Donnerstag, 23. Februar 2012

Hurra, Hurra! Die Post ist da! #11

Momentan ist es wie verhext! -.- Erst muss ich einem Foto hinterher rennen, damit ich diesen Post machen kann und dann lässt mich Blogspot im Stich! *schnief* Habt ihr auch in letzter Zeit Probleme mit Blogspot? 2 Tage versuche ich schon, auf meinen Blog zu gehen....es hängt sich immer alles auf. Wenn ich ein Kommentar beantworten möchte, dauert das mindestens 10 Minuten, weil sich ständig alles aufhängt. Auch, wenn ich andere Blogs besuchen möchte....dreimal dürft ihr raten, es hängt sich alles auf! =/ Das Problem habe ich aber nur bei Blogspot, alle anderen Internetseiten öffnen sich tadellos! :o 
Und dann habe ich noch eine Frage: Wenn ich mir jetzt eine richtige Url kaufe, also "buechertippzzz.com" - bleibt das dann so blöd? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich das mache. Aber es wäre doof, wenn ich jetzt Geld investiere und dann nicht mal auf meine eigene Seite komme, weil sich alles aufhängt. *grummel*
Aber nun zu erfreulicheren Themen!^^ Da ich endlich mein fehlendes Foto habe, kann ich euch einen Teil meiner Neuzugänge zeigen! *freu*

*Tataaaaaaaaa* Ja, ähm, "Die Flucht" habe ich ja schon gelesen und rezensiert....es ist also schon ein Weilchen her!^^ Nicht wundern, dass die "Libri Mortis"-Reihe nicht mehr neu aussieht, denn ich habe sie in der Zwischenzeit schon einmal verliehen! ;-)
Wollen wir uns das mal näher anschauen! *stöber,stöber*

Zu "Die Flucht" muss ich ja nicht mehr viel sagen!^^ Der FJB Verlag hatte mich gefragt, ob ich bei der Blogtour zu diesem Buch mitmachen möchte. Meine Zusage ist dort leider nie angekommen, deswegen haben sie einen anderen Blogger gefragt. Ich war natürlich total traurig! :-( Aaaaaaber, ein paar Tage später war dann das Buch im Briefkasten und ich habe mich wahnsinnig gefreut! :D Eine tolle Überraschung! Danke! <3
Meine Rezension: *KLICK*

Ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag! *freu* Ich dachte immer, dass man erstmal die Rezensionsexemplare von einem Verlag rezensieren muss, bevor man ein neues bekommt.^^ Deswegen war das natürlich eine tolle Überraschung! Jetzt muss ich aber ganz fix "Winternacht" rezensieren, damit ich das Buch endlich lesen kann. Ich habe nämlich Bedenken, dass ich dann mit dem Rezensieren durcheinander komme, wenn ich das vor der Rezension zum 2ten Teil lese. :-)

Ich hatte eine ganz liebe Mail im Postfach, ob ich das Buch gerne rezensieren möchte! :D Normalerweise nehme ich zurzeit keine Rezensionsexemplare an, weil ich einfach zu viele habe, aber bei so tollen Büchern muss man natürlich eine Ausnahme machen! :D Es liegt schon ganz oben auf meinem SuB! <3

Und wieder ein unangefragtes Rezensionsexemplar vom Bookspot Verlag! :-) Ich habe das Gefühl, dass die mir jede Neuerscheinung schicken! Ich freue mich natürlich riesig darüber, aber wann soll ich die alle lesen? O.o Ich werde wohl mal einen persönlichen Bookspot-Marathon einlegen müssen!^^ Oder eine Bookspot-Challenge? Gibt es Leute, die genauso viel vom Bookspot Verlag haben? Das wäre ja auch mal eine schöne Maßnahme! Und der Verlag würde sich bestimmt auch freuen, wenn wir unsere Rezensionsexemplare so flink rezensieren! :D

Und dann natürlich das Schnäppchen der Schnäppchen! :D Ich bin immernoch sprachlos, wie günstig die Bücher waren! O.o Mein SuB platzt zwar aus allen Nähten, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen, das versteht ihr doch, oder? :D Die waren soooooooo günstig! *schwärm* Die gebundene Ausgabe ist sogar günstiger als das Taschenbuch, wenn das mal nicht die perfekte Ausrede ist! :D

