Sonntag, 8. Januar 2012

Adventskalender - Ich brauche noch Mails! :-)

Von folgenden Gewinnern brauche ich noch die Mail mit der Adresse:

Crini, Buchverliebt, Glitzerfee und Norma! :-)

Falls einige von euch bemerkt haben sollten, dass in meiner letzten Auslosung ein paar Gewinnernamen durchgestrichen sind....keine Angst! xD Das bedeutet nicht, dass ihr doch nicht gewonnen habt! xD
Ich hab diejenigen durchgestrichen, von denen ich die Adresse bereits erhalten habe! :D Schließlich sind das ganz schön viele Namen auf einmal und ich muss ja irgendwie den Überblick behalten! xD

Achja, meine Email-Adresse:

buechertippzzz@web.de

Morgen geht die vorletzte Ladung zur Post! :-) 

P.S: Lielan!!! Du hast dich anscheinend bei deiner Adresse vertippt, der Briefumschlag ist wieder bei mir gelandet! =/  Ich hoffe, du liest das hier und schickst mir deine Adresse erneut! ;-)

 Ach ja, die Freundschaftsbücher sind wieder auf Reisen! :D Ihr seht ja in der Sparte, wer als Nächstes dran ist! :D

Kommentare:

  1. OMG ich habe ja GEWONNEN!!!!!!

    Danke *freu*

    ich schicke dir gleich mal meine Addy!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Glitzerfee den Link mal direkt bei FB geschickt, falls sie es hier überliest

    AntwortenLöschen
  3. Deine Post für mich ist angekommen, danke dafür: http://lwielesen.blogspot.com/2012/01/jede-menge-post-und-gewinne.html
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekam bis heute keine Post =/ Wurde meins denn schon weggeschickt..? (:

    AntwortenLöschen
  5. @glitzerfee und Leseengels Bücherblog:

    Haha, ihr seid ja richtig synchron! xD Toll! xD

    @Bea:

    Ui, das freut mich und beruhigt mich! :D

    @Steffi88:

    Weggeschickt habe ich es schon, es kam aber wieder, weil ich nicht dran gedacht habe, dass es nach Österreich mehr kostet. xD Ja, auch ich habe meine dämlichen Phasen! xD Also, ganz großes SORRY! Ich schick sie morgen mit los, diesmal mit 2 Briefmarken! xD

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen. Da muss ich mich wohl auch noch ein bisschen gedulden... ^_-

    AntwortenLöschen
  7. Du bekommst was von mir:
    http://leseengelsblog.blogspot.com/2012/01/wohlfuhl-award.html
    komm doch mal vorbei und gucke sieh es dir an.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meins auch noch nicht bekommen, hast du es schon weggeschickt?


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  9. @Alissa und Chrisy:

    Eure Post geht auch morgen raus! ;-) Ich hatte befürchtet, dass einige von euch nervös werden! xD
    Über die Feiertage war die Zeit etwas knapp, die ganzen Briefumschläge fertig zu machen. =/
    Wenn ich alles weggeschickt habe, werde ich nochmal einen Extra-Post machen. :-)

    @Leseengels Bücherblog:

    Wie lieb von dir! :D Dankeschön, ich freu mich wirklich sehr darüber! :D

    AntwortenLöschen
  10. @Debbie: Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke! xD
    Das ist nur verständlich, bei mir waren die Feiertage auch stressig.^^

    AntwortenLöschen
  11. Ah okay. Dann gedulde ich mich auch noch ein bisschen. ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin die Person mit der Arbeit! Wäre schön wenn das geht!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Du hast einen Award von mir bekommen (obwohl du ihn schon verliehen bekommen hast xD)!
    Und da es gerade so günstig zu fragen ist: Hast du mein Lesezeichen auch erst jetzt verschickt? :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich mache bei dem "Panem-Schreibwettbewerb" mit, und ich wollte dich fragen, ob du nicht Lust hättest mal bei meiner Kurzgeschichte vorbeizuschauen!
    Hier der Link
    https://www.triboox.de/manuskripte/jeder-hat-seinen-weg/XBmpIDdzyJS/
    Würde mich sehr über deinen Besuch freuen! :)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich fall ich unter den vielen Kommentaren überhaupt noch auf xD Hi, bin die Tanja und hab mich ein wenig durch die vielen Buchblogger gesucht und da ich noch einen Award zu vergeben habe und mich hier - unter anderem durch die freundlichen Farben - wohl fühle, geb ich dir diese Award hier weiter ^^. Hier der Link: http://schmoekerbucht.blogspot.com/2012/01/wohlfuhl-award.html

    AntwortenLöschen
  16. @Jessi:

    Deine Karten dürften mittlerweile unterwegs sein. :-)

    @glitzerfee:

    Japp, das geht! xD

    @Deniz:

    Hab ich dir ja schon in der Mail geschrieben!^^ Dankeschööööön für den Award! :D Macht doch nichts, wenn ich den schon habe, ich fühle mich trotzdem geehrt! :-)

    @Fjolamausi:

    Ui, das werde ich mir heute Abend in Ruhe durchlesen! :D

    @Tanja:

    Haha, hier wird keiner übersehen....zumindest hoffe ich das! xD Ui, vielen Dank! :D ICh freu mich total! :D

    AntwortenLöschen