Donnerstag, 5. Januar 2012

Absolutes Schnäppchen entdeckt - Wuuuuaaaaah! Brauch Hilfe!

Oh mein Gott! :o Ich war grade auf Amazon stöbern und habe auf meiner Wunschliste geguckt, wie die Preise so sind....jedenfalls habe ich gedacht, dass ich gleich vom Stuhl falle!
Kennt ihr die "Libri - Mortis"-Reihe? Ich habe die erst vor kurzem auf meine Wunschliste gesetzt, weil ich auf Youtube so eine tolle Rezi dazu gesehen habe. Jedenfalls bin ich grade total aufgedreht, weil jedes Buch von der Trilogie im neuen und gebundenen Zustand unter 5 Euro kostet! :o Kein Scherz, guckt selbst:



Und das ist wirklich nicht nur bei dem 1.Teil so, sondern gleich bei allen 3 Teilen! =/
Jetzt bin ich am Überlegen....soll ich mir wirklich ganze 3 Bücher "aufhalsen"? Ich meine, mein SuB ist jetzt schon total groß....aber bei so einem Schnäppchen? Soll ich, soll ich nicht? Oje, mich juckt es so in den Fingern....was soll ich nur tun? O.o Hat jemand von euch die Bücher gelesen? Vielleicht MUSS ich die lesen, vielleicht sind die aber auch einfach nur gut, aber nichts Besonderes? Was soll ich bloß tun? =/ Ich bin grade sowas von verzweifelt! =/ Und was heißt: "Nur noch 6 Stück auf Lager"? Sind die dann bald alle weg? O.o Heißt das, wenn ich die jetzt nicht kaufe, dann nie wieder? O.o Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott! :o
Was auch noch mit zählt: Würde euch eine Rezension dazu interessieren?

Ich habe grade total die Hummeln im Hintern! =/

Nachtrag: Vielen Dank, liebe Jessi! :D Ich habe sie mir jetzt geholt und ich freu mich schon sooo dolle auf die Bücher! :D Mein schlechtes Gewissen habe ich in die hinterste Ecke meines Gehirns verbannt! xD

Kommentare:

  1. Ich würde es tun!! Bei so einem Preis. :D
    Die Bücher sind wirklich gut. Ist zwar schon was her, als ich sie gelesen habe, aber sie sind mir auf jeden Fall in guter Erinnerung geblieben. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi:

    Ja, wirklich? Oh, okay! Also, ich hol mir die jetzt! ....Warteschleife....
    Oh Gott - Ich habs getan! :D Sie sind meine!*freu*
    Mir fällt jetzt so ein Stein vom Herzen! xD
    Ich hab grade so eine Mischung aus schlechtem Gewissen (wegen dem SuB), aber ich bin auch soooososososo glücklich, dass ich für SO einen Preis 3 neue und gebundene Bücher mein Eigen nennen darf! :D Ich bin eindeutig Büchersüchtig!^^ Ich meine, wie blöd bin ich eigentlich? Ich habe gefühlte zehntausend Bücher hier liegen, die noch ungelesen sind....haha! Was soll´s! Ich stehe zu meiner Sucht! xD

    AntwortenLöschen
  3. Aber irgendwie ist es ein tolles Gefühl, wenn man gleich 3 Bücher von der Wunschliste streichen kann! :D Ich liebe das! xD

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hätte ich aus zugegriffen... bin ja jetzt gerade selber am Hadern, weil ich die unbebedingt mal haben wollte.

    Ich frag mich nur, warum die drastisch runtergesetzt wurden? Ist schon eher eine Seltenheit im Buchhandel.

    AntwortenLöschen
  5. Für den Preis wirklich super, bin schon sehr auf deine Meinung zu der Reihe gespannt, hab bisher noch nie was von den Büchern gehört, klingen aber mehr als gut. LG :)

    AntwortenLöschen
  6. @Sky:

    Haha, du bist genauso süchtig wie ich, oder? xD Es sehe es grade förmlich vor mir, wie du an deinen Fingernägeln knabberst und grübelst! xD
    Vielleicht sind die so stark runtergesetzt, weil die Bücher schon so alt sind und das jetzt die Restbestände sind? Am Zustand kann´s nicht liegen, die werden ja als "NEU" verkauft. *grübel*

    @Elena20:

    Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Bücher so sind! *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte es auch getan, bei dem Preis!! Da fragt man nicht mehr, da muss man so im Schnäppchenfieber sein, dass man nicht mehr klar denken kann :D

    AntwortenLöschen
  8. @Lesen ist sexy:

    Jawohl! :D Hättest mich mal sehen müssen! xD Ich bin hier total aufgeregt auf und ab gelaufen, so richtig verzweifelt! xD

    AntwortenLöschen
  9. @Debbie: *vom Fingernagel ablass und Hand fluchtartig hinter dem Rücken versteck* Nein, dich doch nicht!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hätte es auch getan! Nicht umsonst heißt mein Blog "Bookaholic For Life!" :D Super abgesahnt, freue mich schon auf deine Rezensionen.^^

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. @Sky:

    Haha, ich lach mich tot! xD Herrlich! xD

    @Lydia:

    Bei mir sind grade sämtliche Glückshormone freigesetzt! xD Ist das normal, dass ich mir alle 5 Minuten meine Bestellung anschaue? xD

