Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung! :D

Hach, ist das schön! Heute kann ich gleich 3mal auslosen, da ich ja nicht da war!^^
Aber wollen wir nicht lange rumquasseln, ihr wollt ja schließlich wissen, wer gewonnen hat, oder? :D




Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei! :D
Hach, dass macht soooo Spaß! :D

Vergesst bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche! :D

Wer an meinem Adventskalender noch teilnehmen möchte, klickt einfach mal *HIER*! ;-)

Kommentare:

  1. Schade...wieder nicht dabei...aber glückwunsch den anderen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Scathach Testet:

    Nicht traurig sein, uns stehen ja noch gaaaaanz viele Auslosungen bevor! :D Die Chancen sind ziemlich hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Debbie, meine Entscheidung war im Endeffekt die Gleiche. Und da wir jetzt schon zu dritt sind, mach ich mich gleich mal an "Arkadien erwacht".

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah! Ich hab gewonnen :)
    Danke, danke, danke :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  5. Ach so und ich hab die Mail gerade abgeschickt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Debbieeee???? :D:D
    Wann hast du eigentlich meinen Gewinn abgeschickt? :D
    Bin schon sooo neugierig und hoffe auf Kerstin Gier *_*
    Und wegen dem Blog... Also du hast mir ein soo tolles Angebot gemacht (das du mir helfen würdest und so :)), aaaber ich mache es trotzdem erst irgendwann nächstes Jahr :D
    Ich finde es schon schwierig genug zu kommentieren!:

    Ich schreibe erst einmal meinen Kommi.
    Ich will den abschicken.
    Kommt erst einmal so ein rotes Pünktchen über dem Kommi.
    Muss ich noch einmal auf abschicken klicken.
    Muss mich dann aber noch einmal anmelden.
    Muss diesen Sicherheitscode eingeben.
    Abschicken.
    Noch einmal anmelden.
    Fertig.

    Das ist doch nicht normal, oder? o.O

    PS: Ich kann froh sein, dass ich diesen Post zur Sicherheit kopiert habe, da mein Internet abkratzte. Ich musste neustarten -.-

    LG Deniz

    AntwortenLöschen
  7. Ups, ja *hihi*
    Hab deine Mail nicht richtig durchgelesen xD
    Kannst du das nciht schon jetzt abschicken? Biiiitte :( *Welpenblick aufsetz*

    AntwortenLöschen
  8. @Jay:

    Deine Mail ist wohlbehalten angekommen! :D Herzlichen Glückwunsch nochmal! :D

    @Deniz:

    Nein, dass mit den Kommi ist nicht normal! O.o Hast du das immer so, oder nur grade?
    Hab die Briefe schon fertig gepackt und schicke sie entweder heute, wenn ich es noch schaffe, oder morgen ab...dein Welpenblick hat also funktioniert!^^ Du darfst also schon seeeeehr gespannt sein! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann das Video nicht sehen

    AntwortenLöschen
  10. @Bea:

    Liegt vielleicht dran, dass Youtube grade Wartungsarbeiten macht? Komisch, ich kann´s aber sehen....merkwürdig....du bist übrigens einer der Gewinner! :D Herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir noch deine Adresse per Mail?

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  11. 1. Ja, das ist immer so :/ Vielleicht, weil ich immer bei Google Mail angemeldet bin doer so?...
    2. YIPPIEEEEEH xD :) :D Ich freue mich schon sooo :)
    3. Ich kann alle Videos auf Youtube angucken....

    LG Deniz

    AntwortenLöschen
  12. Ja, aber du musst doch bei Google eingeloggt sein, um hier angemeldet zu sein, oder?
    Soll ich mal bei Blogspot fragen, woran das liegen könnte?
    Kannst du die Videos von mir hier auf der Seite gucken?
    Auf Youtube kann ich die Videos auch sehen, leider nur nicht hochladen, voll blöde!=/

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die kann ich auch sehen.
    Und ja, das mit dem Fragen wäre wirklich ne Idee xD
    Nur ich weiß nicht wo :D

    AntwortenLöschen
  14. @Deniz:

    Ich kann doch für dich fragen! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wäre lieb :)

    (Bin jetzt nicht mit Google drin, mir wird das grad zu blöd xD)

    AntwortenLöschen
  16. Haha, okay! xD Also ich frage dann mal eben nach...weiß nur nicht, ob die heute noch antworten! :D

    AntwortenLöschen
  17. Okay :) Außerdem ist der Schneemann kunffig^^

    AntwortenLöschen
  18. Haha, den habe ich vorhin erst eingebaut!^^ Ich finde ihn auch niedlich! :-) Sooooo, Frage ist gesendet, jetzt heißt es warten! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Also ich kann irgendwie nie Videos auf den Blogs sehen, bei Youtube geht es aber, ich weiß nicht woran es liegt. Ich gucke dann immer in den Kommentaren wer gewonnen hat, manchmal hast du es ja schon hingeschrieben, aber diesmal war eben nichts dabei
    Ich schicke dann gleich die Mail. Ich freu mich,danke. Mal sehen was ich bekomme.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen