Mittwoch, 8. Februar 2012

Herzlich Willkommen im Forum von Bloggern für Blogger!

*Seelchen* und ich haben gestern ein Forum aus der Erde gestampft bzw. Seelchen, denn während ich noch rumsurfte, was man denn so alles mit einem Forum anstellen kann, war Seelchen auch schon fertig! :D

Natürlich ist noch nicht viel los dort, denn wir brauchen ja erstmal Mitglieder! :D

Warum dieses Forum?

So können wir uns noch besser kennenlernen, uns mit anderen Bloggern über Probleme austauschen und unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen. ;-) Wir können uns richtig vollquasseln, Spiele spielen und unsere Aktionen und Gewinnspiele posten. :-)

Jeder ist willkommen!
Vom Anfänger bis zum Super-Profi, vom Bücherblogger bis zum Beautyguru!
Hauptsache, du bist Blogger! ;-)

Schaut doch einfach mal rein und riskiert einen Blick! ;-)
Wir würden uns freuen!

*BloggerUnited*

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ;-)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. :D Dann bist du wohl JessiStarlight? Ich sehe dich! Hihi!^^

      Löschen
  2. Wäre das was für dich?

    http://bookparadies.blogspot.com/2012/02/1-wanderbuch-du-denkst-du-weisst-wer.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Setze diesmal leider aus, weil ich mir das Buch kaufen möchte!^^
      Bin aber gespannt, welche Bücher du noch auf Wanderschaft schicken wirst! :D

      Löschen
  3. Das ist ja klasse! Ich hoffe ich darf auch dabei sein. Ich habe mich gleich mal angemeldet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, jeder Blogger darf mitmachen! :D
      Freu mich, dass du dabei bist! :D

      Löschen
  4. Ich finde die Idee auch wirklich super, hab mich gleich mal angemeldet ;) Das ist sicherlich ein schöner Austausch!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee :) Werde mich auf jeden Fall anmelden wenn ich Zeit habe <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Langsam kommt Leben in das Forum! :D
    Freut mich, dass ihr mitmacht! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist toll :D Ich registrier mich direkt.
    Wobei meine Augen sich erstmal an das Design gewöhnen müssen. Bzw an die Schrift der Links auf dem Hintergrund. Die könnte sich vllt ein bisschen mehr abheben. Aber Kleinigkeit - das Forum sieht bisher richtig toll aus =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Öh.. oh. "Gwyneth" ist schon vergeben? x.x

    AntwortenLöschen
  9. Welch wundervolle Idee! Ich habe mich auch soeben angemeldet. :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Mh nein ist er nicht, mit dem Namen ist keiner im Forum.. aber ich kann ihn nicht auswählen. :( Hab jetzt "AusLiebeZumBuch" genommen.

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee! Ich glaube, das probiere ich einfach mal aus und gehe mich gleich mal anmelden. :)

    AntwortenLöschen
  12. Und schon umgesetzt! Ich fände es allerdings wirklich klasse, wenn an der Farbe bzw. den Kontrasten noch etwas gemacht wird - ich sehe da leider kaum etwas.

    AntwortenLöschen
  13. Mal schauen, ich melde mich heute wahrscheinlich auch noch an. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Äh jaaa... achsooo xD Ich blickte anfangs nicht durch, doch jetzt bin ich Mitglied :)

    LG

    Antwortest du auch irgendwann auf meine Mail? o.O Ich habe nämlich vor, noch diesen Monat die Rezi hochzustellen xD

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah, das ist sooo toll, dass ihr dabei seid! :D
    Seelchen hat mal ein bissel an den Kontrasten gearbeitet.
    Kommt es jetzt besser rüber?
    Irgendwie habe ich nämlich alles perfekt gesehen, deswegen kann ich das nicht so einschätzen. =/ Wäre schön, wenn ihr ein Feedback da lassen könntet, damit wir uns daran orientieren können. :-)

    Danke, dass ihr so offen für Neues seid! :D Das Forum macht jetzt schon richtig Spaß! :D
    Und traut euch ruhig, neue Themen zu erstellen, wenn ihr das machen möchtet! :D

    Liebe Grüüüüüße! :D

    @Deniz:

    Upsi, ja! xD Ich werde sie gleich beantworten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltet ihr noch Probleme mit dem Forum haben oder es fehlt euch irgendwas, dann findet ihr jetzt in der Sparte "Ankündigung" die Sparte "Wundertüte". Dort könnt ihr ein Thema erstellen, wenn ihr mit irgendetwas unzufrieden seid. :-)

      Löschen
  16. Hey,
    wie toll ist dein Blog denn mal bitte ?! Ich finde ihn einfach wunderschön und deswegen hast du jetzt einen Leser mehr ;)
    Vielleicht hast du ja auch Lust dir meinen Blog anzugucken :P

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    PS: Ich bin schon seit gestern bei Blogger United angemeldet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wie lieb! :D Danke! :-)
      Achja, bin doch schon längst Leser bei dir! xD

      Liebe Grüße! :D

      Löschen