Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung - Tag 7

Sooooooo, nun die letzte Auslosung für Heute!^^
Unglaublich, dass heute schon der 7.Dezember ist, oder? Es ist also nicht mehr so lange hin, dann können wir unsere Geschenke auspacken! :D Ich hoffe ja, dass der Panem-Schuber unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird! :D Das ist eigentlich die einzige "Sache", die ich mir wünsche. :-) Ansonsten wünsche ich mir das Übliche:

Gesundheit für meine Familie und mich!
Eine Prise Glück für alle, die mir wichtig sind und natürlich auch für mich!
Harmonie!
Uuuund, dass mein Hundi endlich lernt, "Bei Fuß" zu gehen! xD

Ach ja, und ich möchte uuuuuunbedingt Klöße zu Weihnachten mampfen! xD Aber das gibt es sowieso, da muss ich mir das eigentlich nicht wünschen! xD Ich liiiiiiebe Klöße! *_*
So, nachdem ich mich wieder selbst zum Brot des Tages erkärt habe, mache ich mich nun an die Auslosung!

*trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch an Elena20! :D

Vergiss bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Weihnachtliche Grüße, eure Debbie

Zum Adventskalender geht es *HIER* entlang!

Kommentare:

  1. Ich liebe Klöße auch *_* Ich weiß ja nicht, ob die polnischen und deutschen unterschiedlich sind, aber die polnischen schmecken supi xD Bei uns kommt da normalerweise noch Fleischsoße drüber, aber da ich Vegetarierin bin, esse ich die ohne :) Und meine Mama macht immer gekochten Rotkohl dazu (selbstgemachten!!!) *_* Das zu Kochen und Reiben und so dauert voll lange, aber das Ergebnis ist sooo lecker <3 Die gekauften sind eklig... :D

    Achjaaa, ganz vergessen: Glückwunsch an den Gewinner xDD

    LG Deniz

    PS: Kannst du mir nicht schon jetzt verraten, welche Autogrammkarte ich bekomme? :(

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele Glückwünsche an den Gewinner!
    ...jaja wie Weihnachten näher rückt. Ich muss unbedingt noch Geschenke kaufen!! Oh man...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Deniz:

    Ich weiß auch nicht, ob die unterschiedlich sind!^^ Bei uns kommt da auch immer Fleischsoße drüber!^^ Selbstgemachten Rotkohl?! *sabber* Das wäre ja mal eine Maßnahme für dieses Weihnachten! :D Selbstgemacht schmeckt immer irgendwie besser, als gekauft, oder?^^ Ach ja: Nöööö, ich verrate es dir noch nicht! :P So sind die Regeln!^^ Glaub mir, der Überraschungseffekt ist doch viel schöner, als wenn du jetzt schon wüsstest, was du bekommst.^^ Außerdem bekommst du nicht nur eine Autogrammkarte, sondern 4!^^ Steht auch in den Regeln! :-) Ich bin jedenfalls gespannt, ob dir die Autogrammkarten gefallen! *breitgrins* Ach, das ist soooo spannend, oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, irgendwie ist selbstgemacht immer am Besten :D

    Wiesoooooooo nur :( Du bist sooo gemein xD Ach ja? 4?!?! Die Chance, Kerstin Gier zu haben, steigt *_* (Aber irgendwie habe ich schon so oder so das Gefühl, das sie dabei ist...?!)

    Hast du übrigens eine Idee, was man einem 26-Jährigen Bruder schenken kann? Die letzten 2 Jahre hat er immer Gottmann-Gutscheine bekommen (sowas wie Douglas). Nur er löst die nicht ein und jetzt hat er bestimmt schon 6 Stück oder so :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich schweige wie ein Grab! xD
    Was hat dein Bruder denn für Interessen?

    Liebe Grüüüüüße! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sag mir wenigstens, ob ich Kerstin habe :(

    Interessen? Öhhhh... hmmm. Schwer zu sagen :D Also er schraubt gerne an Autos, Pcs, Laptops und Fernseher rum und so... Er liiiiieeebt Apple (*hust* er hat aber "nur" das iPhone 4 xD), aber das ist dann doch vieeeel zu teuer o.O
    Ich habe ihn gerade gefragt was er möchte. Seine Antwort: "Ich habe schon alles."
    Genau DAS ist das Problem!!!! -.-'

    Lieeeebe Grüße zurück!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Elena :D

    AntwortenLöschen
  8. @Deniz:

    Hehe, Nö! :D Hmmmm, ein Werkzeugkasten? xD
    Weiß aber nicht, wie viel die kosten! O.o

    AntwortenLöschen
  9. Oh hab gar nicht mitbekommen das ich gewonnen habe, hab beim Lesen gar nicht meinen eigenen Namen erkannt, auch nicht schlecht.
    Vielen lieben Dank, ich freu mich total und die Mail ist jetzt auch raus. LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab Madame;) Vielleicht geht es mit einer Verleihung dieser Jahr weiter? Weihnachten ist immer schneller wieder aktuell als man denkt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Weihnacht ist schon was geplant, allerdings etwas anderes als ein Adventskalender. :D Demnächst findet hier auch ein größeres Gewinnspiel statt, ich bin grad bei der Planung und zu Silvester wird wahrscheinlich auch noch was kommen, wenn alles glatt läuft! :)

      Löschen