Sonntag, 5. Februar 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum....

Da ich auf Youtube immer öfter diese tollen Wochenrückblicke sehe und ich die total gerne anschaue, habe ich mir überlegt, dass ich das jetzt auch jede Woche in schriftlicher Form machen möchte! :D
Insofern ich das hinbekommen....hust....- Das Ganze trägt dann den Titel: Dumdidum - Eine Woche ist rum...
Da jeder das "Wochenrückblick" nennt, habe ich mich für diese Version entschieden. xD
Mich würde interessieren, ob euch das überhaupt interessiert (was für ein Satz)! :D Falls euch das überhaupt nicht interessiert, dann werde ich das natürlich nicht fortführen. ;-) Dann lege ich mal los:

Getan

Ich habe diese Woche mit der lieben Denise von der "Mädchen" telefoniert. Da die "Mädchen" ja einen Artikel über das Evernight-Shooting bringen möchte, wurde ich natürlich ein wenig ausgefragt!^^ Ich war wirklich nervös und habe auch viel wirres Zeug geredet! xD Aaaaber ich denke, dass ich meine Sache trotzdem halbwegs gut gemacht habe und sie mit meinem Gefasel was anfangen kann. :D Die Zeitschrift kommt am 29.Februar raus, falls euch das interessiert! *grins*
Außerdem habe ich endlich ein Konzept für mein nächstes Gewinnspiel ausgearbeitet und werde mich ab Morgen an das Organisatorische machen. :-) Die Woche war eigentlich nicht viel los, denn ich musste den Hauptteil meiner Freizeit für das Installieren diverser Programme nutzen, da ich ja einen üblen PC-Virus hatte und das auch noch auf 2(!) Rechnern, oje! Da ich seeeeehr viele Programme habe, bin ich auch jetzt noch nicht fertig. *seufz* Aber EGAL, von sowas lasse ich mir nicht die Laune verderben. ;-)

Geschaut

In dieser Kategorie wird nichts sonderlich Spannendes kommen, da ich wirklich fast garnicht fernsehe und sehr selten ins Kino gehe. Ich gucke mir gerne auf Youtube Videos an oder ab und zu auch mal eine Dokumentation....ja, ich bin totaaaaaaaal langweilig! xD
Wen ich in letzter Zeit auf Youtube für mich entdeckt habe, war die liebe Joghura! :-) Sie ist auch eine totale Leseratte und ich mag ihre Art wirklich sehr! Schaut doch mal vorbei, vielleicht gefallen euch ihre Videos ja auch? Geschaut habe ich auch den Panem-Trailer! *_* Oh mein Gott! :D Ich will endlich diesen Film sehen, wie soll ich das noch so lange aushalten? Und bei meinem Glück ist wieder alles ausverkauft, bevor ich nur mal "Karte" sagen kann. xD


Gehört

 Ich stehe ja auch total auf Filmmusik und diese Woche war mal wieder Klaus Badelt dran:


Ist UUUUUURALT, aber ich liebe es! <3

Gelesen

Ich lese derzeit "Das Lied von Malonia". Ich bin momentan auf der Seite 198, es dauert also noch ein Weilchen.^^ Beendet habe ich "Die Flucht" von Ally Condie, einfach atemberaubend schön und sogar noch besser als "Die Auswahl".*schwärm*

Gefreut

Gefreut habe ich mich über eine ganze Menge! Gestern habe ich von Deniz erfahren, dass wir tatsächlich die 300-Leser-Marke geknackt haben, ist das zu fassen? Ich bin ganz aus dem Häuschen! :D Ich hätte niemals gedacht, dass mir das mal passieren würde. Ich bin total überwältigt! Danke, Danke, Danke! Ich werde auch nochmal extra einen Post dazu schreiben. Das würde hier sonst den Rahmen sprengen! :D
Dann habe ich mich noch über gaaaaaaaanz viel Bücherpost gefreut, die ich euch im Laufe der Woche zeigen werde, es waren auch einige Überraschungen dabei! :D

Geärgert

 Geärgert habe ich mich über mangelnde Zeit! =/ Momentan komme ich zu garnichts und das ist auch der Grund, warum jetzt fast eine ganze Woche nichts von mir kam. *schäm*

