Sonntag, 11. März 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum....#5

Wie angekündigt, habe ich wieder eine Menge zu erzählen! :D

Getan

Ich habe ja schon erwähnt, dass mich wieder ein Computervirus beehrt hat! -.-
Jedenfalls war ich wieder mal damit beschäftigt, meine ganzen Programme neu zu installieren, da kommt doch Freude auf! xD Außerdem war ich wieder im Tonstudio und habe geträllert!^^ Deniz hat gefragt, ob ich mal was posten kann:


Bitteschön!^^ Aber da passiert nichts aufregendes in dem Video! xD Wenn ich im Tonstudio bin, habe ich immer die Augen beim Singen zu und bewege mich kaum, damit meine Bewegungen nicht mit aufgenommen werden! xD

Geschaut

Kennt ihr "Die Kinder von Golzow"? Das ist eine uuuuuralte Doku, in der so gut wie nichts passiert, aber es ist trotzdem was Besonderes. :-) Es geht darum, dass die Doku das Leben unterschiedlicher Menschen dokumentiert, von Kindesbeinen an, bis teilweise in den Tod. Das ist sowas von interessant gewesen! :D Das muss man sich mal vorstellen, da begleiten die 60 JAHRE lang und auch länger einen Menschen mit der Kamera! Wahnsinn, oder? Das war wirklich interessant! Da könnt ihr mich ruhig auslachen! xD Aber sowas in der Art wurde nie wieder gedreht.


Gehört

Ich hatte ja mal in irgendeinen Wochenrückblick ein Disney-Song gepostet und da wurde mir der Soundtrack von Tarzan empfohlen. Tja, und seitdem ich "Tarzan" wieder auf meinem Radar habe, höre ich mir das pausenlos an! xD Schade, dass das Lied so kurz ist. Bekommt ihr auch eine Gänsehaut, wenn ihr das hört?^^


Gelesen

Ich habe "Sturm im Elfenland" beendet und es war wirklich gut! :D Ich lese momentan "Und der Preis ist dein Leben" und bis jetzt werden meine Erwartungen noch übertroffen. Ich spreche jetzt schon mal eine Empfehlung dafür aus, da ich fast durch bin (also mit dem 1ten Teil)! :D


Gefreut

Ich war in der "Thüringer Allgemeine"! :D Habs aber erst eine Woche danach erfahren und konnte mir somit leider kein Exemplar zulegen, aaaaber ich habe es digital und da die Zeitung ja nicht mehr erhältlich ist, werden sie mich hoffentlich nicht köpfen, wenn ich den kleinen Artikel hier poste:

(einfach drauf klicken, wenn ihr es genauer sehen wollt)

Dann habe ich mich über Überraschungspost von Livi gefreut! :D Mehr dazu in meinem nächsten Neuzugänge-Post! Du Verrückte, du! xD

Geärgert

Natürlich habe ich mich über den Virus geärgert, aber mittlerweile bin ich irgendwie schon dran gewöhnt und da ich ja aus Fehlern lerne, habe ich meine Daten nicht auf der Hauptfestplatte gespeichert. Somit endet das nicht in einem riesigen Drama, weil mir irgendwelche Dateien fehlen. :-)
Ja, dann war ich letztens mal wieder auf der Panem-Facebookseite und habe mich durch die Pinnwandfotos gestöbert und da entdecke ich doch meine Zeichnung von dem Panem-Zeichenwettbewerb. Ich wundere mich natürlich, weil ich das dort nie auf der Pinnwand gepostet habe...ich klick das Bild an und da gibt das Jemand tatsächlich als seine eigene Zeichnung aus...das finde ich dann schon etwas frech. Ich habe natürlich meine Meinung dazu geäußert. Irgendwie wurde die anscheinend nicht übermittelt! Dauert das bei der Seite immer so lang?
Falls ihr mal sehen wollt, wie sich jemand mit fremden Federn schmückt: *KLICK*
Wenn ihr auf die Seite von der Person geht, findet ihr noch weitere Bilder, die er/sie garantiert auch gemopst hat. Um vielleicht die Urheber darauf aufmerksam zu machen, poste ich hier mal die Bilder:


Gesucht

Gesucht habe ich diese Woche wieder nichts. ;-)

Gefunden

Hehe, ja, meine Panem-Zeichnung! xD

Gedacht

Ich habe ja jetzt eine GefälltMir-Seite und ich würde gerne in meiner GefälltMir-Sparte alle GefälltMir-Seiten von Bücherblogs aufnehmen. Jetzt brauche ich nur noch die Links. Falls ihr also eine GefälltMir-Seite habt, dann schreibt mir doch bitte den Link dazu in die Kommentare. Das wäre wirklich lieb! :-)

