Sooo eine tolle Idee von dir. Autogrammkarten sind doch - meiner Meinung nach - immer etwas schönes :-)

    Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Wenn ich ehrlich bin, habe ich selbst noch keine Ahung. Ich bin zwar immer noch an meinen Eltern dran, dass sie mir einen echten Elefanten schenken, bzw. mir für einen Tag mieten (ja klingt verrückt, aber ich seit ich klein bin liebe ich diese Tiere einfach und ich wollte schon immer einen haben^^) aber ich denke, das ist eher unwahrscheinlich.

    Ansonsten könnte ich wirklich ein neues Glätteisen gebrauchen. Meines gibt so langsam den Geist auf. Und ein paar Bücher wären auch nicht schlecht :-)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist echt eine tolle Idee von dir :-)
    Meine Weihnachtswünsche?? Ohje, da gibt es schon ein paar, wie z.b. Bücher, oder eine Pad-Kaffeemaschine, aber mein größter Wunsch ist es, dass wir alle 4 gesund bleiben und das sich die Kinder über ihre Geschenke freuen :-) Das ist für mich das schönste an Weihnachten... Zu essen gibt es dieses Jahr mal Raclette, kein Braten oder sonstiges, einfach mal was gemütliches über den Tag verteilt :-) LG Angela

    AntwortenLöschen
  28. Hey, das ist ja eine super tolle Idee, danke dafür und für Deine Mühe!

    So ... mein Wunsch .. gut, da es den Weihnachtsmann an sich ja nicht gibt .. oder vielleicht doch (?) ;-) wünsche ich mir Zeit .. Zeit all die Bücher zu lesen, die ich lesen möchte und noch ganz viele mehr. Ich möchte einen Tag, der 6 Stunden mehr hat, die ich allein dem Lesen zur Verfügung stellen kann. Wäre das nicht herrlich?

    Zu essen gibts bei uns Heilig Abend übrigens wie zu meinen Kinderzeiten Kartoffelsalat :)

    AntwortenLöschen
  29. schöne idee und mal sehen was es zu meinem wunsch zu sagen gibt..
    die idee von fabella mit mehr zeit finde ich persönlich ne tolle sache..
    aber ich wünsche mir jetzt einfach mal das meine "pechsträhne" endet und ich für die zukunft mehr glück und gesundheit habe.. :-)
    und essensmässig gibt es traditionell bei meinen eltern pute mit orangensoße .. freu
    lg norma

    AntwortenLöschen
  30. Hahaha, dicht danaben ist auch vorbei ;) Aber es ist wirklich eine sehr, sehr schöne Idee von dir! :) Fühl dich gelobt :D

    Also melde ich mich mal hiermit an! Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Kindle (den bekomme ich auch ^^), eine neue Geldbörse und das es weniger stressiger wird als die Jahre zuvor. Und natürlich wünsche ich mir, dass alle die von mir beschenkt werden, sich mega darüber freuen (also über das Geschenk). Also muss ich endlich mal los ziehen und erste Besorgungen machen ^^.

    Zu essen gibt es normalerweise den Evergreen Würstchen mit Kartoffelsalat. Aber da ich diesen Heiligabend bei meinem Verlobten (baaa..ich sage das zum ersten mal! Ich bin frisch verlobt ^^) verbringe, gibt es Ragou Fen :)

    So...dann bin ich mal gespannt! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Idee ist super toll!!!

    Also ich wünsche mir eine neue Couch, damit ich endlich wieder gemütlich Lesen kann ^^

    Die Planung fürs Essen ist bei uns erst noch in den Startlöchern, im Moment fehlen uns noch etwas die Ideen, aber vielleicht finde ich ja hier tolle Anregungen xD

    lg Crini

    AntwortenLöschen
  32. Woooooooaaaaaar! Also normalerweise schreibe ich ja nicht unter meine Gewinnspielpost´s, aber ich muss das jetzt einfach mal los werden:

