Montag, 6. Februar 2012

Wuuuuuaaaah, 300 Leser! :D Vielen Dank!

Ich habe ja schon in meinem Wochenrückblick geschrieben, wie sehr ich mich darüber freue, aber ich wollte mich nochmal "richtig" bei euch bedanken! :D

Euch ist natürlich bewusst, dass ihr die coolsten Menschen auf der ganzen Welt seid, oder? :D

Normalerweise würde ich jetzt ein MEGA-Gewinnspiel veranstalten, schließlich sind wir jetzt die glorreichen 300, aaaaber ich plane grade ein Gewinnspiel und die Vorbereitungen sind leider noch nicht abgeschlossen.^^
Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja schon bis zum 13.Februar, denn da wird Buechertippzzz ein ganzes Jahr alt! :D Ich habe heute jede Menge Mails verschickt und bin gespannt, was daraus wird!^^
Fest steht - Es wird auf jeden Fall ein Gewinnspiel geben und das auch noch diesen Monat! :D
Fest steht auch, dass dieses Gewinnspiel mal wieder kein "normales" Gewinnspiel wird, aber das seid ihr ja mittlerweile von mir gewohnt, oder? xD

Außerdem wollte ich noch nebenbei bemerken, dass ich mittlerweile fast alle Adressen für den Adventskalender erhalten habe und somit alle Autogrammkarten verschickt worden sind! ;-) Welche Adresse leider immernoch nicht bei mir eingetroffen ist, ist die von Norma. Ansonsten müssten mittlerweile alle Karten angekommen sein, sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr euch ja bei mir beschweren. ;-)

Und jetzt wieder zurück zu den glorreichen 300! :D

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll! Ich bin euch wirklich dankbar für ALLES! Ich freue mich immer so über eure Kommentare und Mails und ohne euch wäre Buechertippzzz nicht so lebendig, wie es jetzt ist. :-)
Alles was ich jetzt sagen könnte, würde extrem kitschig und abgedroschen klingen, deswegen unterdrücke ich meinen Redefluss lieber und sage einfach nur DANKE! :D

Ich werde heute Abend auf euch anstoßen...ich hab zwar noch keine Ahnung mit was, aber ich werde es definitiv tun! :D Ihr seid die Besten! :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie 

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Und ich glaub all die Leute sehen das genauso wie ich: das hast du total verdient! Du bist einfach Mega-hamma-affen-spitzen-geil!
    Ähmm....ja, was soll ich noch sagen!
    Ich meine, ich könnte ja noch mehr tolle sachen über dich sagen, aber dann wird der Kommentr hier zu lang! Alllllsooooo,
    Dann sag ich einfach:
    Ich freu mich schon aufs Gewinnspiel, denn bei dir sind sie immer total toll!
    MACH WEITER SO!
    und ich freu mich schon auf das Gratulieren!!

    Liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke-Ööön! Nein, du bist MEGA-HAMMA-AFFEN-SPITZEN-GEIL! xD
      Du bist sooo lieb! *freu*

      Löschen
  2. Auch von mir Glückwunsch! :) Das hast du dir wirklich verdient. :) Ich mag deinen Blog auch echt gerne und freue mich immer, wenn ich sehe, dass du was Neues geschrieben hast. :D
    Ich liebe deine Art wie du schreibst. :D So total flippig und so. :D Ich glaube, wir würden uns echt gut verstehen. xD
    Das macht dich voll sympathisch, weil du schreibst...joa...naja, einfach so, wie dir der Schnabel gewachsen ist. :D
    Und auf dein Gewinnspiel bin ich auch schon gespannt. :)

    Lieben Gruß und stoß an, egal mit was,
    Jessica :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke! :D Ich glaube auch, dass wir uns total super verstehen würden! :D Ich hab zur Feier des Tages sogar mal ein Glas Sekt getrunken....ich vertrag nur nicht so viel, deswegen belasse ich es mal bei einem Glas! xD Sonst würde ich die Tastatur nicht mehr treffen und das wäre ein seeeehr lustiges Ergebnis! xD
      *drück*

      Löschen
    2. Sehr gut, dass du das auch glaubst. :D
      Uuuuh, Sekt... *schüttel* :D:D Das ist eine gute Idee. Das stell' ich mir auch ziemlich lustig vor. :P

      LG Jessica

      Löschen
  3. WOW, was für eine Zahl!!!! Ich träume immer noch von der 2 vorne *gg* aber ich muss neidlos anerkennen, DU hast es echt verdient. Das ich deinen Blog liebe weisst du ebenso wie die Tatsache, dass du zu meinen Lieblingsbloggerinnen gehörst... also was soll ich sagen :) ich gönne sie dir von herzen, du und dein Blog ihr habt es ech verdient. Er ist abwechslungsreich, informativ und für viele Genre interessant... WAS will man also mehr???? Ich drück dich

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass du nicht nur die 2, sondern auch die 3 vorner erreichen wirst, da bin ich mir ganz sicher! :D
      Oh Mann, du weißt, was du sagen musst, um mich glücklich zu machen, oder? xD Ich glühe mal wieder so rot wie eine Tomate! xD

      *drück*

      Löschen
    2. wir werden sehen wie weit ich komme :))) aber bei Gelegenheit verrate mir alten Computeromi mal wie ich das einstellen kann gleich auf die Kommis zu antworten :) find ich total klasse , kriegs aber mal wieder nicht hin *lach*