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hätte die jetzt auch bestellt!!!! Vorallem, wenn steht nur mehr 6 auf lager! ich hatte ein Buch auf meiner Wunschliste und wollte es als Weihnachtsgeschenk kaufen und auf einmal gab es das Buch nicht mehr...es war weg und ich konnte es auch nirgends woanders bekommen!!!!!! :(
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Glaub mir, wenn ich Bücher gekauft/bestellt habe, könnte man mich mit eine Drogenabhängigen direkt vergleichen. ^^ Meine Eltern habe schon lange aufgehört mich in dieser Hinsicht zu verstehen. :D

    Nein, du bist nicht bescheuert!! :D Dankeschön, für's Leserin werden! :))

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  14. @Martinas Welt:

    Das ist ja total sch****! :o Tschuldigung für Ausdruckweise! xD Nun bin ich noch glücklicher, dass ich sie mir geholt habe! :D

    @Lydia:

    Haha, mein Freund schüttelt immer nur mit dem Kopf! xD

    AntwortenLöschen
  15. Keine Frage: ZUGREIFEN, da ist ja ein absolutes Schnäppchen und Dein SuB drückt alle Augen zu, dann passt das schon
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  16. @bellexr:

    Schön, dass du das genauso siehst! :D Wie kann man da auch widerstehen, oder? Da muss der SuB halt mal die Klappe halten! xD

    AntwortenLöschen
  17. Genau, dann ist der SUB mal für einen Moment ausgeschaltet. :D
    Bin gespannt, wie die Bücher dir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  18. @Jessi:

    Hihi, ich bin auch sehr gespannt drauf! :D Hach, ich bin jetzt richtig froh, dass ich sie mir geholt habe!*freu*

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte sie mir jetzt auch direkt bestellt, aber ich bin nicht auf amazon angemeldet und habe es auch nicht vor^^
    Das sind ja eigentlich schon Drecksleute... die wollen von den Verlagen 55% Rabatt, bei Buchhändlern sinds nur 30-45% o.O Deswegen will ich mich da nicht anmelden, ich gebe mein ganzes Geld lieber unserer kleinen, schnuckeligen Buchhandlung der Stadt^^
    Ich habe aber natürlich nicht vor, dich vom amazon-Kauf abzuhalten xD

    LG

    AntwortenLöschen
  20. @Deniz:

    Ja, ich geh auch lieber in die Buchhandlung, aber bei diesem Angebot kann ich nicht widerstehen!^^

    AntwortenLöschen
  21. Bin jetzt auch um 3 Bücher reicher! ^-^
    Und mir geht es genauso wie Dir.*durch die gegend hüpf* XD

    AntwortenLöschen
  22. @Yuki:

    Haha, wie cool! :D Jetzt können wir uns zusammen freuen! xD Hüpf, Hüpf, Hüpf! xD Dumdidumdidum! xD *fröhlich pfeif* xD Fühlt sich toll an, oder? Hach, ich liebe diesen Bücherrausch! :D

    AntwortenLöschen
  23. Bei so einem Angebot hätte ich auch zugeschlagen.
    Da ist es mir egal wie groß mein SuB schon ist oder ob die Bücher nur gut oder großartig sind.
    Wenn ich die lesen will und die zu einem unschlagbaren Preis angeboten werden, dann schlag ich zu.
    Dank der Preisbindung an Bücher passiert sowas leider viel zu selten. Das muss man ausnutzen :D

    AntwortenLöschen
  24. @Madeline:

    Vor allen Dingen, weil vom 2.Teil nur noch 4 Exemplare auf Lager sind. O.o Den 1. und den 3.Teil haben sie wieder aufgestockt, bloß den 2. nicht. O.o Da bin ich jetzt echt erleichtert, dass ich doch zugeschlagen hab!^^ Ich hätte mich bestimmt geärgert, wenn es die dann nicht mehr gäbe. :-) Und dann sind die auch noch gebunden! :o Wie soll man da schon widerstehen? Ich freue mich jetzt schon total auf die Bücher! :D

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Debbie :-)
    Ich habe auch direkt nach deinem Post zugeschlagen :-) Den ersten Teil der Reihe habe ich mir mal aus der Bücherrei ausgeliehen - und er war wahnsinnig gut :-) Und jetzt versuche ich schon ganz lange die Bücher günstig zu bekommen - du bist ein Bücherengel :-)

    AntwortenLöschen
  26. @Sabrina:

    Wahnsinnig gut?! :D Da freue ich mich jetzt aber noch mehr über den Bücherkauf! *jippie* Man segne nicht mich, sondern das Internet! :D Ich hab die Information ja nur weiter gegeben! :D
    Schön, dass du dadurch endlich zu den Büchern gekommen bist! :D Meine sind heute angekommen und ich freu mich wie ein Schneekönig! :D

    AntwortenLöschen
  27. *lach* und ich glaube nach deinem Post hier hat der Lagerbestand bei amazon drastisch abgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  28. @Sabrina:

    Haha, ja! xD 2 Exemplare von "Flüsternde Schatten" sind noch auf Lager, bei den anderen Teilen muss man jetzt schon bis zu 10 Tage warten! xD

    AntwortenLöschen
  29. Meine sind gestern angekommen*freu*
    Ich glaube ich habe mich noch nie so über ein Schnäppchen gefreut!*rumhüpf*

    AntwortenLöschen
  30. @Yuki:

    Uuuuiiii, wie toll! :D Ich freu mich richtig mit! :D Die Bücher sind toll!^^ Hab schon mal kurz in den 1.Teil reingelesen, liest sich echt gut! :D

    AntwortenLöschen