Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich bin keine Tussi! xD + Veränderung

Da ich ja schon seit Eeeeewigkeiten nicht mehr blond bin und mein Profilbild somit nicht nur uralt ist, sondern auch nicht mehr dem entspricht, wie ich aussehe, habe ich mich dazu durchgerungen, ein neues Foto hochzuladen.^^ (Mann, das war vielleicht ein langer Satz)
Warum "dazu durchgerungen"? 
Ich mag es nicht, neue Bilder von mir hochzuladen! xD 
Ich finde es albern, ständig Fotos von sich hochzuladen und amüsiere mich auch immer wieder über manche Facebook-Mädels, die jede Woche ihr Profilbild ändern! xD Ich möchte mich mit solchen Mädels nicht auf die gleiche Stufe stellen, deswegen habe ich es bisher vermieden.^^
Aber was soll ich denn machen? 
Mein Profilbild ist total veraltet....das wurde vor 6 oder 5 Jahren geschossen! xD

Also habe ich die Kamera gezückt und ein Foto geschossen, dann noch eins, dann noch eins...und dann habe ich es aufgegeben! xD Es ist ganz schön schwierig, sich selber zu fotografieren! xD Wie machen die Facebook-Mädels das immer? xD Seid bitte nicht traurig, aber es wird keinen "Schmollmund mit sexy Augenaufschlag" geben - Ironie off! xD Erstens: Ich finde das genauso albern, wie das ständige Foto-Gewechsle, Zweitens: Ich bin einfach nicht der Typ dafür und Drittens: Ich hab nicht den Mund dafür! xD Bei mir würde das aussehen, wie ein Breitmaulfrosch (obwohl das auch bei normalen Mündern so aussieht)! xD So viel dazu! :D Damit wollte ich nur festhalten, dass ich keineswegs irgendwelche Züge einer Facebook-Tussi besitze....vielleicht die Schminke, aber ansonsten NICHTS! xD Ich steh auch nicht zehntausend Stunden vorm Spiegel, das dauert bei mir maximal eine viertel Stunde. ;-) So, jetzt habe ich mich erstmal gerechtfertigt! xD Jetzt kann das Bild kommen!^^ Das ist also mein aktuelles Ich:


Heftig, oder? xD Ich seh total anders aus, als auf dem Vorgängerbild! xD Mein Lächeln ist auch ein bisschen gequält, wie man sieht! xD Aber naja, es ist wenigstens aktuell! :-)

Sooooo, jetzt zu dem eigentlichen Thema! :D
Wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben, habe ich mal wieder eine Umfrage gestartet (siehe Sidebar)! Ich hab mir überlegt, dass ich das jetzt öfters mache, weil ich das ganz interessant finde!^^ Die Ergebnisse werde ich aber nicht nach jeder Umfrage posten - Ich werde die sammeln und in einem Post zusammenfassen. :D Das mache ich sooooo lange, bis mir die Fragen ausgehen. :D Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich ziemlich oft das mache:  :D
Ich weiß auch nicht wieso, das ist wohl eine kleine Macke von mir! xD
Debbie, du schweifst ab - Wieder zum Thema! 
Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr alle fleißig klickt! :D (Da ist er wieder)

Und daaaaann möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass ich jetzt Labels eingeführt habe.^^ Guckt mal gaaaaaaaaanz unten in der Sidebar! ;-) Sieht kacke aus, 
aber ist Besser für den Durchblick, oder? ;-)
Das hat echt ewig gedauert, weil ich meine ganzen alten Beiträge mit Labels versehen musste! xD Ich hab natürlich nicht alles gelabelt, wie abgelaufene Gewinnspiele oder sowas. ;-) Ich hoffe, dass euch das ein wenig hilft, wenn ihr mal was sucht! :-)

Und ehe ich mich versehe, habe ich auch schon wieder einen halben Roman geschrieben! xD Das liest sich doch keiner durch, oder? xD

Ganz liebe Grüße, eure Debbie :-)

Kommentare:

