Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung - Tag 11

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3.Advent! :D
Nicht mehr lange, dann können wir endlich - ENDLICH - unsere Geschenke auspacken! :D
Ich hoffe, dass ihr mir die Daumen drückt, damit ich meinen Panem-Schuber bekomme!^^

Biiiiiitte, liiiieber Weihnachtsmann, bitte, bitte, bitte leg mir den 
Panem-Schuber unter den Weihnachtsbaum! :D
Sonst sorge ich dafür, dass du im Schornstein stecken bleibst, dann hat es sich ausgeho-ho-hot! xD

Soviel zu meinen Racheplänen, sollte der Weihnachtsmann mich nicht verstanden haben. xD

Nun zur Auslosung!

*trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonne! :D

Vergiss bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Von folgenden Gewinnern habe ich noch keine Mail erhalten:

Julia
Norma

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag bzw. 3.Advent! Bis morgen! :-)

Zum Adventskalender geht es *HIER* entlang! ;-)

Kommentare:

  1. Ich hab den Panem-Schuber! Allerdings auf Englisch ;) Jaa...das mit dem mitmachen ist so eine Sache! Hab soo wenig Zeit. Ich begnüge mich damit den Gewinner jedes mal zu beglückwünschen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui, ich grinse grade wie das Honigkuchenpferd - ich hab gewonnen O.o Mensch, das macht mir so richtig gute Laune! :D
    Dankeschön und Mail kommt sofort :)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Und NATÜRLICH drücke ich dir die Daumen, damit du den Schuber bekommst ;) *drück*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :D
    Ich kriege den Schuber ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ausgeho-ho-hot??? xD Haha, das muss ich mir merken! :D Ich drück dir auch gaaanz fest die Daumen, dass du den Schuber bekommst :) Hast du die Bücher noch nicht gelesen? Ich glaube du wirst sie lieben ;D Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir den Schuber wünschen soll, doch da ich sie schon gelesen hab, habe ich mir dann doch andere gewünscht :D Könntest du übrigens mal ein Foto von deinem Bücherregal machen? Es interessiert mich nämlich totaaal, was so alles bei dir rumstaubt xD
    Äh, war da nicht noch etwas, was ich schreiben wollte? ... Hm, vergessen -.-

    LG Deniz

    @Olivia: Du musst doch nur ein Kommi schreiben und falls du gewinnst ne Mail? :D Man muss bei diesem Gewinnspiel nix aufwändiges machen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Debbie :-)

    Ich wollte dir nur kurz sagen, dass du das Buch, aus dem das Rezept von gestern stammt, gewinnen kannst: http://favolas-lesestoff.ch/2011/12/gewinnspiel-3-advent-auslosung-vom-2-advent/
    Vielleicht wäre das ja etwas für dich . . . es ist wirklich ein schönes Buch.

    AntwortenLöschen
  7. @Olivia:

    Du musst doch nur ein Kommi unter meinem Adventskalender lassen. O.o Eine Mail brauche ich erst, falls du gewonnen hast. Ist eigentlich nichts aufwändiges!^^ Der extrem lange Text, den ich zu dem Adventskalender geschrieben habe, erklärt nur, worum es geht, was ich verlose und wie ich verlose!^^

    @Sonne:

    Herzlichen Glüüüückwunsch! Deine Mail ist angekommen! ;-) Und Danke für´s Daumen drücken! :-)

    @Jumper:

    Danke für´s Daumen drücken! :D

    @Deniz:

    Ich hab den ersten und den zweiten Teil gelesen, leider nur ausgeliehen! :-( Ich hab mich natürlich schön geärgert, dass ich sie mir nicht gleich gekauft habe! =/ Und die ersten beiden Teile waren DER HAMMER! Durch die Bücher bin ich erst auf meinen Dystopie-trip gekommen!^^ Wegen dem Bücherregal - Momentan sind die alle noch bei mir gestapelt, weil ich umgezogen bin und ich hab die noch nicht ins Regal geräumt, weil ich zu Weihnachten ein neues Regal bekomme! *freu* Sobald ich das neue Regal habe, mache ich natürlich gerne Fotos! :D

    @Favola:

    Da habe ich wohl gepennt? xD Ich werd gleich gucken gehen!^^

    AntwortenLöschen