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Was hat diese Kerze auf den ganzen Bildern zu bedeuten? O.o
:D Ich habe nämlich Überraschungspost bekommen von der lieben *Deniz*! <3


In dem Paket war was zum Naschen! *niamniam* Und ein total süßer Brief , Taschentücher für dramatisch schöne Liebesromane und ein Glückslicht! :D Ist das nicht total lieb? <3

Das war auch das fehlende Foto, deswegen konnte ich meine Neuzugänge noch nicht posten! :-) 

Warum ich so eine liebe Überraschung bekommen habe? Deniz wollte sich damit bedanken, weil ich ihr bei ihrem Blog-Aufbau geholfen habe!^^ Soooo lieb! Aber Maus, du brauchst dich nicht bedanken, ich mache das wirklich gerne! Die Twix sind natürlich schon weg! xD Meine arme schlanke Linie! *heul* Eigentlich ess ich nämlich überhaupt nichts mehr mit Zucker!^^ Die Betonung liegt auf EIGENTLICH! xD Ich bin soooo schwach! xD

Es ist natürlich ein bisschen doof....weil ich von 2 Bloggerinnen gefragt worden bin, ob sie meine Adresse bekommen könnten, weil sie sich auch bei mir bedanken wollten und ich habe das halt nicht gemacht, weil es nicht nötig ist, sich bei mir zu bedanken, da ich es ja gerne mache.^^ Ich hoffe jetzt, dass die Beiden nicht sauer sind oder sowas! =/ Deniz hatte die Adresse noch von meinem Adventskalender-Päckchen....ich bin unschuldig!^^ Ich habe meine Adresse jetzt aber im Impressum stehen, so kann ich mich vielleicht am Besten aus der Affäre ziehen! *kicher*

So, jetzt wieder zurück zu meinem Neuzugänge-Blabla! xD
Denn die Kerze, die auf den Fotos zu sehen ist, ist nämlich das Glückslicht von Deniz! :D Und folgendes stand in meinem Glückslicht:


Der Spruch passt bei mir wie der Ar*** auf dem Eimer! xD *Livi* weiß das am Besten, oder? *zwinker* 
Dann versuche ich diesen Spruch mal umzusetzen und ein wenig Struktur in mein Chaos zu bringen! :D

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es?

P.S: Falls die Absätze momentan unordentlich sind, tut es mir leid! =/ Ich kann einfach nicht mehr auf meinem Blog gucken, was ich gepostet habe. Sobald ich wieder Zugriff habe, werde ich das natürlich beheben. ;-)


Kommentare:

  1. Dieses Erreichbarkeitsproblem von Blogger-Blogs habe ich zur Zeit auch, ganz extrem sogar. Ständig bekomme ich Seitenladefehler (bei dir hab ich jetzt knapp 10x neuladen müssen, damit sich die Seite öffnet). :(
    Was das Kaufen eine URL betrifft, so wird sich dadurch an dem Problem selber nichts ändern, weil du ja nach wie vor deinen Blog auf blogspot.com gehostet hast und da du das Problem ja nicht nur bei deinem Blog hast, sondern auch bei anderen (ebenso wie ich), liegt das definitiv nicht an deiner jetzigen url.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Mist* Kann man seinen Blog auf einen anderen Anbieter exportieren? Dass alles dann dorthin geleitet wird? Aber da gäbe es ja dann keinen GoogleFriendConnect, das ist ja auch doof. :-(
      Ich habe heute und gestern die ganze Zeit versucht, diesen Post online zu stellen, das ist echt frustrierend. *seufz*

      Löschen
  2. Das ist ja echt doof mit blogspot.... Ich habe das Gott sei Dank nicht, aber ich hoffe, dass sich das bei dir bald wieder normalisiert. :)
    Ooooh, so viele tolle Bücher. :) "Die Flucht" möchte ich eventuell auch noch lesen..also wenn es sich ergibt. ;D
    Und die "Elebenthal-Saga" möchte ich auf jeden Fall noch lesen. :)
    Die Trilogie von Peter Schwindt habe ich schon gelesen und die drei Bücher waren richtig, richtig gut. :) Hatte die ja unter anderem auch geraten, die zu kaufen. ^^
    Das Paket von Deniz ist ja echt lieb, da freut man sich doch, wenn man so jemanden hat, der sich über seine Hilfe so freut. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch! Ich habe jetzt 2 Tage gebraucht um das hier online zu stellen. :o
      Ui, dann freue ich mich umso mehr auf die Trilogie! :D
      Ja, das Paket von Deniz ist soooo lieb! Ich war richtig gerührt! :D

      Löschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Oh mein Gooot so viele tolle Bücher *_* <3 *purer Neid* :D
    Und das Päckchen von Deniz ist ja total süüß! :) *aww*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da kommen noch welche! xD Es hat sich einiges wieder angesammelt durch die Probleme mit Blogspot und so.^^ Ja, das Paket ist wahnsinnig süß! <3

      Löschen
  4. Mir fällt gerade ein, dass das auch nicht unbedingt ein Blogger Problem sein muss, sondern auch am Provider liegen kann. Zumindest liegt das nahe, da nicht jeder das Erreichbarkeitsproblem zu haben scheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du mit Provider sowas wie die Telekom? Ich bin nämlich bei der Telekom. =/ Jetzt gehts grade mal kurz mit Blogspot...vielleicht bleibt es ja so. *daumendrück* Aber ich bezweifle es, denn 10 Minuten bedeuten noch lange nichts.^^

      Löschen
  5. So viele gebundene Bücher <3 Die sehen bestimmt toll im Bücherregal aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, ein langer Post von dir! *gg* Das macht mich noch glücklicher als ein neues Video zum Let's Play von Gronkh xD
    Jetzt muss ich mir alle Absätze noch einmal einzelnt durchlesen, damit Struktur hier reinkommt und nicht alles Wischiwaschi ist xD
    Das Problem mit blogspot kenne ich.. Ist bei mir auch oft so. Manchmal stürzt auch mein Internet ab- nur wegen blogspot! -.- Grr, keine Ahnung, was die Idioten da machen, dass das so komisch ist xD
    Die Flucht... die Rezi dazu habe ich nur gaaanz lurz überflogen, weil ich den ersten ja noch nicht gelesen habe :D Ich will den erst lesen, wenn ich mir in Weimar den zweiten gekauft habe (Apropos, mein Lehrer kommt nicht in die Pötte und hat immer noch keinen Termin festgelegt -.-)
    Plötzlich Fee will ich auch noch lesen! Deine Rezi zum ersten Teil war sooo toll *schwärm*, weshalb es auf meiner WL gelandet ist (auf meinem Blog sind iwie nur 1/5 aller Bücher meiner WL zu sehen, aber ich habe halt keine richtige Liste :/) WOW, kriegst du viele RE's! :D Ich habe beim Coppenrath Verlag gefragt, aber die haben abgesagt :( Naja, wenn mir wieder ein Buch von einem Verlag ins Auge sticht, versuche ich es ein 2. Mal!^^
    Du machst Witze, oder?! *facepalm³* xDDD Peter Schwindt!!! PETER SCHWINDT! Von dem hatte ich ein Buch ein Jahr lang in der Buchhandlung im Auge und habe es mir schließlich Anfang letzten Jahres gekauft. Die Intro war aber SO langweilig, das ichs abgebrochen habe x__x Vor paar Wochen habe ich es wieder angefangen und bin doch noch restlos begeistert! Die Bücher kriegt man nur noch gebraucht und meine Freundin musste mir Teil 2&3 vor paar Tagen auf amazon kaufen :D Das Dumme ist, das nach einem Tag Morland 03 ankam, aber Teil 02 ist noch unterwegs :( So, weiter gehts xD
    Achja, die Überraschungspost gab es ja auch noch! xD Ey, das sind keine normalen Taschentücher! Das hört sich komisch an xD Das sind Taschentücher für dramatisch schöne Liebesromane :b xDD Zum Glück hast du nicht gezeigt, was im Brief stand o.O Das war der größte Stuss meines Lebens xD Ich bin einfach nicht fürs Briefe schreiben geboren :b
    Doooch, ich wollte mich bedanken! :) Wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich schon nach einer halben Stunde Kopfschmerzen gehabt, weil ich meinen Kopf dauernd auf die Tischplatte hätte krachen lassen xD Diese paar Twix lassen dich keine 2 Kilo zunehmen o.O Keine Angst xD Hast du eine Phobie gegen zunehmen wegen Zucker, oder so? *grübel*
    Ach, endlich weiß ich, was auf der Kerze stand :D Tja, dann nehm dir das mal vor ;) Eigentlich wollte ich dir so ein supersüßes Kissen mit einer (Nacht-)Eule schenken, aber das war zu groß und zu überteuert :'( Ich meine, 16 Euro für dieses Scheiß Mini-Kissen?! Da verschwindet mein Geld schon beim Angucken des Kissens xD Da hatte ich ja gLück, das ich deine Adresse hatte :b Aber wäre auch doof mit dem Nachfragen, das wäre voll auffällig gewesen xD :D

    Liebe Grüße :*

    Ich saß jetzt (ungelogen! xD Ich finde dieses Wort komisch, aber das passt gerade so gut) 20 minuten hier dran! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaawwww! Ich freu mich, dass du dich freust! :D
      Tret deinen Lehrer mal in den Hintern! xD
      Oh ja, "Plötzlich Fee" ist sooooooooososososo toll! <3 Der 2te Teil ist sogar noch besser! :D
      Ich guck mir deine WL mal an, vielleicht komme ich ja drauf, was das sein könnte. ;-)
      Ja, die Re´s werden langsam zu viel! *schnief* Die meisten schicken einfach und fragen garnicht! Na ja, aber ich freu mich trotzdem irgendwie, auch wenn ich langsam Panikattacken bekomme, weil mein SuB wächst und wächst.^^
      Ich schreib dir mal eine Mail bezüglich der Re´s! ;-)
      Ach ja, das mit den Taschentüchern habe ich natürlich sofort geändert....wie konnte ich nur! xD
      So ein Brief ist ja auch privat, das zeigt man nicht!^^ Ich fand den Brief total lieb! <3 Danke nochmal! Nein, ich habe keine Phobie wegen Zunehmen!^^ Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meiner Figur. Zucker ist nur nicht so gesund, aber ich nasche trotzdem sehr gerne. :-) Hauptsächlich Schokolade mit Rohrohrzucker.^^ Das vergleiche ich immer gerne mit Weizenmehl und Vollkornmehl...Rohrohrzucker ist halt gesünder. Allerdings versuche ich mich etwas zu kontrollieren, was Süßigkeiten angeht.^^ Ich will ja nicht aufgehen wie ein Hefeloß! xD
      16 Euro für ein Mini-Kissen?! :o Nääää, nie im Leben! O.o Für sowas würde ich auch kein Geld ausgeben! xD

      So, ich saß jetzt 10 Minuten an der Antwort! *kicher*

      Löschen
    2. Rohrohrzucker? *google* Ach, du meinst Rohrzucker! xDDD Rohrohrzucker, ist das bei euch irgendwie Teil des Dialektes oder so? XDD Die Mail lesen ich mir jetzt sogort durch! :)
      Mein Natur&Mensch (sowas wie Bio, aber mit vielen praktischen Dingen wie Kochen :D) Lehrer ist auch son Fanatiker. Er nimmt NIEMALS Weizenmehl! xD Und da wir mit ihm Kochen... :D Tja. Und wir dürfen auch nur Rohrzucker nehmen, und das unter Beaufsichtigung ._.' Unser Ketchup wurde z.B. auch zu Babybrei xD Eingelegte Tomaten aus Italien (Biologisch natürlich xD), Paprika, Zucchini, ... wir haben da echt alles mögliche an Gemüse reinschmeißen müssen! :D Und das alles schön pürieren :D Und wir essen fast immer Salat :o SELBST ZU PFANNKUCHEN MIT DEN ÄPFELN AUS DEM SCHULGARTEN!!! Das ist schon echt übertrieben xD Naja, ich guck mir mal jetzt deine Mail an :D

