Freitag, 11. November 2011

Hurra, Hurra! Die Post ist da! :-) #9

 Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, gibt es jetzt den ersten Teil meiner Neuzugänge! :D
Da ich euch ja schon etwas neugierig gemacht habe, was in dem Buchpaket von Penhaligon drin war, habe ich mich dazu entschieden, erstmal das zu posten! :D


Die 2 Bücher, die neben dem Paket stehen, waren das erste Paket, dass ich vom Penhaligon Verlag bekommen habe, weil ich unter den letzten 10 war! :D Das Paket was neben diesen 2 Büchern steht, ist also das Paket, was ich beim Shooting bekommen habe. :D Ich mach mal kurz den Deckel auf:


Huch? Was ist denn das? Sieht aber nicht nach Büchern aus!^^ Abgesehen von Büchern waren nämlich noch 2 Sauna-Handtücher drin, die sonst nur Buchhändler bekommen, sowas gibt es also nicht zu kaufen! :D Da habe ich mich natürlich umso mehr darüber gefreut! :D


Und sie sind wirklich RIIIIIIIESIG! *freu* Ich liebe so große Handtücher! :D 
Jetzt aber zu den Büchern! :D


Ach ja, eine Glückstreffer-Dose war auch noch drin! :D Die wollte ich schon ewig haben, woher haben die das denn nur gewusst? :D *händeklatsch*
Aber zoomen wir mal auf die Bücher, die interessieren euch bestimmt am meisten, oder? :D


Tolle Bücher, oder? Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich mich gefreut habe! :D Das tollste daran ist, dass ich noch keins der Bücher besessen habe....und wieder frage ich mich: Woher haben die das nur gewusst? :D

Ein Buch habe ich leider nicht fotografieren können, weil es sich bei meinem Onkel befindet ! ;-) Ihn interessiert dieses Genre total und da er auf mein Hündchen aufgepasst hat, während ich in München war, habe ich es ihm überlassen! ;-) Das wäre dann folgendes Buch:


Sooooo, und jetzt zeige ich euch die Bücher nochmal einzeln! ;-)







Random House war wirklich seeeeehr spendabel, mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen! :D Habt ihr schon eins der Bücher gelesen und wenn, wie fandet ihr dieses?

P.S: Dies ist wieder ein automatischer Post, weil ich nämlich heute meinen Geburtstag feiere!^^ Ich hab das heute früh fotografiert, deswegen ist es ein bisschen dunkel geworden! ;-) Nächste Woche folgt der 2. Teil meiner Neuzugänge, ihr dürft also gespannt sein! ;-) Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, lasst euch von dem miesen Wetter nicht ärgern! :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Tolle Bücher hast du da bekommen und die Handtücher sind großartig!!!!
    "Das Lied on Malonia" hab ich gelesen und fand es wirklich schön! Die anderen kenne ich leider nicht. Ich schätze, "Glückstreffer" ist nur eine Postkarte... das Buch habe ich nämlich auch gelesen und fand es super!!!

    Lass dich schön feiern und reich beschenken :)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott, das ist ja wirklich mal richtig cool, was du alles bekommen hast. ich bin grad richtig neidisch :D
    haben die den Link zu deinem Blog gekannt ? dann hätten sie dort nämlich schauen können, was du hast und was noch nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. *sing* HAPPY BIRTHDAY TO YOU...♥
    Oh mein Gott...*kreisch* Die Bücher..*_* sind..sooo UNGLAUBLICH toll! Ich will auuuuch! :D
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. ALLLLLLLLES GUTE DEBBIE <3
    mist, ich wollte noch extra heute morgen auf facebook, habs dann aber vergessen :DD
    naaajaaa, dank google reader ist mir dein neuer post ins auge gesprungen und habs jetzt getan :D
    schönen tag noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!!! Feier recht fleißig!
    Und was für tolle Bücherpost! "Tote Augen" steht auf meiner Wunschliste! Bin ja der Thriller-Leser und das Buch ist ja erst rausgekommen letzte Woche...oh, oh! Die SAUnatücher ;) sind ja auch lustig...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute an diesem 11.11.11. ;D
    Echt tolle Bücher hast du da bekommen. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday auch von mir. Ich freu mich schon auf die vielen Rezensionen, die hoffentlich folgen werden:)
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es schon so spät ist, wünsche ich Dir noch schnell alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
    Super tolle Bücher hast Du da bekommen. Das Buch von Charlotte Link hab ich meiner Ma zum Geburtstag geschenkt, sie mag die Bücher von ihr total gerne. Gelesen hat sie's aber noch nicht.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bücher! "Das andere Kind" hab ich auch, leider noch nicht gelesen :D
    Und alles Gute nachträglich ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo alls Gute noch, nachträglich!

    Heute kam das Freundewanderbuch bei mir an und ich würde es gerne am Montag weiterschicken, kannst du mir die Anschrift der nächsten Person zukommen lassen?
    booksaweek@gmx.de

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Von mir natürlich auch alles, alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  13. Na dann, alles gute zum Geburtstag!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh, Danke für eure ganzen Glückwünsche! :D Das rührt mich echt! :D Ihr seid soooo lieb! *freu*

    @Nicole:

    Nee, ist keine Postkarte!^^ Ist aber auch kein Buch, da hast du Recht! :D Es ist eine Metalldose! :D

    @Jessi:

    Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich hab ja nicht mit der Presseabteilung zu tun gehabt. Vielleicht konnten sie ja auch die ganzen Votes von euch zurück verfolgen und sind so auf meine Seite gekommen, wer weiß, wer weiß! :D

    @Sandy:

    Klar folgen die Rezensionen! :D Ich komme nur leider in letzter Zeit nicht dazu, die Vorlese-Videos für die Rezensionen abzudrehen. Aber rezensieren werde ich jedes Buch, was ich lese. :D

    @Jess:

    Oh, war die letzten Tage spontan nicht da. Ich schreib dir gleich eine Mail und notiere in der "Freundschaftssparte", dass die Verzögerung an mir lag! ;-)

    AntwortenLöschen