Samstag, 24. Dezember 2011

Adventskalender - Die letzte Auslosung! :-)

So, nun ist es so weit! :D
Es ist Heiligabend! Die meisten von euch haben bestimmt schon ihre Geschenke ausgepackt und
sitzen mit ihrer Familie unter dem Weihnachtsbaum! :-) Manche liegen auch drunter, falls der Glühwein zu gut geschmeckt hat! xD
Aaaaaber einige von euch bekommen noch ein Weihnachtsgeschenk und zwar von mir! :D
Ich freu mich, dass ich noch so viele von euch glücklich machen kann! :D
Wie schon angekündigt, habe ich heute auch noch 3 kleine Extras zu verlosen! :-)

Und zwaaaaaar:


3 Schmucklesezeichen von mir! :D
Ich hoffe, ihr freut euch! :-)

Legen wir los! *trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch an Crini, Ayanea, Alissa, Claudia, Buchverliebt, MisaKitty, Glitzerfee, Ivi, Jessi und Deniz!!! :D

Hach, schön! Sooooo viele Gewinner! :D

Vergesst bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Außerdem benötige ich noch eine Mail von Tanja (die Schnitzende), Norma und Buchrücken! ;-)

Ich wünsche euch schöne Feiertage! :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

P.S: Ich werde mich jetzt noch ein bisschen unter den Weihnachtsbaum setzen! :D

Kommentare:

  1. Oh freue mich voll, Mail ist bereits unterwegs, vlg misa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass ich die Claudia-Gewinnerin bin??? :)

    Falls ja, dann freue ich mich riesig :)

    AntwortenLöschen
  3. Man, mein Internet spinnte gestern Nacht noch -.- Also muss ich alles neu schreiben :(:

    Uiiii wie knuffig +.+ :D Den werd ich benutzen. Ich mag ja diese Papplesezeichen nicht, weshalb ich eines aus Metall mit einem Spruch drauf hab.

    Oh man. Ich habe gestern/heute Nacht noch City of Bones fertig lesen wollen, aber hab mir dann den Epilog für heute aufbewahrt, weil ich mich über das Ende DERMASSEN aufgeregt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boooooooooaaaaaaaaaaah ich könnte KOTZEN! Ich wusste schon vorher, dass das passieren wird, da einige Blöde ja sowas schreiben müssen ohne vorher ein "Spoiler" drüber zu schreiben -.-
    Aber, aber, aber..... das ist SO DOOF!!!! Ich werde jetzt mal andere fragen, ob das vllt alles ein Missverständnis ist, und wenn nicht, werde ich die Reihe höchstwahrscheinlich abbrechen -.-

    Liebe Grüße von einer wütenden Deniz -.- !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich traumhaftes Lesezeichen, sieht super aus.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
    Allen Gewinnern gratuliere ich und bedanke mich nochmal für die tolle Aktion, es hat Spaß gemacht mitzumachen und sie zu verfolgen. Ein paar schöne Weihnachtstage noch.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass ich gewonnen habe, ich freue mich total!^^
    Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  6. Solche Lesezeichen sind toll. So ein ähnliches habe ich auch zu Weihnachten bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Debbie :)

    Nochmal? Was soll denn drinstehen? Adresse?

    AntwortenLöschen
  8. Achso ! :D Ich hab noch mal gewonnen xD
    Mail ist draußen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Noch besser? Na sowas, wie viel Punkte soll man denn dann geben? ;D
    Also ich bin jetzt ca auf Seite 200, bisher find ich den Band noch nicht ganz so toll wie den ersten zu dem Zeitpunkt, aber ich bin ja bei Weitem noch nicht fertig *g* Vllt schaff ichs heute noch, ihn fertig zu lesen. Die Zeit hätte ich heute theoretisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen