Donnerstag, 12. Januar 2012

Lielan, Crini, Buchverliebt und Norma....

......vielleicht bekommt ihr es ja so mit! :D

Ich brauche noch eure Adressen, denn ihr habt bei meinem Adventskalender was abstauben können! :D
Also, falls ihr das lest, schickt mir die doch an:

buechertippzzz@web.de

Lielan, von dir brauche ich nochmal die Adresse, weil der Brief zurück gekommen ist. Anscheinend war die Adresse falsch. =/ 

Es sind jetzt alle Karten und Lesezeichen unterwegs, bis natürlich auf die Karten von den oben genannten! ;-)

Ich hoffe, dass alles heile und so schnell wie möglich bei euch ankommt! :D Und, ich hoffe natürlich auch, dass euch die Autogrammkarten und die Lesezeichen gefallen! :D

Und Danke für die ganzen Komplimente, wegen meinem neuen Profilfoto! :D Ich grinse über beide Ohren und das jetzt schon seit 2 Tagen! Ihr seid soooo lieb! *drück* Das ich total verlegen bin, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen! xD Meine Gesichtsfarbe = Signalrot! xD

Ganz liebe Grüße, eure Debbie 

P.S: Ich möchte auch noch klarstellen, dass ich auch mal einen Pickel habe oder sowas! xD Meine Augen sind geschminkt, deswegen sind die so groß und auch ich habe desöfteren einen BadHair-Day! :D Ich möchte nicht, dass ihr eine falsche Vorstellung von mir bekommt!^^ Man sollte zufrieden mit sich sein, egal wie man aussieht, dass macht eine schöne Ausstrahlung! :-) Natürlich hat jeder seine Problemchen, die habe ich auch....aber lasst euch nicht von Fotos beeindrucken, die Realität sieht meistens anders aus. ;-) Wer lädt denn ein Foto hoch, wo man unvorteilhaft aussieht? xD Und lasst euch schon garnicht von irgendwelchen Models oder Superstars was vormachen, die sehen meistens noch viel schlimmer aus (ohne Foto-Bearbeitung) als normale Menschen! :-) Jeder ist auf seine Art hübsch und wenn ihr das selber erkennt, dann können das auch andere sehen! :-) Gott, ich habe wohl grade wieder meinen poetischen Anfall! xD Aber was ich gesagt habe, stimmt! ;-)

Kommentare:

  1. zu deinem PS: das wissen wir doch =) wir sind auch nicht perfekt ^^ aber trotzdem ist dein Foto total schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Post zu deinem Foto erst jetzt gesehen und da sich darunter einfach schon so viele Kommentare befinden, schreibe ich meines einfach hier drunter :-) Das Foto sieht echt super toll aus. Du bist richtig hübsch, aber das wissen wir ja eigentlich schon seit spätestens dem Buchcover :-)

    Uuuund ich habe heute deine Post bekommen und mich riesig darüber gefreut. Tausend Dank :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, sry. Total vergessen. Aber cool, danke! Schick sie dir zu ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest Sarah (buchverliebt) einfach mal einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen, so kriegt sie das garantiert mit.

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, natürlich kann kein Mensch perfekt aussehen und so^^ Aaaber das ändert nichts an der Tatsache, das ich -spätestens jetzt- wie du aussehen will xD
    Und kann es sein, das du den Text noch einmal nach ":D" durchsucht hast? :D Ich sehe nämlich kaum welche ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Debbie,

    meine Autogrammkarten sind heute angekommen. Die sind total super, vielen Dank dafür! Hab mich sehr gefreut!^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Meine Autogrammkarten sind heute angekommen. *freu*
    Vielen Dank dafür und auch wünsche dir ein frohes neues Jahr. ;D
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. OH O_O ups? *mail schick* tüdlüü ...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Debbie :)
    Ich bin die Julia (Lielan) mit dem Freund deren Briefchen leider nicht angekommen ist :(

    AntwortenLöschen
  10. @Jessi:

    Danke!^^

    @Ivi:

    Dankeschön! *rotwerd* Ui, endlich kommt mal Post von mir an! *freu*

    @Anorielt:

    Ja, ich hab auch überlegt, ob ich das mache. Wollte aber noch etwas warten, weil es eine schönere Überraschung ist, wenn sie es auf meinem Blog liest.^^

    @Deniz:

    Mensch, du bist doch auch total hübsch! :D Ich bin doch geschminkt, ungeschminkt sehe ich ganz anders aus!^^ Und "Nö" - eigentlich habe ich nicht nach :D gesucht!^^ Ich hab mir aber vorgenommen, dass zu reduzieren! xD Vielleicht hat meine Unterbewusstsein das beherzigt! xD

    @Alissa:

    Aaaaa, wie schön! Freut mich, dass du dich freust! :D

    @Jessi:

    Ui, langsam aber sicher kommen wohl alle Karten an? Jippie! :D

    @buchverliebt:

    Hihi!^^ Herzlichen Glückwunsch nochmal! :D

    @Lielan:

    Okay, dann weiß ich Bescheid! :D Die Post geht heute noch raus! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gewinn kam heute an, Herzlichen Dank dafür!
    Das tolle ist, dass zu 3 der 4 Autorgrammkarten ich sogar die entsprechenden Bücher zu Hause habe *freu*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Claudia:

      Oi, das ist ja toll! :D Das freut mich für dich! :D

      Löschen
  12. Huhu,
    heute sind meine Autogramme angekommen, tausend dank dir, hat mir den tag versüßt,

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  13. Hab am FR deine Post bekommen :D dankeschööön! Kerstin Gier, ich hab sooo gehofft dass dieses Autogramm dabei ist, da ich sie auf der Frankfurter Buchmesse um 5min verpasst hab :( DANKE !! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine poetischen Anfälle toll <3
    Hast du ganz schön und richtig geschrieben. Wir haben vielleicht alle an uns was auszusetzen, aber man ist immer nur so schön, wie man sich fühlt und vor allem wie der Charakter ist. Jemand mit hässlichem Charakter wird auch immer hässlich bleiben.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen