Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung - Tag 20

Upsi!^^ Es ist ja schon halb Zwölf! :o Na, da muss ich jetzt aber sputen!^^

*trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch, liebe Fjolamausi! :D

Vergiss bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Uuuuund von Norma und Buchrücken brauche ich ebenfalls noch eine Mail! :D

Weihnachtliche Grüße, eure Debbie

P.S: Liegt bei euch auch schon der erste Schnee? Bei uns gibt es schon eine hauchdünne Schicht, wahrscheinlich ist die morgen schon weg, aber es ist der erste Schnee - JUHU! :D

Und nochmal an den Weihnachtsmann: PANEM-SCHUBER!!!!! Wehe, wenn nicht! *bedrohlich guck* 
Du weißt, was dann mit dir passiert! -.- Ich schwöre, du bleibst im Schornstein stecken! -.- PANEM-SCHUBER!!!!!! xD


Kommentare:

  1. Huhu Debbie! :)
    Sorry, das ich mich seit paar Tagen nicht gemeldet hab, aber ich habe Kopfschmerzen und keine Zeit und so... kennst du bestimmt :/
    Meine Mama war heute Vormittag auch bei Schmitz (unserem privaten Buchladen in der Stadt: http://www.buecher-schmitz.de/ ) und hat meine Bücher für Weihnachten gekauft *_* Ich freue mich schon soooo <3 Zurzeit lese ich ja "Der Goldene Kompass". Die ersten hundert Seiten waren so dermaßen langweilig, dass ich beinahe abgebrochen hätte. Doch jetzt wirds besser :) Der zweite Teil soll so oder so am besten sein :) Und nach dieser Triologie werde ich die Biss Bücher auf englisch lesen, da ich seit der achten Klasse keine einzige Vokabel gelernt habe, weil wir so nen scheiß Lehrer haben *würg*

    LG Deniz

    PS: Hast du schon eine Antwortmail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, so langsam wird es ja knapp mit der Chance doch noch mal bei dir zu gewinnen :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @Deniz:

    Haha, da geht´s dir wie mir!^^ Ich hab heute auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen!^^ Hab mir die Seite von Schmitz mal angeschaut, nicht schlecht die Seite! :-)
    Ich hab von der Trilogie nur "Das magische Messer" gelesen...hieß das überhaupt so? Anfangs fande ich das ein bisschen öde, aber dann wurde es richtig spannend! :D Weißt du denn schon, was du für Bücher bekommst? *neugierig bin* Wegen deinen Kommentarproblemen: Ich hab bis heute keine Antwort bekommen, ich hab das in diesem Hilfeforum gepostet und normalerweise bekomme ich da immer eine Antwort...komisch! =/ Vielleicht poste ich es einfach nochmal, trotzdem ist das merkwürdig...sonst wurde ich nie ignoriert! =/

    @Claudia:

    Nur nicht verzagen! :-) Ich verlos ja am Ende noch extra alle übrig gebliebenen Autogrammkarten. Soooo niedrig sind die Chancen noch nicht! :D

    AntwortenLöschen