Dienstag, 31. Januar 2012

Die Gewinner der "Dark Angels' Summer" - Blogtour! :D



Wow, der Arena Verlag hat ganz schön flink ausgelost!
Nun ist sie gekommen, die Stunde der Wahrheit!

Die Gewinner der "Dark Angels' Summer"- Blogtour sind....

...trommelwirbel....

1. Dani (Teilnahme bei Buechertippzzz)
2. Katja L. (Teilnahme bei Bella´s Wonderworld)
3. Anahid (Teilnahme bei Buechertippzzz)
4. Steffi 88 (Teilnahme bei Nightingale´s Blog)
5. Melanie (Teilnahme bei Buechertippzzz)
6. Ida (Teilnahme bei Bella´s Wonderworld)

Einige von euch haben natürlich auf mehreren Blogs kommentiert, die angegebene Teilnahme dient zur Orientierung, wer gewonnen hat.

Entweder ihr schickt eure Adresse an mich (buechertippzzz@web.de) oder ihr schickt sie direkt an den Arena Verlag (*KLICK*).

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D Ich wünsche euch viel Spaß mit der signierten Ausgabe von "Dark Angels' Summer" und dem Hörbuch zu "Spiegelkind"! :-)


P.S: Der Rest soll bitte nicht traurig sein! :-( Ein kleiner Trost vielleicht: Hier wird es bald wieder ein Gewinnspiel geben! :D Ihr dürft also gespannt sein! :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet...
    und freu mich daher umso mehr :-)

    *fröhlich durch das Zimmer hüpf*

    Dankeschön :-)!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Deine Adresse ist weiter geleitet! Mensch, ich freu mich so für dich! :D

      Liebe Grüßeeee! :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Soo, und jetzt noch etwas zu deiner Rezi:
    Ich habe deine Rezi heute morgen (vor der Schule) gesehen und musste sie natürlich direkt lesen^^ Fast hätte ich ein Kommi hinterlassen, aber da ich nicht wusste, ob es wieder zu einer Geschichte ausarten würde, habe ich es doch lieber auf jetzt verschoben^^
    Also ich fand die Inhaltsangabe gar nicht mal so schlecht :0 Aber dann hast du wieder von einigen negativen Sachen geschrieben, die mich doch ziemlich abschreckten XD
    Ähhh, achja:
    1. Der Termin fürs Weisheitszähneziehen steht o.o Dienstag, der 7.2.12 um 8.45 Uhr :( :'( Aber muss sein, der rechte untere bereitet mir besonders heute echt Probleme.
    2. Ich habe in der Tanzprüfung eine 1-/2++ *freu*

    Und dann war da noch 'ne Sache...vielleicht poste ich das später *grins*


    Siehst du?! Ich habs geahnt! Das hätte ich nie und nimmer in fünf Minuten schreiben können! XD

    LG Deniz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fande die Inhaltsangabe auch nicht schlecht, sonst hätte ich es ja nicht gelesen.:D Leider war der Inhalt nicht so gut, wie die Inhaltsangabe! :-(
      Oh mein Gott! :o Du Arme! =/ Aber so schlimm ist es garnicht, ich hab das ja auch schon hinter mir! Brauchst keine Angst zu haben, solange du genug Schmerztabletten hast, kann doch nichts schief gehen! :-) Ich werde am 7.2 um 8.45Uhr an dich denken und dir die Däumchen drücken, dass du es schnell hinter dir hast! ;-)

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast wohl Musik im Blut, was? :D

      Löschen
    2. Mhhh, ich liebe Musik, aber das Fach in der Schule nicht. Diese ganzen Noten und cis, ais und wie sie alle auch heißen mögen nerven mich total an -.- xD

      Löschen
    3. Ich hab auch so Schwierigkeiten mit Noten, aber um Musik richtig zu fühlen und zu leben, brauchst du auch keine Noten! :D Das ist alles Intuition! :D Man muss keine Noten können um Töne zu treffen! :-)

      Löschen
  5. Sosososoooo toll :D Ich freu mich riiesig!! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, herzlichen Glückwunsch! :D
      Ich hab mich total gefreut, als ich dich auf der Liste gesehen habe! :D

      Löschen
  6. Hallo :-) Eine tolle Seite hast du. Bin nun auch ein regelmäßiger Leser von dir und hinterlass dir mal liebe Grüße.

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei. Würd mich freuen.

    LG, Sharon

    sharonsbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. HI Debbie :)

    Hast du diesen Monat noch kein Buch für die Weltenbummler challenge gelesen? ZUmindest finde ich bei deiner Challenge Rubrik keine Auflistung. Ich mache nämlich gerade das Update :) Wäre also schön, wenn du mir schreibst was du so hast. Zu dem jewieligen Land wäre eine Stadt/bundesstaat auch schön, denn dann lässt es sich besser in der Karte eintragen :) Wenn du es nicht mehr weißt, würde ich dann einfach die Hauptstadt annehmen, nur für die Zukunft wäre iene nähere Angabe wünschenswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh Ayanea! :D

      Doch, habe ich!^^ Ich habe sie nur noch nicht eingetragen.*schäm* Jetzt sind sie aber eingetragen. :-) Ein bisschen dürftig, aber es ist wenigstens etwas. Habe nämlich 2 Bücher gehabt, in denen nichts dergleichen vorkam! =/ Die Städte sind auch vorhanden. :-)

      Löschen
  8. Schau' mal bitte hier, ich habe dir einen Award verliehen:
    http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/?p=575

    Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Debbie :) Bitte schau mal hier nach: gibt wichtige Neuerungen für die Weltenbummler Challenge was das Updaten angeht (gilt ab Februar!)- alles vom Januar mache ich jetzt noch per Hand :)

    http://bookparadies.blogspot.com/2012/02/update-weltenbummler-challenge.html

    LG
    Ayanea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist gut! :-) Hab schon Mitleid mit dir gehabt! :D

      Löschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Du hast die 300 Leser geknackt! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du mir nicht Bescheid gegeben, hätte ich das glatt übersehen! O.o Ich sollte das wohl mehr im Auge behalten! :D
      Aaaaaah, ich freu mich sooooosososososo! :D

      Löschen
  11. herzlichen glückwunsch an die gewinner *_*

    AntwortenLöschen