    ICH FREUE MICH RIESIG, DASS DER ADVENTSKALENDER SO GUT ANKOMMT! :D

    Und - OH MEIN GOTT - Ihr macht mir echt Hunger!^^ Da kann ich nächsten Sommer wohl nicht ins Schwimmbad gehen! xD

    Und nochmal - OH MEIN GOTT - Ayanea, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *kreisch* Wie toll! Wuuuaaaah, ich freu mich so für dich! :D

    @Deniz:

    Du solltest uuuuunbedingt einen Blog eröffnen! :D Ich würde sogar begeistert mit lesen, wenn du über Schnürsenkel oder sowas berichtest! xD
    Du machst mir immer wieder richtig gute Laune! :D

    @Ayanea: Was sind denn eigentlich Evergreen Würstchen? Da muss ich gleich mal googeln!^^ Moment.....*Warteschleife*....hmmmm, habe jetzt nicht wirklich was gefunden....bin auf der Seite von Ferdi-Fuchs gelandet, meinst du diese Würstchen? :D Das macht mich jetzt echt neugierig! xD

    AntwortenLöschen
  33. @Debbie :D Erstmal danke für deine Glückwünsche!!! :) Als Mineralogin hat es mich umso mehr gefreut, als mir ein Ring mit einem kleinen Diamanten unter die Nase gehalten wurde und der Spruch kam: Was soll man denn anderes als einen Diamanten einer Mineralogin schenken? :D Ich war überglücklich :)

    Und ne..Evergreen und Würstchen sind kein Gericht :D Ihc meinte es gibt den Evergreen (=Dauerbrenner) ..also das normale Gericht: heiße Würstchen mit Kartoffelsalat :D Aber na ja, dieses mal kriege ich das ja nihct :( Also meine ich mit Würstchen, stink normale heiße Würstchen (Wiener) aus dem Glas :D

    AntwortenLöschen
  34. Huhuuu :) ich würde auch gerne mitmachen.
    Das war wirklich einer supertolle Idee von dir.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy, denn meine Freunde haben mich alle mit ihrem Internet-Handy-Wan angesteckt. Außerdem wünsche ich mir natürlich ganz viele tolle neue Bücher und viele Überraschungen, denn ich liebe Überraschungen :).

    Liebe Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  35. @Ayanea:

    Haha, okaaaay, das ergibt natürlich Sinn! xD Ich hab das wortwörtlich übersetzt...und ich so: Hääääääh? Was sind denn Immergrün-Würstchen?! xD

    Uuuuuuuuh, einen Diamanten? *_* Wow! Über den Spruch muss ich lachen, SÜß! xD

    AntwortenLöschen
  36. Eine schöne Idee. :)
    Hmmm, was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche? Eine schwere Frage. Besondere Wünsche habe ich dieses Jahr eher nicht, ich lasse mich einfach überraschen.
    Was natürlich immer gut ist, sind natürlich Bücher oder Büchergutscheine. Ich hoffe, dass meine Familie mal auf meiner Wunschliste auf meinem Blog schaut.. :P
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde die Idee total klasse :)

    ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Digitalkamera, da meine alte so langsam Macken bekommen und ich nächstes Jahr gerne wieder reisen will. Daher brauch ich dann unbedingt eine Cam, da ich es liebe zu fotografieren.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Wie spannend! :)

    Also Ich wünsche mir gute Kopfhörer, da mir beim Schnitzen die Stecker immer wieder herausfallen und mich das gehörig nervt! Man kann viel entspannter Arbeiten, wenn man nicht alle fünf Minuten die Dinger wieder reinstecken muss :)

    LG, Tanja

    P.s. Dein Blog erinnert mich sehr ans Schnitzen mit der ganzen Ornamentik :D

    AntwortenLöschen
  39. Deine Idee gefällt mir wirklich total gut :D

    Was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche? Dasselbe wie jedes Jahr.

    Zukunft.
    Hoffnung.
    Weltfrieden.
    Ein Pony.

