Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag! :D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag! :D
Ob ihr alleine seid oder nicht, das ist doch völlig Wurscht! xD
Wer sagt denn, dass man seine Familie nicht lieben kann? ;-) 
Ich werde heute mit meinem Schatzi meine Familie besuchen und heute Abend gehen wir was Essen! :D
Deswegen werde ich bis morgen Abend die Teilnehmerliste nicht aktualisieren können, nur damit ihr Bescheid wisst! ;-) Ich bin momentan mit der Gefällt-Mir-Seite beschäftigt....irgendwie sind meine ganzen Posts dort auf der Pinnwand! O.o Das wollte ich ja eigentlich NICHT, hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?
Und das Profilbild ist irgendwie zu klein, da muss ich wohl ein anderes Format machen. =/
Aber irgendwie bekomme ich das schon hin! :D  Den FB-Button habe ich schon in der Sidebar eingepflegt, aber die Fb-Seite ist noch nicht fertig, nur damit ihr das wisst. Ich muss die ganzen Posts irgendwie wegbekommen.
Die nerven...schließlich könnt ihr ja das auch hier sehen, deswegen brauchen wir das nicht! xD

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

P.S: Also mein Freund und ich schenken uns nichts zum Valentinstag, wir gehen nur was Essen. Wir sind der Meinung, dass wir den ganzen Valentinskommerz nicht noch unterstützen müssen. :D Wie sieht das bei euch aus?

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden auch einen schönen Valentinstag und viel Spaß heute Abend :)

    Ich habe eine Tafel Schokolade bekommen und ein Eau de Toilette.
    Wir schenken uns eigentlich sonst selten etwas zu diesem Tag, aber er wollte mir sagen, wie stolz er auf mich ist, dass ich das mit unserer Tochter, Haus und Arbeit und dem Schreiben alles so hinbekomme. Voll süss <3 <3 *schnief*
    Heute Abend mache ich als Dankeschön After-Eight-Creme, die isst er so gerne und dann machen wir es uns bei einer schönen DVD auf dem Sofa gemütlich. :)


    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ja, Schokolade und Eau de Toilette geht immer, da werd ich auch immer schwach! xD Voll süß von deinem Mann! :D After-Eight-Creme? O.o Das klingt ja verdammt lecker! *niamniam* Verrätst du mir dein Rezept? Ich probiere gerne neue Sachen aus! :D

      Löschen
  2. Huhu! Tja, keine Ahnung, wie das so mit dem Valentinstag bei mir aussieht^^ Ich finde die ganze Deko in der Stadt süß, aber so richtig feiern... nääää^^
    Und wenn du diese Posts nicht haben willst, musst du auf einen Post von denen oben rechts das "X" anklicken. Dann auf "xy entfernen" oder sowas. Oder "Alle Beiträge von xy löschen". Iwie sowas muss das sein :)

    LG und viel Spaß mit deiner Familie :D
    Deniz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt!^^ Ich meinte, dass meine Posts nicht automatisch auf die Pinnwand kommen. Wie man das löscht, weiß ich. Aaaaber ich habe den Fehler gefunden! :-) Jetzt kommen die Posts nicht mehr automatisch auf die Pinnwand. :D Ich hatte da irgendein Programm installiert, das war daran schuld.

      Löschen
  3. also, wir als altes Ehepaar mit Kind sind da ein wenig eingeschränkt :) Früher sind wir auch immer in ein nettes restaurant MEINER Wahl ...was dann meist irgendetwas thailändisches oder chinesisches war :))) heute habe ich eine supersüße Blume und gaaaaanz viele Tüten Haribo-Kirschen bekommen :) das alles total süß verpackt :) na wer sagts denn...alte Ehemänner können doch noch süß sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie süß! :D "Alte" Ehemänner, hehe! xD Lass das bloß nicht deinen Mann hören, kicher! xD

      Löschen
  4. Hallöchen :)

    Hab mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir reinschauen?

    Liebe Grüße
    book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klar, ich komme gleich mal stöbern! ;-)

      Löschen