Freitag, 4. November 2011

Drunter und Drüber, jetzt geht´s los! :D

Hallo ihr Lieben! :D

Hach, ich bin soooo hippelig und aufgeregt und hippelig und aufgeregt, denn jetzt geht´s los! Ich fahre nach München! Wuuuaaah! Ich hoffe, dass ihr mir die Däumchen drückt, dass alles gut geht und ich mir nicht die Nase breche oder sowas! *kicher* Ich werde alles genauestens dokumentieren und euch natürlich alles berichten, wenn ich wieder da bin! :D Also, wünscht mir Glück!

Bis Sonntag, eure überdrehte Debbie :-)

P.S: Oh Gott - hoffentlich habe ich nichts vergessen, ich bin doch immer so ein Schussel! *kicher*

Kommentare:

  1. huch, da ist jemand aber richtig aufgeregt =) wir wollen exklusiv-Fotos haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß! :)
    Das wird bestimmt ne tolle Erfahrung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir superviel Spass und tolle Fotos! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind alle mit dir aufgeregt! :)
    Ich wünsche dir auch viel Spaß, wird bestimmt großartig. :)

    AntwortenLöschen
  5. viel glück und spaß <3

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß und wir sind alle total aufgeregt mit dir!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wünsch Dir ganz viel Spass!!!!
    Liebe Grüße aus München ;)
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Debbie, das packst du schon und ich bin gespannt auf das Endergebnis. Fand ja dein Bild schon so WOW!

    AntwortenLöschen
  9. Gaaanz viel Spaß wünsch ich dir heute bei deinem Shooting :))

    AntwortenLöschen
  10. hab hier was schönes für dich: http://lovelybooksandmusic.blogspot.com/2011/11/award-time.html
    wie war das Shooting ?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Debbie.

    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.

    Natürlich waren auch wir aufgeregt - ob das denn alles so klappt - aber du warst einfach sehr professionell und wir sind gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Du wirst es natürlich als eine der ersten erfahren!

    Viele Grüße aus München.
    HB

    AntwortenLöschen
  12. @All:

    Moi, ihr seid immer alle soooo lieb zu mir! *schnief* Bei so vielen Daumendrückern konnte es ja nur gut gehen! :D Toll, dass es euch gibt! *drück*

    @Penhaligon Verlag:

    Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die aufgeregt war! :D Ich bin schon sehr gespannt, wie das Cover aussehen wird! :D Toll, dass ich es als eine der ersten erfahren darf!:D

    Ich freu mich, dass ihr zufrieden mit mir ward! Wärt ihr nicht so herzlich zu mir gewesen, wäre ich wahrscheinlich doch das Horrorszenario mit den hektischen Flecken geworden, haha! xD

    Ganz liebe Grüße, Debbie :-)

    AntwortenLöschen