Mittwoch, 29. Februar 2012

Melde mich für 2 Tage ab!^^

Ich fahre wieder zu meine Familie und wollte euch nur Bescheid geben, dass ich dann die Teilnehmerliste für das Gewinnspiel nicht aktualisieren kann! ;-)

Uuuuuund, ich bin heute Cousine geworden! *freu* Bin total happy! :D Das hat zwar nichts mit Buechertippzzz zutun, aber ich bin soooo glücklich, dass ich euch damit auf den Keks gehen muss! xD
Uuuund ich bin wieder gesund, JIPPIE!

Der heutige Tag ist ein super Tag! :D

Ich wünsche euch, dass ihr auch so einen tollen Tag habt! *drück*

Bis in 2 Tagen, eure Debbie

Kommentare:

  1. Ohhhh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe kleine Kinder^^... :)
    Viel Spaß mit deiner Cousine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!^^ Ja, kleine Kinder sind soooo toll! :D

      Löschen
  2. Viel Spaß!!! <333 Wenn du dann wieder kommst ... Dein Design?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sorry! xD Ich schick dir gleich meinen Entwurf! :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnüngen mit deiner kleinen Cousine/deinem kleinen Cousin! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist eine Cousine geworden! *freu*

      Löschen
  4. Habs schon mitbekommen, herlichen Glückwunsch <3 Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viele Cousinen und Cousins ich habe xD Mein Papa hat 10 Geschwister, da kommen so einige dazu... xD Meine Mutter kommt aus Polen. Dort habe ich nur zwei :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach Mist! Ich habe mir noch die Mädchen-Zeitschrift gekauft. Zufälligerweise war ein Artikel über dich drin ;) Schicke siehst du aus *-*

      Löschen
    2. Und natürlich habe ich noch etwas vergessen, zu erwähnen -.-:
      Das ist doch Schicksal, dass das Mädel Denise heißen musste, oder? xDDD

      Löschen
    3. Ich hab bestimmt auch ein paar, die ich garnicht zu Gesicht bekomme, weil die Familie einfach zu groß ist. :D Aber dieses Cousinchen ist in meinem engeren Umfeld, deswegen werde ich sie schon öfter zu GEsicht bekommen.*freu*

      Danke, das oberste Foto ist etwas unvorteilhaft, aber ansonsten find ich es total cool! :D
      Und ja, Herrlich, dass die Frau von der Mädchen auch Denise heißt! xD

      Löschen