Montag, 13. Februar 2012

Die geheimen Gewinnspiele - Buechertippzzz hat Geburtstag! :D

Es ist soweit! Buechertippzzz ist nun ein ganzes Jahr alt! :D Kaum zu glauben, es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich meine erste Rezension online gestellt habe! 
Und jetzt? Wenn ich mir meinen Blog anschaue, bin ich schon ein bisschen stolz auf mich. :D
Ich hätte niemals gedacht, dass Buechertippzzz einen so großen Platz in meinem Leben einnehmen würde, doch es ist so! In meinem Blog steckt viel Herz und Freude! Ich hoffe, dass ihr das sehen könnt! Und weil Buechertippzzz mir so wahnsinnig wichtig ist, möchte ich das Einjährige feiern! :D

Und wie feiert man das am Besten? Mit einem Gewinnspiel! :D
Ohne euch wäre Buechertippzzz nur ein toter Batzen an Buchstaben! Deswegen möchte ich euch hiermit danken! <3


Das Ganze nennt sich „ Die geheimen Gewinnspiele“! :D

Ich werde unsichtbare Links in meinen Blogposts verstecken, die ihr nur sehen könnt, wenn ihr den Post markiert. Kleiner Tipp: Der betroffene Post wurde immer in der Woche davor geschrieben. Ihr braucht also nicht im letzten Jahr oder so suchen. 
Diese geheimen Links führen euch zu Videos, in denen ich euch den Wochengewinn und die Gewinnspielfrage zeige. Es handelt sich um Rätselfragen, die ich schon seit einiger Zeit gesammelt habe (in Büchern, in Bekanntschaftskreisen,….)
In der Infobox (unter den Videos) steht dann der Link zu meinem Kontaktformular, dort schickt ihr eure Antworten ab. Ob ihr eure Adresse gleich mitschickt, ist euch überlassen.
Ich werde alle Teilnehmer mit der richtigen Antwort hier listen. So wisst ihr, dass eure Mail angekommen ist und ihr das Rätsel richtig gelöst habt. Wenn ihr nach 2 Tagen immernoch nicht in der Liste steht, dann war die Antwort falsch. ;-) Ausgelost wird per Random.org! :-)
Jedes Gewinnspiel dauert eine Woche (von 0:00 Uhr Montags bis 23:59 Uhr Sonntags)!
Je eher ihr die Links findet, umso mehr Zeit habt ihr, über eure Antwort nachzudenken! ;-)
Und bitte schreibt nicht unter dem betroffenen Post sowas wie "Gefunden"! xD

 Ein großer Dank geht an die Verlage, die so freundlich waren, Preise für diese Aktion zu sponsern! :D




Jetzt kommt das, was sich eh keiner durchliest:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wenn du unter 18 bist und an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, frag bitte vorher deine Eltern, ob du das darfst. Eine Unterschrift brauche ich nicht, ich vertraue dir! ;-)
Teilnehmen darf jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hat!

So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe! xD
Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann schreibt mir das in die Kommentare! ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück! :D

P.S: Über Werbung und neue Leser würde ich mich natürlich freuen, allerdings ist das keine Bedingung!
Ich freue mich mehr darüber, wenn es nicht "erzwungen" ist! :D

Woche 1  - Lostopf

01. Nik75
02. Jessi H.
03. Athina
04. Kathrin
05. Jay
06. Feyza
07. Sonja (nicht richtig und nicht falsch, aber sehr kreativ!) :D
08. Plumblossoms
09. Steffi von Blossombooks
10. Rachel
11. Lena H.
12. Chrisy
13. Sabrina
14. Debbie (Maus71)
15. Nicole von Cinema in my Head
16. Lilly
17. Viktoria
18. Jessica W.
19. -Isabel-
20. Linn
21. Corinna