      Löschen
    3. Haha, "Computeromi", was ist das denn für ein Begriff?!xD Öhm, ich muss gestehen, dass ich ebenfalls eine Computeromi bin! xD
      Und das mit der Antwortfunktion war einfach eines Tages da, ich hab mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig, aber wieso und warum das auf einmal da war? Keine Ahnung! xD Ich kann aber gerne mal für dich im Forum nachfragen und hoffe, dass ich diesmal eine Antwort bekomme, die ignorieren mich irgendwie in letzter Zeit!xD

      Löschen
  4. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich diesen Post schon gelesen habe, weil mir das mit den 300 Lesern so bekannt vorkam xD Naja, ich habe kein Kommi hinterlassen und somit auch noch nicht gelesen^^
    Natürlich sind wir die besten *hrhr* Wir sind alle heiße Schnittchen, wie können wir es nicht sein xDD (Nein, ich bin noch nicht auf Drogen- also wegen Zähne ziehen und so xD)
    Gewinnspiel, Gewinnspiel, Gewinnspiel! *hüpfhüpfhüpf*
    Ich freu mich schon*__*
    Was bin ich so aufgedreht? ADHS oder so ... :s xD
    War ja klar, das die von Norma fehlt :D Verlos es einfach noch einmal, da die 2 Wochen ohne Rückmeldung schon LÄNGST überschritten worden sind ;)
    Och schade :( Nichts abgedroschenes und kitschiges? Maaaaan *TränenindenAugenhab* Das hätte ich niemals von dir erwartet (ausnahmsweise mein ich das auch so, wie ich es schreibe! xD)
    Die Tränen laufen mir schon die Wangen runter, aber vor Lachen! xDDDD Ich glaube, ich sollte echt einen Arzt aufsuchen xD Am Besten kommst du gleich mit und lässt dich auch untersuchen :'D

    LG Deniz <3

    PS: Ich habe schon 20€ für Weimar gespart! Bin ich nicht gut? xD Und ich habe mir von jemandem eine Schlafmaske für die OP besorgt, damit ich die ganzen Mordsinstrumente nicht sehe^^
    Ich glaube, das war alles :) Tüdelü!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie heiß ihr seid! :D Heißer als heiß! :D Dagegen ist die Sonne ein lauwarmes Lüftschen! xD
      Japp, ich werde es wahrscheinlich erneut verlosen, wäre schade, wenn das einfach so bei mir rumliegt und ich jemanden damit glücklich machen könnte. :D
      Ausnahmsweise habe ich mich unter Kontrolle! XD Ich bin ja bekannt für meine emotionalen Ausbrüche, aber heute musste ich einfach mal stark sein! xD Vielleicht werde ich ja bei meinem Einjährigen rückfällig! xD
      Japp, ich bin definitiv beim Arztbesuch dabei! xD

      Du hast dir eine SCHLAFMASKE besorgt? xD Das will ich sehen! xD Mach ein Foto! xD Wie geil ist das denn bitte?
      Hahahaha! Genial! xD

      Tüdelülülü! :D

      Löschen
    2. *hust* Das mit dem "sch" bei Lüftchen ist natürlich PURE Absicht!^^

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :-) Du hast es dir mit deinem tollen Blog auch wirklich verdient :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ivi! :D Wusstest du, dass du übrigens der erste Kommentar unter einer Rezension von mir warst? :D
      Deswegen bist du ein gaaaaanz großer Bestandteil von Buechertippzzz! :D *drück*

      Löschen
  6. Glückwunsch :D
    Habe mich auch mal als Leser eingetragen.
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest :D

    cupcatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Hab dich auch gleich mal abonniert! ;-)
      Irgendwie musste ich dich auf 3 verschiedenen Wegen abonnieren, bis es geklappt hat! O.o

      Löschen
  7. Ich gratuliere dir, das ist echt ne stolze Zahl <3
    Hast du aber auch verdient, deinen Blog kann man nur lieb gewinnen. :) Bin schon gespannt was du dir zwecks 'verrücktem' Gewinnspiel ausdenkst.
    Von ganzen Herzen Glückwunsch, ich bin froh über deinen Blog gestolpert zu sein und los wirst du mich auch nicht mehr :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawww, Dankeschön! <3 So wie es aussieht, schaffe ich es bis zum 13. Februar! :D Ich freu mich schon auf das Gewinnspiel und bin gespannt, wie es ankommt! :D Bin froh, dass ich dich nicht mehr los werde! :P

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern! Wirklich eine tolle und verdiente Leistung.
    In letzter Zeit purzeln auf vielen Blogs die Leser-Jubiläen . . . wie auch auf meinem ;-) . . . ob das an der Kälte liegt und die Leute lieber vor dem PC sitzen als draussen? (Ich bin da wohl eine Ausnahme, denn ich fliehe gleich aus unserem Büro, wir haben da nur 15.4 Grad *brr*. Tja, altes Haus aus dem 13. Jahrhundert . . . für die war das Wort Isolation wohl ein Fremdwort . . . )

    lG Favola

    Ps. Darf ich dich in meinen Blogroll aufnehmen? Ich klick mich eh regelmässig bei dir rein . . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke! :D Ich habe auch schon daran gedacht!
      15.4 Grad? Oh, du Arme! O.o Aber so ein altes Haus hat schon einen gewissen Charme, nicht? :D Ich mag alte Häuser! <3 Natürlich abgesehen von der fehlenden Isolation, das ist natürlich Mist. *warme Decke reich* :D
      Natürlich darfst du mich in deine Blogroll aufnehmen! :D
      Ich fühle mich geehrt, da musst du doch nicht fragen! :D

      *drück*

      Löschen