Dienstag, 13. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung - Tag 13

Oje, heute bin ich aber wiiiirklich spät dran! =/ Aber besser spät als nie, oder? :D
Nun aber schnell, dass diese Auslosung auch wirklich noch heute online geht!^^


Herzlichen Glückwunsch, liebe Lielan! :D

Vergiss bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Von folgenden Gewinnern habe ich noch keine Mail erhalten:

Julia
Norma

Liiiiebe Grüße, eure Debbie

P.S: Ich werd mir jetzt einen Pfefferminztee machen....bin krank! =/

Kommentare:

  1. Glückwunsch an den Gewinner!

    Und Gute Besserung Debbie^^

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu *-* ich habe gewonnen!! Danke liebe Debbie ♥

    AntwortenLöschen
  3. *freu*
    Da gewinnt man schon an Nikolaus und merkt nix -.-

    Das ist wiedermal irgendwie typisch ich ;D

    Aber ich hab' dir keine Mail geschrieben...
    Kann ich aber machen ;D

    AntwortenLöschen
  4. @Deniz:

    Danke-öööön!^^ Sowas haut mich nicht von den Socken, schließlich bin ich in Weihnachtsstimmung! :D Da muss schon was Schlimmeres, als eine Erkältung kommen, um mir die Laune zu verderben! xD

    @Lielan:

    Büdde, Büdde! :D

    @Julia:

    Also ich hab jetzt noch eine Mail bekommen und wenn du jetzt eine Antwort von mir bekommen hast, ist das auch die richtige Mail. Jedenfalls steht da, dass die 14:06 abgeschickt wurde und das passt ja zu der Uhrzeit mit deinem Kommi. :-)

    AntwortenLöschen