Montag, 20. Februar 2012

Geheimes Gewinnspiel #2 und die Auslosung der letzten Woche! :D

So, erstmal die Lösung der letzten Gewinnspielfrage!^^

Die Frage war:

Du gehst durch die Stadt. Auf einmal kommt ein Auto an dir vorbei und du weißt sofort, dass dieses Auto gestohlen ist. Woher weißt du das?

 Die Antwort lautet: Ich weiß es sofort, weil es sich um mein eigenes Auto handelt! :D

Und jetzt wollt ihr natürlich auch wissen, wer der glückliche Gewinner
 ist, oder? Hihi, dann möchte ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen! ^^

Der Gewinner ist.....

.....trommelwirbel.....

....jetzt spanne ich euch doch auf die Folter *kicher*....
(Die Teilnehmerliste mit den Nummern findet ihr *HIER*)

Kathrin! :D

Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich auf dieses Schätzchen freuen:


Ein großer Dank geht an den Sponsor:
Nun geht es weiter mit dem nächsten "geheimen Gewinnspiel"! :D
Auch diese Woche gibt es wieder was zu gewinnen, der unsichtbare Link befindet sich wieder in einem Post, den ich letzte Woche verfasst habe! :D Wer noch nicht weiß, wie das alles funktioniert, klickt einfach mal: *HIER*

Ich bin gespannt, wer alles den Link findet und ich bin 
auch gespannt, wer des Rätsels Lösung parat hat! :D

Viel Glück! <3



Kommentare:

  1. Du willst mich verarschen?! :o Daran hätte ich nie gedacht, das wäre mir zu...einfach gewesen xDD :b So, ich gucke jetzt mal nach dem nächsten Link^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es ja auch nicht zuuuu schwer machen.^^ Schließlich ist es ja auch schon eine Herrausforderung, den Link zu finden. :-)

      Löschen
  2. *hahahaha* Ich hatte wenigstens die richtige Lösung parat, das freut mich :D

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und nochmal ein Lob für die coole Idee. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! xD Es kommen noch ein paar Gewinnspiele, vielleicht kannst du dich ja dann auch noch über einen Gewinn freuen! *daumendrück*

      Löschen
  3. Danke!!!!! Ich freu mich so!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. So, ich hab schon mal meine Lösung abgeschickt. Zuerst hatte ich was ganz kreatives, aber irgendwie glaube ich nicht das du das als Antwort wolltest. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es besonders kreativ ist, lass ich es vielleicht auch gelten! ;-) Einsatz muss schließlich belohnt werden.

      Löschen
  5. Schöner Blog bin auch gleich Leserin geworden würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest

    Lg Mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Ja, ich guck gerne mal vorbei. ;-)

      Löschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Hmmm, den Link hab' ich gefunden, aber ich komm' nicht auf die Antwort....mennooo.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das packst du schon! :D Ist garnicht so schwer! ;-)

      Löschen
  7. HAHA die Frage ist ja mal geil! :D ^^
    GLÜCKWUUUNSCh an die Gewinnerin. thihihi

    AntwortenLöschen
  8. hi
    ich bin patty und bin gerade beim stöbern(und mit hilfe meiner freundin olivia) ;D auf deinen blog gestoßen...
    und finde ihr richtig gut !!!!
    logische konsequenz: ich werde leser ;)
    außerdem ist das gewinnspiel mal richtig kreativ
    lg Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Dankeschön! :D Das freut mich! :D

      Löschen
  9. Hatte genau die Lösung genannt und stand letztes mal nicht auf der Liste..

    Naja jetzt werde ich erst mal das zweite Rätsel suchen und vielleicht klappt es ja diesmal. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe garkeine Mail von dir im Postfach?! Ich habe auch überhaupt keine gelöscht...=/ Das tut mir leid, dass deine Mail nicht angekommen ist. :-( Hast du für das 2te Rätsel auch schon eine Antwort abgeschickt, weil dann habe ich die auch nicht bekommen. *kopfkratz* Schickst du deine Antwort auch übers Kontaktformular?

      Ganz liebe Grüße, Debbie

      Löschen