Woche 2 - Lostopf

01. Jay
02. Steffi von Blossombooks
03. Jessi H.
04. Rachel
05. Fjolamausi
06. Celine
07. Debbie (Maus71)
08. Corinna
09. Chrisy R.
10. Maike
11. Plumblossoms
12. Sonja
13. Nik75
14. Steffi88
15. Feyza
16. Svenja
17. Daniela
18. -Isabel-
19. Athina
20. Jessi W. (jaaaa, es ist richtig^^)
21. StefanieTh
22. Kirsche
23. Lisa

Woche 3 - Lostopf

01. Feyza
02. Nyacore
03. Eva M.
04. Führer
05. Asaviel
06. Sonja B.
07. Jessi H.
08. Steffi von Blossombooks
09. Maike
10. Jay
11. Lilly McLeod
12. Rachel
13. Jennifer J.
14. Lisa
15. Corinna
16. Patricia
17. Deniz
18. Elena20
19. Tintenmaedchen
20. Svenja
21. Debbie (Maus71)
22. StefanieTh
23. DanielaS
24. Chrisy
25. Babybel81
26. Nicole (CinemaInMyHead)
27. Linda F.
28. Achim

Woche 4 - Lostopf

01. Steffi von Blossombooks
02. Linda F.
03. Plumblossoms
04. Rachel
05. Lilly McLeod
06. Lena
07. Patricia
08. Linda
09. Feyza
10. Danielas
11. Maike
12. Deniz
13. Steffi88
14. Svenja
15. Jay
16. Fjolamausi
17. Chrisy R.
18. Olivia (thacMS)
19. Jessica W.
20. -Isabel-
21. Nicole (Cinema in my head)
22. Debbie (Maus71)
23. Jessi H.
24. StefanieTh
25. Gabi
26. Corinna
27. Achim

Woche 5 - Lostopf

01. Rachel
02. Maike
03. Lena
04. Lilly McLeod
05. Linda
06. Corinna
07. Patricia
08. Kathi
09. Hayki
10. Deniz (bzw. das Mädchen, was man für einen Jungen gehalten hat) xD
11. Celine
12. Olivia
13. Plumblossoms
14. Chrisy R.
15. Jay
16. Linn
17. Lena H.
18. Leseengel
19. Nicole (Cinema in my Head)
20. Daniela S.
21. Katja Li
22. Debbie (Maus71)
23. Athina
24. Lydia L.
25. Tintenmaedchen
26. Fjolamausi
27. Svenja
28. Gabi
29. Achim
30. Nyancore

Woche 6 - Lostopf

01. Tintenmaedchen
02. Nyancore
03. Tyler
04. Jessi H.
05. Faye84
06. Jay
07. Lena
08. Maike
09. Lilly McLeod
10. Sonja B.
11. Corinna
12. Celine
13. Feyza
14. Daniela S.
15. Linda
16. Debbie (Maus 71)
17. Jessica W.
18. Asaviel
19. StefanieTh
20. Rachel
21. Steffi88

Woche 7 - Lostopf


01. Jessi H.
02. Jay
03. Plumblossoms
04. Deniz
05. Asaviel
06. Lilly McLeod
07. Nyancore
08. Steffi von Blossombooks
09. Tinkerbell
10. Yuki
11. Lena
12. Lena H.
13. Haykuhi
14. DanielaS
15. Tintenmaedchen
16. Steffi A.
17. Maus 71
18. Liss
19. Stefanie S.
20. DarkCat963
21. StefanieTh
22. Linda
23. Lydia
24. Chrisy
25. Gabi


Wow, ich freue mich, dass ihr so rätselfreudig seid! :D

Kommentare:

  1. xD dann heißt es mal suchen wa :D

    AntwortenLöschen
  2. was für eine geile Idee... *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaww, schön, dass dir die Idee gefällt! :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass die Idee ankommt! :D

      Löschen
  4. Eine sehr nette Idee. :)
    Wie viele Wochen läuft es denn und fängt heute die erste an? Das habe ich nicht so ganz rauslesen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Japp, der Link ist schon versteckt und dieses Gewinnspiel geht bis zum 19.02. um 23:59 Uhr. :-)
      Es folgen aber noch weitere Gewinnspiele, die kündige ich dann nochmal extra an! :-) Wie lange die Aktion insgesamt geht, weiß ich selbst noch nicht! xD

      Löschen
  5. Also ich weiß ja nicht, woher du immer deine Ideen nimmst - das ist ja nun mal wirklich originell! Den Link finde ich zwar irgendwie nicht...aber ich bin wohl nur blind :D Mal schauen.

    Danke dafür! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der unsichtbare Link befindet sich in einem Post, der letzte Woche geschrieben wurde. ;-) Noch befindet sich der betroffene Post auf der Startseite. Markiere doch einfach mal die komplette Startseite, vielleicht siehst du es dann eher! :D
      Die Idee ist mir bei einer Rezension gekommen, als ich einen 2ten Teil einer Buchreihe rezensiert habe. Da habe ich bezüglich des ersten Teils gespoilert und es deswegen unsichtbar gemacht. :-)

      Viel Glück beim Suchen! :D

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir natürlich noch viele weitere Bloggeburtstage, und dass dir der Spaß am Bloggen nicht vergeht.

    Viele Liebe Grüße
    animasoul

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, wenn das nicht mal eine tolle Idee ist :o Als ich das Video gesehen habe, musste ich wegen der Musik total lachen xD Ich schicke dir gleich mal die Mail :) Neee, moment? Muss ich das von diesem komischen Teil da verschicken? xD Ich verschicke das mal von dort aus, da der Link dahin führte :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Idee gefällt! :D Achja, habe dir auf deine Mail geantwortet. Leider musst du es wohl nochmal versuchen. ;-) Ich bin sicher, du findest die Antwort! :D

      Löschen
  8. Gratuliere dir gaaaaaanz doll zum Bloggeburtstag!!!! Und die Idee ist mal wieder der Knaller... wenn ich auch derzeit scheinbar noch etwas schneeblind bin aber ich werds schon noch finden :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön! :D Haha, das ging ja schnell! Wie du siehst, war deine Antwort korrekt! :D
      Ach, das ist so spannend! xD

      Löschen
  9. Happy Biiiirthday und weiterin viele tolle Bloggerjahre :D

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!!! <3

    Und so eine tolle Idee, find es voll spannend und super. Habe den Link und das Video gefunden und auch einen Tipp abgegeben. :)
    Geile Frage ;)


    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Schön, dass die Idee so gut ankommt! :D
      Deine Antwort war richtig! :-) Ich fand die Frage auch genial! :D Hab noch mehr davon im Petto! :D

      Löschen
  11. Ooooh, ich liebe Rätselraten. :D ♥
    Echt tolle Idee! :)
    Hab' dann auch mal mitgemacht. :)

    Lg und Happy Birthday deinem Blog,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Mir gehts genauso, ich kann garnicht genug von Rätseln bekommen! :D

      Löschen
  12. Super Idee O.O
    Da mache ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Das ist immer so aufregend, ich weiß ja woher nie, wie meine Ideen so ankommen!^^ Da fällt mir immer ein riesiger Stein vom Herzen, wenn ich sehe, dass die Idee gut ankommt. :-)

      Löschen
  13. Ich mag die Idee, da muss ich unbedingt mal mitmachen

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt fragt sich nur noch, wie die Lösung heißt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! xD So schwierig sind die Fragen garnicht, manchmal ist es einfach so einfach, dass es schon wieder zu schwer ist.xD

      Löschen
  15. Ich hab allerdings nen Problem, ich seh keine Links auch nicht wenn ich die Posts markiere...da kommt dann nichts neues zu oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :D Du hast ihn ja jetzt gefunden! Ich trage dich gleich ein! :D

      Löschen
  16. Hmm bisher bin ich nicht eingetragen aber dass die Antwort richtig war weiß ich.
    Kam die Nachricht nicht an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, deine Nachricht kam an! :D Hab dich gleich in den Lostopf geschmissen! :D

      Löschen
  17. uhaaa hoffe mal, dass ich richtig liege!!!!!

    ich habe jetzt voll des schlechte Gefühl!!!!!!

    AntwortenLöschen