      Löschen
    3. Neee, ich meine wirklich Rohrohrzucker! *kicher*
      Guck mal:

      http://www.ciao.de/Alnatura_Rohrohrzucker__2143725

      Naja, so Freaky bin ich jetzt nicht, was das angeht!^^ Du siehst ja, bei Twix werde ich schwach und da kann mich die Vernunft auch nicht mehr stoppen! xD
      Ich esse auch Weizenmehl bloß Vollkorn ist mir halt lieber, weil es gesünder ist und länger satt macht.:-)
      In Ketchup kommt doch keine Paprika und Zucchini?! O.o
      OMG! xD Man kann es auch übertreiben. Aber gesunde Ernährung ist trotzdem nicht schlecht und schmeckt meistens auch viel besser, finde ich. Ich kann zum Beispiel keine McDonalds-FastFood essen, das ist soooooo ekelhaft! xD Da mache ich mir lieber selber einen Burger! :D Da weiß ich wenigstens was drin ist und es schmeckt auch viel besser! :-)

      Löschen
    4. Ich geh auch total selten nach McDonalds :D Ich habe so eine Doku dazu gesehen und dann war ein Schamhaar im Joghurt o.O Das war so DERMASSEN eklig! :O

      Löschen
    5. Ich hab mal eine Doku über McDonalds gesehen, da kam noch was viel schlimmeres als Schamhaare vor! *würg*
      Ich werde darauf wohl nicht näher eingehen, weil das war einfach so dermaßen ekelhaft und ich will nicht, dass du deinen PC wegen mir vollkotzt! xD

      Löschen
    6. Find ich gut o.O xD Achja, der Film heißt "Supersize me" :D Und da haben die kleine Kinder mit Bildern getestet. Diesen Clown aus Mecces haben die erkannt, aber ein Kind hat ein Foto von Jesus nicht erkannt! Weißt du, was er geraten hat? George W. Bush!!!! Das ist schon echt krank o.O

      Löschen
  7. Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber umso mehr habe ich von den Rezis, du dazu irgendwann schreiben wirst *freu*
    Das mit dem Paket ist ja total lieb. <3 Die Kerze finde ich super :)


    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaww, dann gebe ich mir umso mehr Mühe bei den Rezensionen!^^ Obwohl ich das eigentlich immer mache, aber du weißt schon....*kicher*
      Ja, das Paket ist soooooo lieb! :D Und die Kerze bzw. der Spruch passt auch noch so prima! xD

      Löschen
    2. Das wusste die Kerze bestimmt :D
      Du gibst dir eh immer Mühe. Deine Rezis sind immer sehr ausführlich, detailiert und trotzdem sie onjektiv bleiben, irgendwie doch auf sympathische, humorvolle Art geschrieben. Also insofern kannst du nix falsch machen, wenn du es wie immer machst *grin*

      Löschen
  8. Ich erinnere mich, das erste Libri Mortis Buch gelesen zu haben ... ist aber wohl schon lange her, kann mich an nichts mehr erinnern O.o Aber ich glaub, damals fand ich das SO gruselig, dass ich nur den ersten Teil gelesen habe :D

    Und was das blogspot Problem angeht: Du könntest die ganzen Posts und Kommentare auf einen Wordpress Blog exportieren. Vielleicht wäre das ja ne Lösung? Wenn es denn an blogspot liegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruselig? O.o Ich bin doch so ein Schisser! xD
      Ja, habe schon überlegt, ob ich zu Wordpress wechsel, aber dann gibt es ja denn "Google Friend Connect" nicht mehr, oder? Gibt es auf Wordpress eine gute Alternative dazu? Das wäre cool! :D

      Löschen
    2. Naja, damals war ich auch erst 12 oder so :D

      Vielleicht hilft dir das weiter?
      http://www.google.com/support/forum/p/friendconnect/thread?tid=66c835424a9133ab&hl=en
      Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert, aber der Typ hat das auf seinem Blog auch :D

      Löschen
  9. Hej Debbie,

    wir haben DAS Buch heute in der Buchhandlung bekommen - das bist DU drauf... ;-) Ist toll zu sagen, die Frau auf dem Cover kenne ich! *haha*

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franci! :D

      *übers ganze Gesicht strahl* Ich kann es irgendwie immernoch nicht glauben! :D Das ist irgendwie so komisch, dass ich das bin!^^ Ich meine, ich bin ja nur ich und dann darf ich auf so einem tollen Buch sein...krass! :D
      Das ist schon in den Buchhandlungen? Zum Verkauf? Da muss ich doch schnellstens mal die nächste Buchhandlung stürmen! :D

      Ganz liebe Grüße, Debbie

      Löschen