Gesucht

Ich habe nach einem Kontaktformular gesucht und bin schließlich fündig geworden! :D Wer mir schreiben möchte, findet das in der Sparte "Kontakt/Impressum". Außerdem habe ich nach einem Rezept gesucht, was ich mal ausprobieren könnte, bin mir aber leider noch unschlüssig. Es gibt einfach zu viele leckere Sachen auf diesem Planeten. Dann habe ich noch nach dem Erscheinungstermin von dem vierten Teil bzw. dem Spin-Off der "Plötzlich Fee"-Reihe gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. :-(

Gefunden

Ja, das Kontaktformular, wie schon erwähnt.^^ Dann habe ich noch 2 Bücher gefunden, die dann auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet sind:


(Alle Bilder sind zu Amazon verlinkt, falls ihr mehr über die Bücher erfahren wollt)

Außerdem habe ich noch einen sehr witzigen Youtube-Kanal entdeckt! xD


Das ist aber bestimmt nicht Jedermanns Sache, der Humor ist manchmal auch wirklich fies - Ich finde es aber sehr witzig und stehe auf Sarkasmus! :D

Gedacht

Ich habe an meinen Blog gedacht! :-) Ich denke ständig darüber nach, was man noch verändern könnte und welche Aktionen man noch machen könnte. xD Momentan denke ich über ein neues Design nach. *vorsichtig guck* Leider habe ich keine Ahnung von sowas und möchte auch kein fertiges Design mehr...mal schauen, was mir einfällt - Zu einer Lösung bin ich noch nicht gekommen. Kennt ihr vielleicht jemanden, der sowas möglichst günstig aber toll machen kann? Ich könnte gemalte Vorlagen anfertigen, was ich zum Teil auch schon gemacht habe. Es soll auf jeden Fall immernoch schön PINK bleiben! :D Aber vielleicht bekomme ich das ja auch selber hin, mal gucken.^^ Dann habe ich natürlich an mein nächstes Gewinnspiel gedacht, an die Planung und das Konzept. :-) Und ich habe auch ganz viel an meine Schwester gedacht, die momentan leider krank ist und morgen Geburtstag hat.

Getrunken und Gegessen

Getrunken habe ich einen "Lassi":



Allerdings von der Marke "BioBio" in der Geschmacksrichtung "Pina Colada". Das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, das ist sooooo lecker! :D
Gegessen habe ich nichts spektakuläres, was ich für mich entdeckt habe, waren Reiswaffeln mit Schokoladenüberzug - NiamNiam! *_*

Gekauft

Gekauft habe ich mir nichts...glaube ich jedenfalls! xD Oder doch:



Und davon auch den 2. und 3. Teil, weil die so wahnsinnig günstig sind! :D Noch nicht mal 5 Euro pro Band und das im gebundenen und neuen Zustand, waaaaaah! :D Soooo toll, oder?

Sooo, das war mein Wochenrückblick! :D Ich bin gespannt, ob euch sowas interessiert oder ob ich das lieber lassen soll! :-)

Ganz liebe Grüße, Debbie :-)

P.S: Achja, ich habe momentan wieder Probleme mit meinem Mail-Postfach, es ist total vollgestopft. =/ Nicht wundern, wenn die Antwort etwas länger dauert.^^

Kommentare:

  1. Uiiii, das solltest du immer machen! I like! *_* :D
    Jetzt sag nicht, ich habe früher als du bemerkt, das du die 300er-Marke geknackt hast?! xDDD OMG, vielleicht sollte ich zu so einer Anti-Stalking-Therapie oder so :'D
    Dieses Filmmusikdingda... WOOOOOOW *_____* Ich wollte gerade schreiben, dass das nix für mich ist, aber jetzt ist das ja mal coooool! Ich glaub, das war ab 1:30, wo ich meine Meinung änderte xD
    Bücherpost? Uuuuh!
    Ich hoffe, das du nur eine Mail von mir hast, die dir den Posteingang verstopft? :D

    LG Deniz

    PS: In den nächsten Tagen *hustmorgenhust* wird eine weitere Mail von mir eintrudeln xD Ich hab nämlich wieder paar Fragen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo, und jetzt habe ich mir etwas mehr als die Hälfte von diesem "ab 18" Video geguckt.
      1. Uhhh, ab 18, dann schalt ich mal schnell ab.
      2. Das bringts: Auf deinem Blog kann ichs gucken, aber nicht auf Youtube -.-
      3. Er hat soooo recht! xD

