Mittwoch, 21. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung - Tag 21

OMGEEEEEEE! Es ist bald Weihnachten! O.o 
Juhu, Juhu, Juhu, Juhu, Juhu, Juhu, Juhu! :D

Ich grinse über beide Ohren, es geht einfach nicht anders! xD 
Ich freu mich sooooo auf Weihnachten! :D
*hüpf-hüpf-hüpf*

Debbiiiiie, beherrsche dich! Du willst doch nicht alle zu Tode nerven, oder?

*hust* Jaaaaa, okay! Vielleicht sollte ich meine Euphorie etwas zurück schrauben...Sorry!^^

Nun zur Auslosung! :D

*trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch, liebe Mareike! :D

Vergiss bitte nicht die Mail aaaaan:

buechertippzzz@web.de

Und von Norma , Buchrücken und Fjolamausi brauche ich ebenfalls noch eine Mail! ;-)

P.S: Es ist erstaunlich - Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, aaaaber ich bin sowas von gut gelaunt....geht sowas? xD
Uuuund leider ist der Schnee von gestern wieder weg! =/ Drückt die Däumchen, dass es Heiligabend eine weiße Schneedecke gibt! ;-)

Uuuund jetzt habe ich vergessen, was ich noch sagen wollte! xD

Liebe Grüße, eure Debbie


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Hier hats nicht geschneit, aber weiße Weihnachten wären schon schön. Drück dir die Daumen, hier wirds wohl regnen. Hoffe deine Kopfschmerzen sind bald wieder weg. Liebe Grüße ;D

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind noch nicht angekommen, oder wurden sie noch garnicht losgeschickt?
    Lg Bea

    PS: Herzliche Glückwünsche an Mareike

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem schnee finde ich auch schade - naja vielleicht haben wir heiligabend glück *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns lag gestern auch Schnee...später hat er sich dann in Schneematsche verwandelt. :( Echt doof, der soll gefälligst liegen bleiben. ;D
    Ich komme auch irgendwie gar nicht damit klar, das Samstag schon Heiligabend ist.. voll krass. :D
    Ist doch super, dass du trotz Kopfschmerzen gute Laune hast. :) Aber ich hoffe trotzdem für dich, das sie bald wieder verschwinden. ;)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich freue mich auch schon so sehr *_*
    Bei uns hats Sonntag Nacht voll viel geschneit. Da hatten wir am nächsten morgen 20-25 cm Schnee. Der blieb dann aber auch nur bis gestern liegen. Na gut, jetzt ist auch noch was da, aber es hat gestern geregnet und das ist alles Matsche.

    Ohhh maaaaaan da melde ich mich schon extra an und dann hats doch nix gebracht -.-

    Ich habe eine kleine Wunschliste abgegeben, aber ich glaub ich bekomme nicht alle: Sternenschimmer; Männertaxi; Schatten im Wasser (ist ja nicht mein Genre aber Mama hat den zweiten Teil gelesen und mir geschenkt... total sinnlos xD); Die Insel der besonderen Kinder; Füt immer, dein Dad; ... ich glaub das war alles :D Bin mir nicht ganz sicher :)

    LG Deniz

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich hab doch noch gewonnen :-D Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Danke für die Glückwünsche. Die Nachricht geht direkt raus.

    Meine Freundin wohnt am anderen Ende von Wuppertal und darf sich anscheinend über weiße Weihnacht freuen. Bei uns im Osten regnet es und der ganze Schnee ist wieder weg *schniff* Gut, dass ich ins Sauerland zu meinen Eltern fahre, da liegt immer Schnee zu Weihnachten. :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. @Mareike: Mach dir nicht allzu viele Hoffnungen. Zurzeit regnet es hier wieder, es liegt noch etwas Schnee rum, aber der ist halt "nass" xD Du verstehst... ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Deniz: Och Mensch, nimm mir doch nicht meine Hoffnung ^^ Nein, meine Mutter hat mich auch drauf vorbereitet, dass es wohl eher nicht weiß wird. *grumel* :-D

    AntwortenLöschen