Freitag, 2. Dezember 2011

Ich habe da was seeeeehr cooooles entdeckt! :D

Ich stöberte gestern so durch die Blogs und hab durch Zufall in den Kommentaren von der lieben Lena (die gestrige Gewinnerin) diese Seite entdeckt:


Ein Blog, aber nicht irgendein Blog! Ein Buchblogger - Poesie - Album! :D
Man meldet sich mit seiner Mail-Adresse in den Kommentaren an, daraufhin bekommt man eine Einladungsmail und schon kann man das Album nach Herzenslust befüllen! :D
Sei es mit Zeichnungen, Gedanken, Zitate oder, oder, oder.....! :D
Ich fand das so genial, dass ich mich auch gleich dort angemeldet habe und auch heute schon den ersten Post geschrieben habe! :D

Der Blog ist noch sehr frisch, seeeeeehr frisch, deswegen machen noch nicht so viele mit. =/ Sowas muss sich ja erst rumsprechen, deswegen poste ich das auch jetzt!^^ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch was zu diesem Poesie-Album beitragen möchtet! :D Je mehr mitmachen, umso mehr Spaß macht das Ganze! :D

Mein Kompliment an Julia, die Idee ist wirklich wahnsinnig toll! :D

Kommentare:

  1. Huhu Debbie!
    Ich werde mal später reinschauen, da ich gerade keine Zeit hab. Ich habe eigentlich einen Zahnarzttermin, aber mein Papa taucht jetzt nicht auf.. *grummel*
    Ich habe gerade deinen Kommentar gelesen, von wegen ich soll einen Blog eröffnen :)
    Meeensch weißt du wie sehr ich mich über dein Kompliment gefreut hab? :D
    Ich würde voll gerne einen führen, doch das ist alles so kompliziert und aufwändig und so...
    Vielleicht fange ich nächstes Jahr irgendwann mal an :D
    Und übrigens? Ich soll über Schnürsenkel berichten? Okaay dann tu ich das mal: Ich hab mir mal graue Chucks gekauft, die nur 10 Euro kosteten. Dazu noch, ich glaube es waren drei, Paar bunte Schnürsenkel. Und ob dus glaubst oder nicht, ich habe mehr für die Schnürsenkel bezahlt!!! 12 Euro!!!! Nächstes Mal gucke ich auf den Preis... Aber woher sollte ich das wissen? Ich dachte die kosten 50 Cent oder so.... :/
    Oooh, wo bleibt er... der Termin ist um 16 Uhr o.O (Es ist 15.46 Uhr...) Wetten er hats vergessen? Nun gut, ich geh mal off, ich rufe den jetzt mal an..
    LG Deniz :D

    AntwortenLöschen
  2. Öh... Danke? So ein Riesenpost :D
    ICh wurde ja auch erstmal von jemanden auf die Idee gebracht, nämlich Lena, die das hier vorhatte: http://books-live-love.blogspot.com/2011/11/traum.html

    Und dann habe ich überlegt, wie man sowas hinbekommen kann, ohne Porto :D

    Lg
    Julia :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine nette Idee. Reinschauen lohnt sich!

    AntwortenLöschen