Montag, 19. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung - Tag 17, 18 und 19 :-)

Ich bin wieder da und wie versprochen kommen jetzt die Auslosungen! :D

*trommelwirbel*



Herzlichen Glückwunsch an Buchrücken, Jessi und Babybel81! :D

Vergesst bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Und Norma? :D Du hast ebenfalls bei mir gewonnen, von dir brauche ich auch noch eine Mail! :D

Ach ja, vielleicht habt ihr mitbekommen, dass Monika Felten sich zu uns gesellt hat! :D Vielen Dank für deine Unterstützung! :D Außerdem sind die ersten Autogrammkarten schon vergriffen und zwar die von Nele Neuhaus! ;-) Seid nicht traurig, es sind ja noch sooooo viele tolle Autoren dabei! :D

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche! :D


Kommentare:

  1. Also mir persönlich würde das Autogramm von Sarah Lark am meisten freuen :D Aber bisher war ich ja noch leider hinter keinem Türchen..gratuliere aber den anderen glücklichen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommen denn die tollen Autogrammkarten bei uns an?

    LG Eva :-)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, kleine Frage, welche Jessi hat denn gewonnen? :D Ich glaube, hier hatten doch zwei mitgemacht, oder? ;D
    Ich freu' mich mal noch nicht zu früh. :P
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir. :)
    Vielleicht hättest du selbst ja auch mal Lust bie einem Gewinnspiel mitzumachen? Dann schau doch mal auf unserem Blog vorbei, wir haben nämlich ein kleines Wintergewinnspiel gestartet. :) http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/12/wintergewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Debbiiiiie, ich möchte eine Antwort!! Wo bist du? Ich platze vor Ungeduld! :D :P

    AntwortenLöschen
  6. @Ayanea:

    Sarah Lark? O.o Weiß ich was nicht, was du weißt?^^ Sarah Lark ist leider nicht dabei! =/ Ich hoffe doch, dass trotzdem der ein oder andere Autor was für dich ist? :D

    @Eva Mirschel:

    Ich schick heute die 2te Ladung los, du bist auch dabei! ;-) Weiß allerdings nicht, wie lange die Post dafür braucht, schließlich ist Weihnachten! =/ Ich hoffe, dass sie noch vor Weihnachten ankommen! :-)

    @Sara:

    Cool, ich nehm das mal gleich in meine Gewinnspielsparte auf! :-)

    @Jessi:

    Hier bin ich! xD Alsoooooo, du hast gewonnen!^^ Du bist die einzige Jessi, die bis jetzt mitmacht! ;-) Ich habe mindestens 10mal nachgeschaut, es gibt nur eine Jessi! ;-) Also, Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du dich freuen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiui! :D Danke für's Nachschauen. :P
    Dann werde ich direkt mal eine Email schicken. ;D
    Hatte irgendwie in Erinnerung, das noch eine Jessi mitgemacht hat. :P
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. @Jessi:

    Ich hab jetzt doch nochmal ein 11.Mal nachgeschaut, nicht das ich jemanden übersehen habe, aber - Nö - du bist die einzige!^^
    Deine Mail ist angekommen! :D

    AntwortenLöschen