Freitag, 9. Dezember 2011

Adventskalender - Auslosung - Tag 9

Huch, da ist ja heute schon wieder der 9.?! O.o
Ich muss langsam die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen! :D 
Die Zeit rennt!^^

Aber nun zur Auslosung! :D
*trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch, Eva Mirschel! :D

Vergiss bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Weihnachtliche Grüße, eure Debbie

P.S: Ich werde mich mal ran setzen und gucken, von wem ich noch keine Mail bekommen habe. Die Liste werde ich dann die Tage hier posten, damit auch keiner seinen Gewinn verpennt! :D


Kommentare:

  1. Haha^^ ich schau mir jeden Tag die Videos an...dabei mach ich nicht mal mit! xD
    Naja, Glückwunsch an die Gewinnerin .. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Oh achso...die mail is schon unterwegs :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. @Olivia:

    Haha, geil! xD Find ich klasse! :D

    @Scathach Testet:

    Mail ist angekommen! :D Herzlichen Glückwunsch nochmal! Siehste, auch Erwachsene bekommen was zu Weihnachten! :D

    AntwortenLöschen
  4. Debbieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
    Ich habe den Brief bekommen *___*
    Ich habe Kerstin Gier *glücklich herumhüpf*
    Und sogar Isabel Abedi!!! :)
    Kathleen Weise und Anna Kuschnarowa kenne ich nicht :s Aber egaaal ^^
    Und deine Visitienkarte ist auch voll schön geworden :) Das ist schon fast wie Weihnachten :) :)
    Daaaanke
    und viele Grüße von

    Deniz, die jetzt den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht herumlaufen wird :) :D

    AntwortenLöschen
  5. @Deniz:

    Siiiiiiiiiiiiehste, eine Überraschung ist doch viel schöner! :D OMG - Du kennst Kathleen Weise nicht?! O.o Guck mal hier:

    http://www.translektor.net/publikationen.html

    Anna Kuschnarowa ist eine Newcomerin, guck mal hier:

    http://www.anna-kuschnarowa.de/frame.html

    Liebe Grüüüüüße! :-)

    AntwortenLöschen