Freitag, 6. Januar 2012

Neue Challenge-Seite und 2 neue Challenges! :D

Ich bin am Überlegen, ob ich eine Extra-Sparte für die ganzen Challenges mache, was haltet ihr davon?
Blöd für mich, ihr seht, wie ich abloose! xD
Vorteil für euch, ihr seht, wie ich abloose! xD

Ich mache jetzt auch noch bei 2 neuen Challenges mit! :D Das wäre die *Verlagschallenge* von *Bücherzauber* und die *Weltenbummler-Challenge* von *Bücher aus dem Paradies*! :-)

Auch da werde ich garantiert wieder abloosen! xD Warum mache ich da eigentlich mit? xD
Anscheinend macht es mir Spaß, mich selbst zu demütigen! xD Nein - Spaß - Es geht ja um die Sache an sich, oder? :D

Also, was haltet ihr von der Extra-Sparte? Bis jetzt tümpeln die Challenges
ja nur so in der Sidebar vor sich hin! :D Momentan habe ich noch nicht viel erfüllt, aber durch meine neue Rezensionsstruktur bin ich viel schneller im Rezensieren, weil ich nicht ewig drüber nachdenken muss, was ich noch erwähnen wollte! :D

Kommentare:

  1. Oh jaa mach das :D
    Ich überleg auch grad aber naja..
    Neue Rezensionsstruktur? O.o
    Hab ich was verpasst. Please tell me more...! xD
    LG
    Livi:)

    AntwortenLöschen
  2. @Olivia:

    Okay, dann mach ich das einfach! :D
    Na, ich hab die Rezension doch jetzt in verschiedene Kategorien aufgeteilt!^^ Zum Beispiel das Design, die Charaktere usw. :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch dafür!! =) Habe meine Challenges auch oben extra angeführt....und wir sehen uns bei der Weltenbummler Challenge ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. @Martinas Welt:

    Cool! Ich hab nur noch keine Ahnung, welche Bücher ich für die Challenge lesen möchte! xD Da muss ich mich noch umgucken!^^ Ich hab mich jetzt auch schon an die Seite bzw. Sparte rangesetzt - Oh Mann, bin ich schlecht! xD Ein Buch habe ich schon für eine Challenge gelesen oder waren es 2? Peinlich! xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dafür, dass du eine extra Sparte den Challenges widmest...
    ich hab mal ne Frage...ich bin neu im ganzen Bloggertreiaen und ich hab noch nicht so ganz verstanden wie das mit den Challenges mache...meldet man sich da an oder so..? :)
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dafür. Finde eine extra Seite dafür nicht schlecht. Und du machst dich ja nicht zum ... bei der Teilnahme an einer Challenge. Es geht darum mitzumachen und so weit wie möglich zu kommen. :)

    AntwortenLöschen
  7. @tamaraisreading:

    Genau! Du schreibst einfach unter dem Challenge-Beitrag des "Erfinders" ein Kommi, dass du dabei bist. ;-) Dazu musst du halt noch einen Post machen oder eine Seite, wo du deine Fortschritte dokumentierst. Den Link dazu schreibst du ebenfalls beim Challenge-Erfinder unter den Challenge-Beitrag, damit derjenige deine erfüllten Aufgaben nachvollziehen kann! :-) Gott, ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt! xD ich fasel immer so viel rum! xD

    @Lilly:

    Recht hast du! :D Selbst wenn ich noch so abloose, hauptsache ich bin dabei! :D Ist ja besser, als garnicht mit zu machen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich hab nen Award für dich :) http://mywrittenheartbeat.blogspot.com/2012/01/mein-erster-arward.html

    AntwortenLöschen
  9. @my.written.heartbeat:

    Ui, Dankeschön! :D Das mit dem Post kann eine Weile dauern, weil ich die immer erstmal sammle und das dann in einem Post zusammenfasse! :D Ich freu mich, dass du an mich gedacht hast! *freu*

    AntwortenLöschen