      Zurzeit gucke ich auf Youtube gronkh. Gronkh spielt Computerspiele und kommentiert das halt immer mit witzigen Sprüchen :D Ich habe ein wenig von seinem Let's Play: Sims 3 angeguckt und dann wollte er die Sims-Musik anmachen und dann gabs da verschiedene Musikarten. Er klickt auf "Kinderlieder" und dann waren da wieder verschiedene Kinderlieder, die er sich aussuchen konnte. Ganz oben stand ein Lied, dass "Be gronk" hieß xD Er so:"Ähhh, lest ihr dasselbe, das ich lese?" xD Ich musste sooo lachen :D Äh. Leicht abgeschweift... o.O xD

      Ciao xD

      Löschen
    2. Doch du hast es tatsächlich früher bemerkt! xD Ich guck da irgendwie nie drauf! xD Ja, Klaus Badelt macht tolle Musik! :D Mir gefällt es auch erst ab 1:30 so richtig! :D

      Ich glaube, es ist nur eine Mail von dir! :D Werd nacher weiter mein Postfach abarbeiten!^^
      Als ich das Ab18-Video zum ersten Mal geguckt habe, musste ich sooooo lachen! xD
      Uuuh, das ist also der Gronkh, von dem alle auf Youtube reden? Da werde ich gleich mal nach gucken! :D

      Löschen
  2. Eine lustige Zusammenfassung! :) Da ich selbst das eh nie durchhalte, versuche ich es erst gar nicht! ;-)

    Das Cover zu EVERNIGHT finde ich übrigens wunderschön, du hattest es ja einmal bei dir aufm Blog gezeigt. Voll krass, ich würde voll gerne die Infos in der MÄDCHEN lesen, nur um zu erfahren, wie das dort so ablief und wieviel letztlich von den Farben etc. bearbeitet wurde :)

    LG und vielleicht bis zur nächsten Woche?
    Charlousie
    PS: Habe eben auch um Punkt 20:01 Uhr einen Artikel veröffentlicht^^
    PPS: Leider kenne ich auch niemanden, der Websites designt oder solche schönen Optiken/Themes erstellt... : *DaumenDrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe einen Bericht drüber geschrieben:

      http://buechertippzzz.blogspot.com/2011/11/ich-bin-wieder-da-und-habe-viiiiiel-zu.html

      Der Hintergrund wurde geändert und die Haarfarbe, es ist alles mehr braun-orange geworden.^^
      Haha, habe deinen Artikel schon gelesen und dachte dasselbe, cool! xD

      Löschen
  3. :D :D
    Ich mag das Vollidioten Video :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir viel besser als mein langweiliger Wochenrückblick :) DAUMEN HOCH!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nooooin, dein Rückblick ist nicht langweilig! Ich lese ihn mir immer sehr gerne durch! :D

      Löschen
  5. Da hast du ja eine ganze Menge erlebt :D Ich schau mir auf Youtube immer die Videos von Harry Potter und der geheime Pornokeller/ Harry Potter und der Plastikpokal. Das ist die Verarsche von Harry Potter, wo eine Frau(wenn man ihre Stimme hört, könnte man meinen das ist ein Mann ^^), das Gesprochene synchronisiert. Das ist meistens voll lustig, aber manchmal echt albern (Kommt halt auf den Geschmack an)
    Deinen Wochenrückblick find ich interessant, aber ich find es sollte nicht zu detailliert sein und vielleicht solltest du es nur in solchen Wochen machen, an denen es was zu erzählen gab, wie halt in der letzten Woche :D
    Liebe Grüße :)

    PS: Das mit dem Virus ist echt scheiße. Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt witzig, da werde ich wohl auch mal reingucken! :D
      Ja, wenn ich einmal anfange zu quasseln, kann ich mich immer nicht zügeln! xD
      Ich werde versuchen, etwas besser darauf zu achten! :D
      Ja, ich finde auch, dass ich das nur machen sollte, wenn ich auch was zu erzählen habe. Bringt ja nichts, wenn ich nur die Überschrift poste und dazwischen nichts! xD

      Löschen
  6. Mensch, da hast du dir aber echt viel Mühe gemacht. Das sieht schon aufwendig aus. Aber auch sehr interessant. Mir würde da glaub ich die Zeit fehlen :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen