Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten! :D

Ho-Ho-Ho, ihr Lieben! :D

Ich bin wieder zu Hause und die Bescherung habe ich schon hinter mir! :D
Natürlich habe ich euch nicht vergessen und werde nun die letzten Auslosungen vorbereiten! :-)
Außerdem wollte ich noch schnell los werden, dass ich ENDLICH MEINEN PANEM-SCHUBER habe! :D
Juhu, Juhu, Juhu! :D
Ich habe ihn, ich habe ihn, ich habe ihn! :-)

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie glücklich ich darüber bin! :D
Fotos dazu gibt es dann in der nächsten Woche! :D
Ich habe heute auch wieder viiiiiiele Autogrammkarten weggeschickt! :-) Der arme Briefträger! xD
Und nun - BIS GLEICH - zur letzten und großen Auslosung plus 3 kleine Extras! :D

Ich wünsche euch tolle Weihnachten! :D

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten liebe Debbi :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Festtage und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Weihnachtsmann aber nochmal Glück gehabt :D

    Wünsche dir noch schöne besinnliche Feiertage!!!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Debbie, das ich mal wieder so eine kleine Geschichte schreibe xDDD (viel Spaß, hol dir Kekse, heiße Schokolade und machs dir gemütlich):


    Ich warteeeee :D Cookies? Näää, meine Stiefschwester nimmt immer alle Kekse mit nach Haus, sobald ich welche gebacken hab (zum Geburtstag habe ich ihr ja auch welche gebacken- du erinnerst dich: Anfang Dezember- und das waren zwei Packungen von diesen Mürbeteig-Dingern. Die hat alle innerhalb von einer Woche ALLEIN aufgegessen. Und die hat Größe XS ey -.-)

    War ja überhauuupt nicht zu erwarten, das du den Schuber bekommst, was? xDD

    Ich habe, abgesehen von so nem Duschset, ausschließlich Bücher bekommen: Die Insel der besonderen Kinder; Sternenschimmer; Für immer, dein Dad; Männertaxi; Schatten im Wasser.
    Und am Donnerstag war letzter Schultag.
    Da ich auf ein evangelisches Gymnasium gehe, war die erste Stunde eigentlich Gottesdienst, doch da die den so öde gestalten, gehen meine Freunde und ich nach Diwald (so ein Café). Seit 3 Jahren ist es bei uns Tradition, am letzten Schultag bei Diwald uns allen was gegenseitig zu schenken, und da habe ich unter anderem auch das Buch Erebos bekommen.
    Meine Güte, hole ich weit aus! xDDD

    Das heißt, meine SuB ist von wundervollen VIER (!!!) Büchern (ich habe gehofft, ich erreiche noch rechtzeitig die Null....) auf 10 gestiegen...

    Achja, ich hab noch einen Terminplaner 2012 bekommen :D Sowas hab ich gebraucht +.+ Nur leider ist da nicht dieses Gummibändchen für Kulis bei :/ Ach egal....

    Gerade lese ich ja City of Bones und ich weiß nicht, was ich danach lesen soll, weil ich eine recht tolle SuB habe o.O Ich glaub, ich nehme Für immer, dein Dad :)
    Was liest du so gerade? UND WAS IST MIT DEN REZIS?!!!?!??!?! :D Das wird hier schon mehr zu nem Gewinnspielblog als einem Rezi-Blog ;D

    Hm, ich glaube ich habe alles geschrieben was ich wollte und was mir zwischendurch einfiel (deswegen auch immer diese vielen Klammern bei mir xD).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Deniz <3

    AntwortenLöschen
  5. Okay, das mit der "kleinen" Geschichte ist etwas ausgeartet.... xD o.O

    AntwortenLöschen