Montag, 27. Februar 2012

Geheimes Gewinnspiel #3 und die Auslosung! ;-)

So, es ist wieder so weit! :D
Heute mache ich es kurz und schmerzlos.

Die Gewinnspielfrage der letzten Woche lautete:

 Drei sehr dicke Menschen tummeln sich unter einem winzigen kleinen Regenschirm, schaffen es aber, nicht nass zu werden. Wie geht das?

Die Antwort: Es regnet nicht! :D

Gewonnen hat....


Svenja! :D Herzlichen Glückwunsch! 

Du kannst dich schon mal auf dieses Schmuckstück freuen:


Vielen Dank an den Sponsor:


Und nun geht es weiter mit dem 3ten geheimen Gewinnspiel! :D

Auch diesmal habe ich wieder einen unsichtbaren Link versteckt und das in einem Post, den ich letzte Woche verfasst habe. ;-) Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Suchen und Rätseln! :D

Genauere Infos zu dem Gewinnspiel gibt es *HIER* (dort findet ihr auch die Teilnehmerliste, die ich regelmäßig aktualisiere)


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Habe eben auch zum ersten Mal mitgemacht und die Antwort losgeschickt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt dich gleich in den Lostopf gesteckt!^^

      Löschen
  2. Wuhuuu. :D Das ist toll, vielen Dank. :)
    Adresse habe ich dir so eben geschickt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Adresse ist wohlbehalten angekommen! :D Nun hoffe ich, dass das Buch ebenfalls wohlbehalten bei dir ankommt!
      Herzlichen Glückwunsch nochmal! :D

      Löschen
  3. Ich freue mich für die Gewinnerin! Viel Spaß :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du bist immer so lieb! Ich drück dir die Daumen, dass du auch mal abräumst! ;-)

      Löschen
  4. Haha für mich sind die Antworten einfach zu logisch. Ich komm nie drauf^^ :D
    Meine Geschichte ist dafür aber um einiges kreativer :P ..und länger.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Svenja. :)
    Und juuhuu ich hatte sogar die richtige Antwort! :D :P
    Ein Lob an dich, Debbie, auch wenn man nicht gewinnt, macht dein Gewinnspiel super viel Spaß. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich! *rot werd* Danke, Danke, Danke! :D

      Löschen