  1. Also ich habs mit Vergnügen ganz gelesen!!!
    Dein Foto gefällt mir!
    Grüßchen von Aly mit den 3 Kuhkatzen

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich hab´s mir durchgelesen. ;)
    Du bist total hübsch. Wirklich! :)
    Achja, hab´ brav abgestimmt. XD
    Liebste Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen die jetzige Haarfarbe (ist das deine natürliche?), steht dir viel besser als das blond! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich lade auch nicht jede Woche ein neues FB-Bild hoch. so oft machen wir keine Fotos, als dass es sich lohnen würde ^^ aber ich müsste auch mal wieder meine Profilbilder ändern... überall... Danke für die Erinnerung ;)
    und ja: das aktuelle Bild von dir halt keinerlei Ähnlichkeit mehr mit dem alten. ich mag es trotzdem =) bist voll die Hübsche ! so eine Haut hätte doch jeder gern *etwas doll neidisch* *gg*
    die Umfrage fällt ja jetzt schon recht deutlich aus ;)
    und ich finde es cooool, dass du Labels eingeführt hast *.*

    AntwortenLöschen
  5. Debbbiieeeee, du siehst echt ganz anders aus!!! Gefällt mir super, dein neues Bild! Übrigens finde ich dieses wöchentlich in Selbstdarstellungspose-Schmollmund-Kitzblick-Trallalla Foto hochgelade genauso albern wie du. Und hinbekommen tu ich das bei mir schon dreimal nicht! :-))) Ich überlege gerade sogar, Fotos ganz rauszunehmen, mal sehen.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. @Nicole:

    Ah, wie schön! :D Gut zu wissen, dass ich hier keine Selbstgespräche führe, haha! xD Sonst würde ich mir echt Sorgen um mich machen! xD Danke für das Kompliment! *verlegen bin* Und Danke fürs Abstimmen! :D Sieht schlecht für die Hörbücher aus, hätte ich nicht gedacht! :D

    @Anorielt:

    Das mit meiner Haarfarbe ist etwas kompliziert, haha! xD Es ist so: Ich war ja vorher extrem blond und dann wollte ich aber wieder natürlicher aussehen und hab die braun gefärbt. Dann habe ich beschlossen, dass ich die Färbung rauswachsen lasse und das ist das Ergebnis! xD Also die dunkleren Haare, oben am Ansatz bis zum Ohr, sind Original! xD Der Rest ist eine Mischung aus blond und braun.^^Ich finde auch, dass die Haarfarbe besser aussieht, nicht so tussenmäßig. :D

    @Jessi:

    Dankeschööön! :D Brauchst nicht neidisch sein, ich hab doch so einen kleinen Helfer, der nennt sich Abdeckstift! xD Ich hab auf den Wangen Sommerprossen!^^ Kannst dir also vorstellen, wie gut der abdeckt! :D Ja, die Ergebnisse der Umfrage sind schon irgendwie klar! xD Ich hätte aber gedacht, dass mehr Leute auf "Hörbuch" und "Broschiert" drücken!^^

    @Damaris:

    Ja, oder? Total anders! :D Krass, wie man sich so verändert! O.o Cool, dass du das mit den Schmollmündern genauso siehst, ich finde das immer so affig! xD Das geile daran ist, dass grade die Männer sich am meisten über solche Fotos lustig machen! xD Mein Freund amüsiert sich auch immer total darüber!^^ Solange du keine Schmollmundfotos drin hast, kannst du die doch da lassen. Oder zumindestens eins, du brauchst dich schließlich nicht zu verstecken! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das Foto ist total schön. Du bist so ne Hübsche.

    AntwortenLöschen
  8. @Joshi_82 und Jana:

    Aufhören! xD Ich leuchte schon so rot wie eine Tomate! xD Dankeschön! <3 :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wirklich hübsch :) Aber du hast Recht, sieht doch ganz anders aus als das Bild davor :)

    AntwortenLöschen
  10. Uii, hast du große Augen *_* Und so eine Haut dazu (und NEIN, das kann nicht nur am Abdeckstift liegen xD)... schäm dich -.- Ab in die Ecke mit dir! xD
    Jaja, das mit dem Smiley steckt auch an! :D (siehst du!)
    Das mit den Labels versteh ich nicht so ganz. Also, verstehen schon, aber ich find die irgendwie sinnlos^^ Ich brauch so etwas nicht, aber jedem dem das seine xD
    Die Umfrage-Idee ist cool^^ Und ähm... achja! Die braunen Haare stehen dir besser :) Wenn du jetzt noch groß genug bist, kannst du zu Germanys next Topmodel (oh Gott, warum gucken das alle eigentlich? Da gibts nur Zickenkrieg-.-) :D

    Lieeebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. @*Kiri*:

    Dankeschööön! :D Ja, man könnte meinen, dass das eine ganz andere Person ist, oder? xD

    @Deniz:

    Das mit den Augen ist auch nur eine Frage der Schminktechnik!^^ Wenn man die Lidfalte mit dunklem Lidschatten schminkt und dann auf der unteren Wasserlinie einen weißen Eyeliner nimmt, dann bewirkt das Wunder! xD Und es liegt wirklich an dem Abdeckstift, ich würde fast alles dafür tun, wenn ich so eine Haut ohne Makeup haben könnte! xD Mit dem Smylie wurde ich auch von jemandem angesteckt....ich weiß aber nicht mehr von wem! xD Das mit den Labels ist halt gut, wenn jemand was auf dem Blog suchen möchte. Dann gibt der ein Stichwort ein oder klickt auf das Label und schon öffnen sich die Posts, die dazu passen könnten. So muss man nicht den ganzen Blog durchscrollen!^^ Groß genug bin ich, glaube ich, nicht. xD Ich bin zwar 1,75 groß, aber man muss ja 1,80 sein, oder? Das wäre aber eh nichts für mich! xD Wie du schon sagst: PURER ZICKENKRIEG! xD Außerdem habe ich andere Interessen, als den ganzen Tag hübsch auszusehen! xD Ich les lieber Bücher oder sowas! xD Aber Dankeschön für das Kompliment! *rot werd*

    AntwortenLöschen
  12. 1,75...?! Warum sind alle so groß? ._.
    Ich bin die letzten 13 Wochen um einen Zentimeter gewachsen und bin superstolz drauf :D -> Ich bin 1,62 groß ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto sieht klasse aus..Jetzt kann ich mich nicht mehr an das alte erinnern ...Mist ! L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  14. @Deniz:

    Das nennst du groß? xD Ich war eine der Kleinsten in meiner Klasse! xD 1,62? *-* Ich wäre auch gerne so klein und niedlich! :D

    @Annette:

    Dankeschön! :D Auf meinem Facebook-Profil ist noch das alte Foto:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100001994567056

    Der Unterschied ist wirkich heftig! xD Ich bin da auch noch etwas fülliger im Gesicht, als auf dem aktuellen Foto!^^

    @xXKangarooPawXx:

    Total! :D Wenn man die so direkt vergleicht, ist das echt ein riiiiiesiger Unterschied!^^ Man erkennt mich zwar noch, wenn man ganz genau hin sieht, aber oberflächlich gesehen sind das wirklich zwei ganz verschiedene Menschen! xD

    AntwortenLöschen
  15. Huch.... Hallo Debbie.... ungewohnt aber natürlich seehr hübsch.... und dein gebrabbel habe ich auch komplett gelesen :) ich les gerene posts, die "aus dem Bauch" raus geschrieben sind :) viel lieber als hochgestochene und 10 mal vorher überlegte Texte :)))))
    achja... und was ist denn eine Wasserlinie??? *staun* was es nicht alles gibt.... ;)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde solche Posts auch viel besser^^
    Die Wasserlinie ist immer das Lidstück, das so... ins Auge geht halt xD Also diese Linie am Auge, die am unteren Wimpernkranz ist^^ (ich bin nicht sonderlich gut im erklären^^)

    AntwortenLöschen
  17. Sorry Debbie, mittlerweile beantworte ich die Fragen, die an dich gestellt sind, schon selbst!? ._. :D Oh neee, was ist mir das jetzt peinlich :x Ich versuch, das zu unterlassen, okay? xD

    AntwortenLöschen
  18. @Nicole:

    Das geht mir genauso! :D Sonst fühlt man sich ja, als würde man einen Aufsatz lesen! xD Eine Wasserlinie ist das, was über den unteren Wimpern ist...diese rosa Linie...klingt irgendwie komisch, wie ich das erkläre! xD

    @Deniz:

    Ach, siehste! :D Du kannst das viel besser erklären als ich! xD Ist doch nicht schlimm, wenn du Fragen beantwortest! xD Kommentare sind ja da, um sich zu unterhalten! :D

    AntwortenLöschen
  19. Hübsches neues Foto! :-)
    Und du hast so schöne & lange Haare. *neidischbin*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. wow, du bist ja ein ganz anderer Mensch!!! Habe gerade mit Facebook verglichen und hätte dich nie und nimmer auf der Straße erkannt!!! Die dunklen Haare stehen dir wirklich gut!!! Ich mag dich so viel lieber...aber irgendwie passt nur dein rosa Blog nicht mehr zu dem neuen Image ;)

    AntwortenLöschen
  21. Au ja, hab das fb Foto gesehen..Das ist ja ein Unterschied !!! Sind beides schöne Fotos,aber völlig verschieden :-)) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  22. und wieder bin ich schlauer :)))) Danke ihr beiden D´s :)

    AntwortenLöschen
  23. Hüüübsch*_*
    Und JA ich hab mir alles durchgelesen xD
    Du bist wirklich schöön...auch wenn du echt komplett anders aussieht, hätte ich dich glaub ich sogar erkannt...an den Gesichtszügen! :D
    Ich stell lieber kein Foto vom mir rein. Ich bin so unfotogen dass es wehtut wenn man ein Bild von mir ansieht^^.
    Ich will ja meine Leser nicht gleich töten.

    Natüüüürlich hab ich abgestimmt....
    und natüüüüüüürlich hab ich mal wieder den Grund vergessen weshalb ich eigentlich hier war. :D

    Naja, ich finde dann hier immer so interessante Sachen dass ich das einfach vergesse.
    Frau Siebgedächtnis. ;) Also ich meine mich. :D

    Möp, siehst du: - das mache ich auch :D :D :D :D
    Mit den Umfragen ist ne klasse Sache.
    Und ich liebe deine Augen. So grooß und haselnussbraun! *-*
    Ich dagegen mit meinem blau. Okay, blau mag sich gut anhören..aber nicht so wässrig, matsche graublau wie ich es habe -.-
    Jetzt hüpfe ich wieder so mit meinen Gedanken. Ich wette niemand kann mir folgen.

    Sorry.
    LG
    Livi <3

    AntwortenLöschen
  24. Ein echt schönes Bild. :)
    Und ich stehe auch nicht darauf, jede Woche ein neues Foto zu machen. :D Aber nach fünf bis sechs Jahren kann ich das schon verstehen. :P
    Ich hatte mich schon gewundert, da das Buchcover, auf dem du drauf bist, so ganz anders aussieht als dein bisheriges Profilbild. :D

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  25. jaa, du siehst echt anders aus...und wie ich finde sehr hübsch :-)

    -Ich liebe deinen Blog :D

    AntwortenLöschen
  26. Hi Debbie :)

    Also ich hasse es auch Photos von mir zu machen- da ich sehr unfotogen bin :( War schon ein Krampf ein Mitarbeiterphoto für unser aktuelles Poster zu machen, dass dann im Institut von jedem Studenten gesehen werden kann *.*

    Und ich finde diese Photos mit Schmollmund einfach nur abartig! Mir ist noch keins aufgefallen, dass wirklich gut aussieht und frag mich immer: wieso machen die das? Sehen aus wie dumme Kühe mit einen IQ von dem Buttertoastbrot...denken die, das zieht bei Männern? Und noch viel schlimmer die Frage: zieht das wirklich bei Männern??????? +.+

    Jedenfalls ist dein aktuelles Photo wirklich ganz anders, aber immer noch bezaubernd, meine Liebe :) Wenn ich ein Mann wär, würde mir so ein Facebookphoto eher zusagen, als sexy Quackfrosch :D

