Freitag, 2. Dezember 2011

Tag 2 - Auslosung


Und somit ist auch der 2. Gewinner ermittelt! :D
Herzlichen Glückwunsch, liebe Deniz! :D
Sozusagen eine Belohnung, weil du so extrem freiwillig zum Zahnarzt gehst! xD

Vergiss bitte nicht die Mail an:

buechertippzzz@web.de

Ach ja, leider bin ich spätestens bis Mittwoch nicht zu Hause, deswegen wird es bis dahin keine Auslosung geben! =/ Tut mir wirklich schrecklich leid! =/
Das wird dann aber natürlich alles nachgeholt! :D
Außerdem werde ich euch von einer Lesung berichten, wenn ich wieder da bin! :D

Ganz liebe Grüße, Debbie

Zum Adventskalender gehts hier entlang: *KLICK*

Kommentare:

  1. Aaaaah ich habe was gewonnen *__*
    Ich hab gerade gar nicht damit gerechnet und wollte eigentlich nur gucken, ob du mein Kommi beantwortet hast oder so^^ Ich war nämlich bis gerade noch im Stress. Kekse backen und so... 2 Stunden lang!!! :/ Und morgen Vormittag werde ich alle noch dekorieren-> weitere 2 Stunden Arbeit..
    Ich bin schon gespannt was du mir schickst :)
    LG

    PS: Das Resultat meines Termines: Nächstes jahr werden mir meine Weisheitszähne gezogen. Unten sind meine Zähne nämlich schon völlig schief und oben fängt es jetzt auch gaaanz langsam an, und da alle früher sooo schön gerade waren, werde ich wenigstens die oben noch schnell "retten". Ich habe Angst :/ Aber ist ja erst Anfang nächstes Jahr...

    Na super, jetzt bin ich wieder bei einem komplett anderen Thema gelandet xD Tschüüüüss und ein großes danke!!! Du weißt ja, wie oft ich schon bei deinen Gewinnspielen mitgemacht habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Gratulier, Deniz :)


    Liiiiebe Debbie.
    Jetzt bin ich wieder zurück in der Welt der Bücher *freu* und muss dir doch gleich mal schreiben.
    Gaaaanz großen, herzlichen Glückwunsch zum Covergirl. :D Ein wunderschönes Bild und viel schöner als die, der Vorgänger. (Gefielen mir nicht so)
    Jetzt muss ich doch mal überlegen, die Reihe zu lesen. Sowas xD


    Ganz herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe ganz vergessen, dir Bescheid zu geben, wann ich die Mail abgeschickt habe :D
    Ich habe sie direkt am 2. Dezember verschickt.
    Das ist die Mailadresse von Google Mail :D

    AntwortenLöschen
  4. @Deniz:

    Kekse?! :o *schwärm* ^^ Schick mal ein rüber! :D
    Oh mein Gott, dir sollen die Weisheitszähne gezogen werden? O.o Hab das auch schon durch, aber nur die oberen 2. Ich muss dir aber sagen, dass das Ziehen an sich gar nicht so schlimm ist, wenn du eine Betäubung bekommst. Bloß, wenn die Betäubung dann langsam nachlässt, dann wirds ungemütlich. Lass dir auf jeden Fall Schmerztabletten geben, sonst überstehst du das nicht. Wenn es gute Tabletten sind, ist auch das ein Kinderspiel. :-) Und die Schwellung geht auch nach einmal Schlafen weg. ;-) Ich halt dir dann imaginär das Händchen! :D Ich weiß, wie schlimm sowas ist. Ich hab auch immer Angst vorm Zahnarzt, totale Angst! O.o Aber wenn du das überstanden hast, fühlst du dich klasse! :D Dann bist du richtig erleichtert und "fluffig" drauf! :D

    @Gwyneth:

    Yej! Du bist wieder da! :D Vielen, vielen Dank für deinen Glückwunsch!^^ Ja, die Vorgänger gefielen mir auch nicht wirklich!^^ Das sah irgendwie so hingefriemelt aus!^^ Ich hab die Reihe gelesen und finde die Bücher echt gut, aber ich bin da ja jetzt ein bissel beeinflusst! xD

    @Deniz:

    Macht nichts, habe eh nur eine Mail bekommen und die kann ja nur von dir sein! :D Wenn du eine Antwort von mir erhalten hast, ist es auch die Mail von dir gewesen! :D Aber Vorsicht - Ich hab dich mal wieder total zugetextet! xD

    AntwortenLöschen