Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung - Tag 22

Hallöchen ihr Lieben! :D

Ich weiß auch nicht...vielleicht hat mir jemand was in den Kaffe getan oder in die Kekse! xD Fakt ist, dass ich immer noch total überdreht bin!^^ Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, warum die heutige Auslosung so früh kommt, oder? =/ Ich fahre nachher spontan zu meiner Familie und da bleibe ich bis Samstag. Also wird es morgen keine Auslosung geben, die hole ich dann an Heiligabend nach! ;-)

Hab ich schon erwähnt, dass es an Heiligabend noch drei kleine Überraschungen gibt? Also, 3 von euch bekommen noch ein kleines Extra! ;-) Mit viel Liebe und vor allem GEDULD gemacht! xD

So, nun aber zur Auslosung! :D

*trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch, liebe Aileen! :D

Vergiss bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Und von Norma und Buchrücken brauche ich ebenfalls noch die Mail! ;-)

Das Gewinnspiel geht langsam auf´s Ende zu, aber noch sind die Chancen groß! ;-) Ich verlose ja an Heiligabend noch alle übriggebliebenen Karten! :-)
Und wenn ihr dann noch nicht gewonnen habt, seid nicht traurig! Ich habe schon wieder 
was neues geplant! :D Spätestens im Februar werdet ihr sehen, was das ist! :-) 
Außerdem habe ich auch so wieder sehr coole Sachen für das Jahr 2012 geplant! Lasst euch überraschen, ihr dürft gespannt sein! :D


Liebe Grüße, eure Debbie

P.S: Wundert euch bitte nicht, wenn eure Karten zum Teil noch nicht angekommen sind! ;-) Es ist Weihnachten, die Post ist bestimmt überfordert! ;-) Wenn ich wieder da bin, veröffentliche ich eine Liste, wem ich schon was geschickt habe und wem nicht! ;-)

Jetzt mach ich noch schnell meine Adventskalender-Runde!^^ Wer den Adventskalender von Bücherzauber noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern: *KLICK*


Kommentare:

  1. Uiiii Extras und Überraschungen mag ich ;D

    Es klappt +.+ Ich kann jetzt wie normale Menschen ein Kommi verfassen! *glücklich rumhüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Debbie
    Wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und noch einen guten und schnellen Rutsch ins neue Jahr :-)

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. @Deniz:

    Uuuuh, was hast du gemacht? :D Ich hab mal gegooglet und es könnte an den Cookies liegen? =/

    @Eva Mirschel:

    Danke, das wünsche ich dir auch! :D

    AntwortenLöschen