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das ist eine super Idee, da würde ich gerne mit dabei sein. :)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem ein bisschen Ruhe und etwas ausspannen zu können. Und natürlich das ein oder andere Buch <(^.^)> Was währe ich für ein Buchsuchti, wenn es nicht so währe. *lach*

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Auch ich finde deine Idee total toll :-)

    Was ich mir zu Weihnachten wünsche, das ist ziemlich schwierig, ich hazbe nämlich noch gar keinen Wunschzettel ausgearbeitet, aber Bücher und Buchgutscheine sind immer gut, oder auch Schmuck *lach* wobei ich am liebsten einen laptop hätte mit Svarowskisteinen *lach* so richtig schön kitschig!
    Aber ich werde mich dann wohl überraschen lassen :-)

    Bei uns wird es mal wieder eine gefüllte Gans geben, meine bessere Hälfte lässt sich auch nicht davon abbringen, dazu dann Klöße und Rotkohl. Als Vorspeise wird es sehr wahrscheinlich Feldsalat mit Sellerie und Krabben geben und als Nachtisch *hm* das muss ich mir noch überlegen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Adventskalender und das ist ja mal eine außergewöhnliche Idee ! :-)

    Ich wünsche mir ein neues Bücherregal, damit ich vieeel Platz für meine neuen Bücher habe, und die Bücher werde ich hoffentlich auch noch kriegen. :D

    Liebste Grüße,
    Melina.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo debbie
    Das ist eine seht schöne Idee, bei der ich gleich mitmachen werde :-)

    Mein Wunsch an den Weihnachtsmann ist eig. ein neues bettchen, da ich zur Zeit auf dem Sofa schlafe und das echt total ungemütlich ist :) und da ich gerade umziehe wäre das doch ein perfektes Geschenk :-)

    Viele Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Idee!!!

    Ich möchte auch gleich mal mitmachen!!

    Das mit den Wünschen ist eine schwierige Sache wenn man kein Kind mehr ist und sich vieles selbst leisten kann. Da werden auch die Wünsche teurer ;) Zum einen wäre doch so eine Buchflatrate etwas tolles :) Jeden Monat ein HC Buch oder so ähnlich! Denn dadurch, dass ich doch einige teure Bücher fürs Studium kaufen muss, bleibt nur wenig Geld für Freizeitlektüre übrig!!!

    Sonst wünsche ich mir eigentlich nicht viel, denn gerade habe ich ein neues Bett bekommen, dass ich mir so sehr gewünscht habe :)

    AntwortenLöschen
  45. Mensch schade, jetzt hab ich die ersten 5 Tage verpasst... *ärger* Aber ich hab jetzt jetzt noch 19 wunderschöne Gewinnmöglichkeiten vor mir ((:

    Ich wünsche mir - hab nämlich vor einer Stunde sogar meinen Wunschzettel geschrieben - vom Christkind (bei uns gibts ja keinen Weihnachtsmann) natürlich Bücher (: Entweder in Form von Gutscheinen oder auch ausgewählte, wie z.B. die Exclusiveausgabe von der Panem-Trilogie (die in dem hübschen Schuber ^^). Dann wünsche ich mir noch ein neues Bücherregal (meine anderen drei sind schon voll xD) und da ich eine vollblütige Dressurreiterin mit Pferd bin natürlich auch etwas "Reiterliches", z.B ein neues Turniersakko (so ein tolles mit Straßsteinchen ^^) oder eine neue Abschwitzdecke für mein Pferde-Schatz ((:

    Naja, ich werde dann schon sehen was ich bekomme und lass mich einfach überraschne ((:

    AntwortenLöschen
  46. Wow, super tolles Gewinnspiel!
    Eine Autogrammkarte!
    Ich LIEBE Cornelia Funke und würde mich mega freuen eine Autogrammkarte von ihr zu haben! Das wäre genial!