    AntwortenLöschen
  27. @Summer:

    Dankeschön! :D *verlegen hin und her schunkel*

    @Sabine:

    Dankeschön! Ja, leider muss ich demnächst wieder die Spitzen schneiden lassen! :-(

    @Zeilenreisende:

    Naja, ein Mädchen bin ich ja immernoch! xD Und ich liiiiiebe Rosa! :D

    @Annette:

    Oh ja, der Unterschied ist riiiiesig! xD

    @Nicole:

    Bitte-Ööön! :D

    @Olivia

    Ich liebe blaue Augen, egal welche Farbfacetten! *neidisch bin* :D Wenn es gehen würde, würde ich sofort mit dir tauschen! :D

    @Jessi:

    Dankeschön! :-) Ja, ich habe mich auch gewundert, warum niemand was gesagt hat, dass das Cover so anders aussieht! xD

    @Jumper:

    Dankeschön! Wegen beidem! :D *fröhlich hin und her hüpf* :D

    @Ayanea:

    Also, ich glaube, dass kommt bei Männern auch nicht so gut an. Jedenfalls bei den Männern, die man heiraten kann. Bei aufgepumpten Machos mit gepimpten VW kann ich mir das aber gut vorstellen! xD Aber die wollen, Frauen wie wir, ja nicht bezirzen, oder? xD Danke für dein liebes Kompliment! :D Mein Schatz findet sexy Quackfrösche auch zum Totlachen! xD Der macht sich immer über sowas lustig, wenn er mal so ein Foto zu sehen bekommt! xD Schön, dass du auch der gleichen Meinung bist. :D Das macht dich mir noch sympathischer! :D

    AntwortenLöschen
  28. Ogott das Bild sieht ja total anders aus :D
    Aber es ist echt total schön *_*
    Lg Lena :)
    http://books-live-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ich musste grad so herrliche Lachen bei deinem Statement über Photos und Co. :-)
    Und ich kann dass voll verstehen und bin da wie du "gestrickt" ...ich habe überall (FB; Blogg,etc.) das GLEICHE Foto drin ... und das bleibt da wohl auch drin bis ich mich selber nicht mehr drauf wiedererkenne!

    Schönen Blogg hast du übrigens und auf dem Photo schaust du echt super hübsch aus...da scheint es wirklich kaum zu glauben dass du sowas wie Pickel kennst

    Würde mich freuen wenn du mich mal auf meinen Blogg besuchen kommen würdest...bin ja noch ´ne ganz neue in der Runde der Blogger und freue mich über Tipps, Anregungen etc. von erfahrenen Bloggern

    AntwortenLöschen
  30. @Lena:

    Dankeschön! *rotwerd*

    @Luminchen:

    xD Es ist schön, dass es noch so viele Mädels gibt, die sich nicht so darstellen! :D Und doch, auch ich habe ab und zu Pickel. xD Wer hat die denn nicht? xD

    Hab deinen Blog gleich mal abonniert! :D Sieht toll aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Da geb ich dir recht. Bei Facebook und anderen Seiten wird man ständig auch angequatscht, wann man denn mal wieder ein aktuelles Foto hochlädt. Als wenn man sich innerhalb von drei Monaten so arg verändert.Aber ein Kompliment lasse ich trotzdem da!!!

    Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  32. @Sarahs-Buecherwelt:

    Also das hat mich noch niemand gefragt! xD Ich bin einfach zu uninteressant! xD Das würde mich aber tierisch nerven, du Arme!

    Liebe Grüße! ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Poetische Reden hin oder her, muss ich sagen:
    HAMMER! Du siehst richtig, richtig hübsch aus. Suber schönes Gesicht, tolle Haare (Farbe gefällt mir total gut) und ein süßes Lächeln.
    Schönes neues Bild auf jeden Fall. Und wer mag schon ne Tussi sein wollen? Die haben alle zu viel Zeit und wissen nix Besseres mit sich anzufangen, als ständig ihr Profilbild zu aktualisieren und Schmollmünder zu proben :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen