Sonntag, 26. Februar 2012

Zombie-Debbie....

Ich bin momentan ein totaler Zombie, ich habe mir die schlimmste Erkältung aller Zeiten zugezogen.


Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Nase ist zu und Halsschmerzen, klingt doch spaßig, oder?
Deswegen lasse ich den Wochenrückblick heute mal ausfallen, ich leide momentan unter erkältungsbedingten Gehirnbrei, sorry!


Ich werde aber trotzdem morgen die Auslosung machen und das neue Gewinnspiel starten - Ihr müsst ja nicht auch noch unter meiner Erkältung leiden. ;-)
So, ich werde meinen vom Lkw überfahrenen Körper wieder ins Bett hiefen und vor mich hin leiden.



Nachtrag: Wie komme ich denn auf morgen?! Also: Ich mache HEUTE die Auslosung, da das Gewinnspiel ja 23:59 Uhr endet! *an den Kopf hau*

Kommentare:

  1. Ich wünsche auch gute Besserung, Erkältungen sind wirklich ganz widerlich, hatte ich auch vorletzte Woche -.- Auf dass du schnell wieder gesund wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dann wünsche ich gute Besserung! Und ich war die letzten zwei Wochen auch krank mit nem saftigen Infekt. So lange und so heftig war ich schon seit Jahren nicht mehr krank. Morgen kann ich endlich wieder auf Arbeit- freu mich schon drauf.
    Also ruhig Blut, das geht vorbei :) Lass dich pflegen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Arme, gute Besserung, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Guuuute Besserung! <3
    Und was sind das denn für niedliche Smileys? *_* :D

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir von Herzen alles Gute. Auf dass du schnell wieder gesund wirst!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ihr seid sooo lieb! *snüffel* Da fühl ich mich gleich nicht mehr ganz so schlecht!^^
    *drück*

    @Deniz:

    Klick mal drauf (auf den Smiley), dann kommst du zu der Seite, wo es die gibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich Wünsche dir auch noch gute Besserung. So Erkältungen sind immer gemein.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch eine gute Besserrung*knuff*

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  10. Ich schicke dir ganz viel gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  11. Och Mensch, ihr seid so lieb! *drück* Ich hab mich jetzt mit einer riesigen Portion Kuchen getröstet...wehe, es lacht einer!xD
    Danke für eure Genesungswünsche! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ohje. Geht es dir inzwischen schonwieder besser ?

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich zombieschlecht an!!! *drück* Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du bist die bööööse Grippe bald wieder los. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Danke, ihr Lieben! :D
    Es geht mir schon ein bisschen besser, GOTT SEI DANK! Das war einfach schrecklich! xD
    Bin zwar noch nicht ganz auf dem Posten, aber das wird schon noch! :-)

    AntwortenLöschen