    Zu deiner Frage, was ich mir zu Weihnachten wünsche - hier mein Wunschzettel:
    - Bücher (vor allem Das Labyrinth der Träumenden Bücher)
    - Noosa Amsterdam Armband
    - neues Bücherregal von IKEA, da das alte voll ist ;)
    - Disney DVDs der Special Collection (die sammel ich nämlich)
    - mehr Leser auf meinem Blog ;)
    - Schnee
    - Gesundhet, Glück und ganz viel Liebe!

    Der Vollständigkeit halber: Ich habe am 29.12. Geburtstag, also ist meine Wunschliste etwas länger, da ich ja noch mehr Möglichkeiten habe alles zu bekommen, was ich mir wünsche ;)

    Liebste Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Debbie,

    an Weihnachten ist es Tradition bei uns, das wir Raclette essen und ich liebeee es :D Darauf freue ich mich jedes Jahr aufs Neue^^

    Ganz oben auf meiner Wunhschliste stehen ein paar Bücher: Der Märchenerzähler & Forbidden, außerdem wünsche ich mir den Film Red Riding Hood. Ansonsten habe ich alles was ich brauche, außer diese wundervollen Autogrammkarten :D Hehe.

    Gaaanz liebe Grüße,
    Aileen. (Ich musste es anonym machen, ging irgendwie nicht anders) :-)

    AntwortenLöschen
  48. Was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche weiß nur ich, aber ich kann ja mal was über das Weihnachtsessen schreiben :D
    Bei uns dreht sich dieses Jahr alles um Japanische Design. Wir haben Origami anstatt von normaler Weihnachtsdekoration und zu essen wird es Sushi und andere japanische spezielitäten geben. Ich kann es kaum noch erwarten.
    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich super. Beosnders weil ich Autogrammkarten liebe.:D
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja mal eine Tolle Sache :D Wann kommt man schon mal an so tolle Autogramme.
    Was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche???
    :D Ich wünsche mir das meine Tochter sich besser schickt und dann hätte ich gerne ein Großes Paket mit all den Büchern die ich mir gewünscht habe :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Hey,
    ich bin echt begeistert von der tollen Gewinnidee :)
    Und was ich mir Wünsche ?
    Natürlich Bücher, Bücher und nochmals Bücher.
    Am besten den Panem, Jane Austen und Tintenweltschuber. Denn alle 3 finde ich wunderschön :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  51. Hey, schönen Adventskalender hast du da, ich versuche auch mal mein Glück!

    Wir gehen mit unserer Familie lecker raus essen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  52. Mache auch mal mit ;))
    Also ich wünsche mir ein Duschradio, Bücher, Kopfhörer und die 3. Staffel von Gossip Girl!
    Ansonsten ist mir noch nichts eingefallen ;)

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte auch mitmachen, wenn's noch geht! :))

    Ich wünsche mir Bücher(:D), Schuhe, Jeans und Bücher (schon genannt? ...egal:D)!
    Also bei den Büchern fänd ich diese echt toll:
    -Delirium
    -Ruht das Licht
    -Eragon Teil 2-4
    -Harry Potter Schuber
    -Engel der Nacht

    Ja, das sind ziemlich viele, aber ich hoffe, ich bekomme wenigstens ein oder zwei von ihnen. :)) Mann, ich liebe Weihnachten! *-* Tolles Gewinnspiel übrigens! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde auch gerne noch mitmachen :)

    Zu deiner Frage:
    Ich wünsche mir zu Weihnachten Bücher, Klamotten, neuen Laptop, CDs... ;)
    Mal sehen, was ich so bekomme *gespannt sei* :)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  55. Hey Debbie... Ich mach doch noch kurzentschlossen mit. Vielleicht ist mir Fortuna ja noch hold ;)
    Also: Ich wünsche mir ein Puzzle zu Weihnachten, so ein richtig großes (mind. 2000 Teile) und was zum Lesen - aber eigentlich ist der SuB ja doch noch zu groß, als dass er weiterwachsen sollte ;) - und ansonsten lasse ich mich natürlich überaschen, was sich meine Familie und mein Freund ausgedacht haben =) so macht es doch am meisten Spaß.
    LG, Jessi =)

    AntwortenLöschen