Dienstag, 15. November 2011

Nicht wundern....

Hey ihr Lieben! :D

Wundert euch bitte nicht, dass ich eure Kommis nicht beantwortet habe und die Mails!^^ Ich war spontan weg, bei meiner Familie und das hat etwas länger gedauert, als geplant! :D Aaaaaber dafür gibt´s morgen einen Neuzugänge-Post! :D Habe heute fleißig fotografiert! :D Oben drauf gibt es schon mal einen kleinen "Hinweis/Vorgeschmack", denn wie ihr wisst, habe ich ja was für euch geplant! *breitgrins* Ganz genau werdet ihr dann am 30.November aufgeklärt (also nur noch 15 Tage bis zur .....) und ich hoffe, dass niemand die gleiche Idee hatte, sonst wird´s ja langweilig! *kicher* Ich bin jedenfalls total begeistert, wie viele diese Aktion bereits unterstützen und wie viele schon zugesagt haben! :D Ich denke mal, dass ich jetzt schon den ein oder anderen Hinweis veröffentlichen kann, da die Zeit einfach zu kurz ist, um das noch zu kopieren. ;-) Hach, ich bin so wahnsinnig glücklich darüber, dass ich euch wieder glücklich machen kann! :D Das macht mir echt wahnsinnigen Spaß! :D

P.S: Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung, wie ich es bin? Ich könnte meine ganzen Weihnachtsfilme raus holen und es mir mit einem heißen Glühwein gemütlich machen! :D Vielleicht hole ich noch so ein Rentiergeweih für Lumpi! *kicher* Aber nur für einen Schnappschuss, er hasst es nämlich, wenn man ihn dekoriert! xD

Kommentare:

  1. Ui bin schon ganz aufgeregt und genau wie du schon in Weihnachtsstimmung, dann laufen bald auch wieder die tollen Weihnachtsfilme im Fernsehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. In Weihnachtsstimmung bin ich bisher noch nicht so wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. eig bin ich schon etwas in stimmung, aber es gibt keinen schnee.... :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Weihnachten und hab gestern schon die ersten Weihnachtsnaschereien gekauft (Lebkuchen und co.). Ich freu mich schon total aufs Plätzchen backen mit den Jungs und aufs dekorieren, die tollen Filme und und und. ;) Und ich bin schon auf deine Aktion gespannt, ich hab auch eine ab dem 1. Dezember *lach*

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaa ich kann es kaum erwarten, bis endlich Weihnachten ist. Ich hab schon meine Weihnachtsfsilme ausgekramt und schaue mir fast jeden Abend zum Einschlafen einen davon an :) überall hier hängt schon Weihnachtsschmuck ... hach einfach so schön :) und ein paar Dekosachen für mein Zimmer hab ich mir auch schon gekauft :D

    AntwortenLöschen
  6. Lass mich raten, es gibts ein Weihnachtsspecial..also jeden Tag ein Türchen/Büchchen zu gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  7. @Elena20:

    Oh ja, ich liebe Weihnachtsfilme! :D

    @Leseengels Bücherblog:

    Das kommt schon noch! Bei euch ist es wohl noch nicht so kalt?

    @Deniz:

    Bei uns gibt es auch noch keinen richtigen Schnee! =/ Aber die Bäume sind schon mit einer leichten Frostschicht überdeckt, es dauert also nicht mehr lange! :D Ich drück die Däumchen, dass es bei dir auch bald so ist! :D

    @Joshi_82:

    Mensch, du hast genau die gleichen Gedanken, wie ich! Lebkuchen ist sooo lecker und Backen macht soooo Spaß! :D Bin mal gespannt, was du geplant hast. Vielleicht hatten wir sogar die gleiche Idee? *lach* Aber das ist ja eigentlich nicht schlimm. Schlimm wäre es, wenn jemand die Idee mopsen würde, denn so haben sich andere den Kopf zerbrochen und andere haben es schön einfach.

    @Ivi:

    Ja, die Weihnachtszeit ist soooo schön! Weihnachten ist eindeutig mein Lieblingsfest! :D Ich hab auch schon meine Weihnachtsfilm-Sammlung rausgekramt!^^

    @Ayanea:

    Nicht schlecht, aber daneben getippt! *kicher* Trotzdem wirklich nicht schlecht, du bist ein schlaues Köpfchen! :D

    AntwortenLöschen