Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein neuer Blog! :D

Endlich ist es soweit! :D Die liebe Deniz hat ihren Blog eröffnet! :D
Aufgefallen ist sie mir durch ihre Kommentare hier!^^ Deniz hat so eine frohe Art an sich, dass ich immer gute Laune bekomme, wenn ich ein Kommi von ihr lese! :D
Jedenfalls fande ich, dass Deniz unbedingt einen Blog eröffnen sollte, weil ich einfach so gerne von ihr lese und bat ihr auch an, ihr da zu helfen (auch wenn ich jetzt kein Mega-Blogger-Profi bin^^).
Und gestern fand ich dann eine Mail in meinem Postfach - von Deniz! :D Sie hat sich tatsächlich dafür entschieden und ich freu mich soooososososo darüber! :D Heute haben wir den Anfang gemacht - Der Blog steht! :D
Wir sind jetzt beide fix und fertig, aber es hat sich gelohnt! :D Bevor ich vor Erschöpfung umfalle, wollte ich euch nur schnell auf Deniz´ Blog aufmerksam machen! :D


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut! :D Vielleicht bekommt sie ja bis morgen schon ein paar Leser? Das wäre toll, wenn Deniz sich morgen vor den PC setzt und glatt wieder vom Stuhl fällt! xD

*Hier* gehts zu Deniz´ Blog! :D

Kommentare:

  1. Ach Mensch, zum Glück habe ich noch einen kleinen Post geschrieben, sonst hätte ich ja nix vorzuweisen *rotwerd*
    Ich frag jetzt mal nicht, wie du diesen Banner hingekriegt hast, ne xD Ich finde, ich habe heute genug gelernt xDDDD

    Tja, hat mit der Überraschung jetzt doch nicht ganz geklappt, wenn ich (wieder einmal :D) die erste bin, die das kommentiert :D
    Ich habe gehofft, du würdest noch ein wenig damit warten (mooooment, ich hab das nicht nur gehofft!? Du hast mir das sogar geschrieben!!! tzetzetze... :D), aber ist ja jetzt auch egal *gähn* Seit mehr als einer Stunde habe ich nun vor, mich ins Bett zu legen und zu lesen, doch ich komme jetzt nicht mehr von diesem verdammten Lappi los -.- :D Eigentlich habe ich erwartet, dass ich, sobald wir den Anfang geschafft haben, einen Jubelschrei ausstoßen werde und die nächsten Tage nicht mehr das Wort "Internet" hören möchte, aber da habe ich mich wohl geirrt^^

    PS: Geh heute zeitig schlafen! ;) Nicht wie ich...

    Tschüß :)

    AntwortenLöschen
  2. @Deniz:

    Noooooooin (was für ein Insider)! Ich dachte, dass du schon schläfst! O.o So ein Mist! -.- Ich hab ja extra bis zu deinem ersten Post gewartet! *lieb guck* Außerdem war das doch noch nicht die Blogvorstellung, das war eher so ein "Guckt mal her, wie toll das ist"-Ding!^^ Jaaaa, ich konnte damals auch nicht mehr aufhören, im Internet rumzugucken und zu machen! xD So, und nun gehe ich wirklich ins Bett, schließlich bin schon ewig wach! xD

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, sagt man dann xDDD
    Ich glaube aber, ich brauche auch Schlaf xD
    Wir beide schreiben jetzt statt Mails nur noch ein Kommi nach dem anderen :D Und ich muss über jeden dümmsten Witz von uns lachen xDDD Aber ich habe Angst, Mama zu wecken, also versuche ich, die Klappe zu halten :x
    Gute Nacht!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Debbie,

    na, da schaue ich doch gleich mal vorbei. Bin schon auf Deine Rezi von "Tote Augen" neugierig. Liegt ziemlich weit oben auf meiner WL.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich doch gut an, da werde ich gleich mal vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  6. aww ich war gestern schon mal kurz auf der Seite, als ich in den Kommentaren gelesen hab, dass Deniz einen Blogg plant, aber da war außer dem Design noch gar nichts :( umso mehr freue ich mich, dass er jetzt fertig ist :-) hihi

    AntwortenLöschen
  7. HÖHÖ
    ich bin schon Leser! *stolz sei* HA!
    Der Blog ist echt hüübsch! *_______________________________________________________________________________________________________________________________________________*

    AntwortenLöschen
  8. @bellexr:

    Ich bin momentan auf Seite 148, also noch ziemlich am Anfang, aber es ist jetzt schon richtig schaurig! :-) Also, gut schaurig!^^

    @all:

    Ich freue mich, dass Deniz schon so viel Zulauf hat! :D Das wird sie bestimmt noch mehr motivieren! :D

    AntwortenLöschen
  9. @Olivia: Dankeschööön :) *-* Ich könnte schon jetzt all meine Leser ganz fest drücken! :D

    AntwortenLöschen
  10. @Deniz:

    Jetzt weißt du auch, warum ich immer so sentimental werde, wenn ich über den Blog schreibe, oder? :D

    AntwortenLöschen