Freitag, 18. November 2011

Ich weiß nicht, ob ich´s verraten darf.....

...., aber klickt mal folgenden Link an:


Somit habe ich es nicht verraten, sondern Amazon! :D Nuuuuuur, um das festzuhalten!^^
Jubel - Jubel- Freu - Freu - Hüpf - Hüpf - Dumdidum!^^

Und wie findet ihr es? Bitte ganz ehrlich sein! ;-) 


Ging ganz schön schnell mit dem Cover! :D Hab gedacht, ich muss noch bis Januar warten!^^
Ganz ehrlich, ich kann das immer noch nicht glauben!^^ 

Nachtrag: Wieso-Weshalb-Warum? Dann klickt mal hier: *HIER* oder *HIER*

Kommentare:

  1. Versteh den Post noch nicht so ganz..hast du das geschrieben oder schon lange auf die Veröffentlichung gewartet?

    AntwortenLöschen
  2. @The Sugarplum Fairy:

    Nee, ich bin auf dem Cover drauf! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soo schön! .. *_________*
    ..besser: DU bist sooo schön (das Cover natürlich auch) ::DD
    Echt fantastisch.
    Bin voll stolz dass das Mädchen auf dem Cover Leserin meines Blogs ist! *lach*
    Freut mich für dich! <33

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Das Voten hat sich definitiv gelohnt. Aber ich hab ja nichts anderes erwartet. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @thacMS:

    Oooooh, sooooo lieb! :D Und ich bin stolz, dass du stolz bist! :D Und jetzt versuche ich meine hochrote Gesichtsfarbe zu unterdrücken! xD

    @Jana:

    Wie lieb von dir! :D *verlegen bin*

    AntwortenLöschen
  6. @Tanja:

    Dankeschööön!^^ Gott, ich fange echt grade an zu glühen! xD

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Cover ist wirklich ganz ganz toll geworden :) Sehr hübsches Bild von dir!

    AntwortenLöschen
  8. @Kiri:

    Oi, Dankeschön! :D Kann gar nicht glauben, dass ich das bin!^^ Mir gefällt die Haarfarbe! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    Ein wirklich tolles Cover! :D Du passt da prima drauf ;)
    Und passt auch super zum Titel! *daumen hoch* :D
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  10. @Fjolamausi:

    Wie lieb von dir, Danke! *drück*

    AntwortenLöschen
  11. @-Isabel-:

    Ja, Penhaligon hat wirklich was tolles draus gemacht!^^ Ich liebe die Haare! <3 In meinem nächsten Leben werde ich rothaarig, ganz bestimmt!^^

    AntwortenLöschen
  12. oh mein Gott, es ist wunder-wunderschön !
    dieses Buch wird bestimmt einen Ehrenplatz in deinem Regal bekommen :D

    AntwortenLöschen
  13. Toll, sieht sehr hübsch aus und die Farbgebung gefällt mir auch wesentlich besser als bei den anderen Teilen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal!
    Vielleicht sollte ich jetzt mal den ersten Band lesen, ich kenne noch keins der Bücher, nur vom Cover her :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein sehr schönes Cover Debbie! Sollte wohl die Reihe doch mal weiter lesen mh? :)

    AntwortenLöschen
  15. glückwunsch :)
    das cover sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. oh wow... sieht echt toootal schön aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Allein das Cover wäre schon ein Grund, das Buch zu kaufen.
    Werd es zu Weihnachten verschenken.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön und einfach nur fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh das sieht wirklich richtig schön aus, ich freu mich sehr für dich und gönn dir das total :))

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, das ist wuuuuuunderschön geworden. Ich freu mich schon jetzt, wenn ich das Buch in Händen halten kann.

    AntwortenLöschen
  21. So schööön das Cover, ist wirklich richtig toll geworden und dir roten Haare stehen dir ;)
    Nochmals Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  22. Ein traumhaft tolles Cover.
    Ich gratuliere dir, das Ergebnis sieht verzaubernd aus. Du solltest das mit den roten Haaren im nächsten Leben wirklich fokussieren. :D
    Glückwünsch und ich glaube ich muss mir mal den ersten Teil zu Weihnachten wünschen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Uiii, Debbie..! <33 So viele begeisterte Leute.. :DD
    Ich habe meinen Senf zwar schon dazugegeben, konnte aber nicht widerstehen nochmal einen Kommi zu schreiben^^ ..ich muss mir das Cover immer wieder anschauen *_* Echt wunderschööön! :)

    AntwortenLöschen
  24. Wenn das mal nicht krass ist...super Cover :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  25. Debbie, das ist so so toll geworden! Ich freue mich richtig mit dir! Du passt wirklich richtig gut auf das Cover!!! Sieht echt total professionell aus. Ich hoffe du hattest auch viel Spaß beim Shooting?!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur HAMMER!!!

    Wirklich wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  27. wooow, ist seeehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde das Cover unglaublich schön!!! Du hast wirklich super tolle Arbeit geleistet Debbie :D und ich bin sicher, jetzt, wo du auf dem Cover bist, landet das Buch auch in meinem Regal :) Glückwunsch noch mal. Ich freu mich super für dich :)

    AntwortenLöschen
  29. Ihr seid verrüüüüüückt! xD Wie soll ich das jemals alles beantworten? xD Ich freu mich wahnsinnig, dass euch das Cover gefällt! :D Mir gefällt´s auch total! Kann gar nicht glauben, dass ich das bin! xD Ich bin gestern fast umgefallen vor Überraschung! :D Und das ihr alle so positiv kommentiert...hach, ich bin einfach soooo glücklich, ich könnte platzen! :D Danke, dass euch gibt! Ich umarm euch alle gaaaaaanz dolle! :D

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch, das Bild ist wirklich richtig schön! Da hast du etwas, dass du noch deinen Enkeln erzählen kannst. ;-)
    Das wär doch auch was als neues Profilbild oder?

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde es einfach toll! Sieht sooo schön aus! Hi, hi...und ich bin auch mächtig stolz, dass du meine Leserin bist ;) LOL ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinnig toll!!
    Himmel, Du musst ja durchdrehen.. *lach* Ich glaube, das müsste ich gleich 5 mal kaufen, wenn ich auf dem Cover wäre.. weil ich das ja ÜBERALL rumzeigen müsste.. Familie, Freunde.. und nach ner Zeit ist es so abgegrabbelt.. und eines würde ich in ein Regal stellen... mit dem Cover nach vorne...

    Absolut toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön - echt toll! Nochmal hier herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  34. Wow. *_*
    Das sieht echt super aus! :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Juchuu! Glückwunsch! Habe damals auch für Dich gevotet - und das nicht aus Höflichkeit! ;-) Dein Beitrag war super und das Endergebnis ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  36. glückwunsch das cover sieht klasse aus :)
    bin jetzt regelmäßige leserin bei dir geworden, dein blog ist echt toll :)

    lg

    AntwortenLöschen
  37. Wow, super, Glückwunsch! Sieht sehr schön aus! Kannst stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  38. Danke, Danke, Danke für eure Glückwünsche! :D Ihr seid sooooooooo lieb! Ich bin echt gerührt! :D

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir noch etwas verspätete Glückwünsche. Das Cover sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen