Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung - Nikolaus

Joooaaaar, weil Youtube gestern wegen Wartungsarbeiten meine Videos nicht hochladen wollte, machen wir eben heute die Auslosung! :D Außerdem möchte ich hier nochmal Tanja (Kommentar am 1.Dezember um 19:09 Uhr) darauf aufmerksam machen, dass sie gewonnen hat! ;-) 
Vielleicht liest sie das ja hier! :D
Achso, habt ihr meinen süßen Schneemann bemerkt? Der Schlawiner hat sich hier einfach eingenistet!^^
Nun bin ich aber viel zu weichherzig, um ihn wieder zu verbannen....ich warte einfach,  bis er im Frühjahr auftaut! :D

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, steht jetzt auch Thomas Thiemeyer in der Adventskalenderliste! :D Ab sofort habt ihr also auch die Chance, von ihm Autogrammkarten zu gewinnen! *freu* Vielen Dank nochmal dafür! :D
Jetzt könnt ihr euch sicherlich denken, auf welcher Lesung ich am Wochenende war! :D Die Woche werde ich noch darüber berichten und meine "Beute" zeigen! xD

Nun aber endlich zur Auslosung! :-)

Da gestern Nikolaus war, habe ich mich dafür entschieden, gleich 2 von euch glücklich zu machen! :D



 Herzlichen Glückwunsch an Julia und Zeilenreisende! :D

Vergesst bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Die Auslosung für heute folgt dann nachher! :D

Weihnachtliche Grüße, eure Debbie

P.S: Habt ihr momentan auch wieder Probleme Seiten auf Blogspot zu öffnen? Bei mir hängt sich schon wieder ständig alles auf! =/ Sogar das Posten dauert bei mir jetzt fast eine halbe Stunde! =/

Kommentare:

  1. Glückwunsch^^
    Das mit blogspot habe ich bis jetzt noch nicht :D Hast du übrigens schon eine Antwort bekommen??

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu!!! ich habe gewonnen :) *freu*

    Bei mir hängt ebenfalls seit mehreren Tagen alles ...ich dachte eigentlich es hätte etwas mit meinem Internetanschluss zu tun...

    AntwortenLöschen
  3. @Deniz:

    Nein, habe ich leider noch nicht. =/ Mal schaun, wann die antworten! ;-)

    @Zeilenreisende:

    Herzlichen Glückwunsch! :D Ich dachte das zuerst auch, aber andere Seiten gehen problemlos auf und die von Blospot nicht. Total blöd, wenn das jetzt wieder wochenlang so geht! =/

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, ja. :D
    Ich hab's gelesen und freu mich! :) Wieso les Ich das denn erst jetzt? *am Kopf kratz*

    Die Mail ist raus! :) Ich bin die Trantüte ;)

    Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @Tanja:

    Mail ist angekommen! :D So trantütelig bist du gar nicht, du hast doch erst vorgestern gewonnen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und dich, Debbie, wollte ich mal fragen, wo du denn den süßen Schneemann herhast? Den finde ich so knuffig *__* :D

    AntwortenLöschen
  7. @Sonne:

    Ui, das freut mich, dass dir der Schneemann gefällt! :D Ich hab den von Blogamation.com! :D

    AntwortenLöschen