Getrunken und Gegessen

Diese Woche stand im Zeichen der Kiwi! xD Ich habe fast jeden Tag Kiwi gemampft! xD
Allerdings leicht mit Rohrohrzucker gesüßt, pur sind die mir dann doch zu sauer.^^


Uuuund ich habe wieder panierte Auberginen gegessen, weil das einfach soooo lecker ist. Diesmal habe ich auch mal ein Foto geschossen! :D


Erinnert mich irgendwie an Schnitzel! xD

Gekauft

Da ich meinen SuB abbauen muss, versuche ich erstmal keine Bücher zu kaufen. :-)

-------------------------------

So, das war mal wieder ein Wochenrückblick von mir! :-)
Was habt ihr denn so schönes gemacht? :D

Denkt an das Gewinnspiel, was heute um 23:59 Uhr endet: *KLICK*
Ich würde mich über weitere Teilnehmer sehr freuen! :D
So steigt die Spannung! xD

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Schöne Stimme! Und gratuliere zum Cover-Bild! Das ist ja mal richtig toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! :D Dankeschön! :D
      Ja, das mit dem Cover ist der Wahnsinn! Ist irgendwie merkwürdig, sich selbst auf Amazon zu sehen! xD

      Löschen
  2. Eine schöne Stimme hast du^^ Ich bin so untalentiert, jetzt im Ernst XD Ich finde, ich kann so schlecht singen, das ich noch nicht einmal Singstar mitspiele :'D
    Disney hat sooooo tolle Lieder!!! Von Tarzan gibt es noch andere tolle Lieder :)
    Debbie Udhardt, wie geil xD Wussten die nicht, das du eigentlich Deborah heißt, oder wie? :D
    Als ich bei meiner Geburt in der Zeitung war, hat man mich "Denise" geschrieben und dann war mein Nachname noch "Vali" :D Und die andere Zeitung hat noch etwas tausend Mal schlimmeres gemacht! xD Also, erst einmal haben die meinen Vornamen auch umgeändert zu "Denise" und dann haben die mich noch einen JUNGEN genannt! -.- Und früher habe ich in der Spitzenbergstraße 11 gewohnt und dann stand da "Spitzenbergstraße 1" Das war ein halb so langer Zeitungsausschnitt wie dein jetziger, aber hat trotzdem dermaßen viele Fehler, das man den Journalisten rausschmeißen sollte XD
    Das mit der Zeichnung finde ich auch extrem unverschämt -.- Habe mich dort auch gleich dazu geäußert. Tsss...
    Eine ganze Woche Kiwi? War Kiwi da irgendwie im Angebot oder hast du eine Diät versucht?! :D
    Und ich habe auch shcon einmal panierte Aubergine gegessen und fand es auch lecker, aber da war EXTREM viel Rosmarin drin, das ist da schon beinahe durchgeätzt^^ Deswegen habe ich auch nur ein Stück gegessen :s Man, eigentlich war es lecker, aber das war echt zu viel des Guten an Kräutern.

    Liebe Grüße :)

    PS: Eigentlich will ich dir seit einer Woche eine Postkarte schicken, aber ich bin so faul, sie zur Post zu bringen *seufz* Oder, wenn ich es vorhab, vergesse ich sie, mitzunehmen XD
    Vielleicht hat Mama sie ja im Flur gesehen und weggebracht XD

    Naja, schönen Abend noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Ach, dafür hast du bestimmt ein anderes tolles Talent! :D
      Ja, irgendwie finde ich die ganzen Songs aus den alten Disneyfilmen toll! <3
      Der Mann von der "Thüringer Allgemeinen" hat mich nur ganz kurz angerufen und nur gefragt, was ich so mache und dann war auf einmal der Artikel da! xD
      Anscheinend reichte mein Spitzname! *grins* Und wie ich an deiner Erzählung sehe, bin ich da noch ganz gut weggekommen! xD Im Ernst?! Die haben dich als Junge verkauft! *gröhl* xD
      Ja, das mit der Zeichnung ist wirklich frech! Ich war extrem geschockt, als ich das entdeckt habe! :o
      Mein Kommi dort wurde nicht übermittelt, ich versuche es nachher noch einmal.
      Du wirst lachen, aber die war wirklich im Angebot! xD
      Da habe ich mir gedacht, dass ich doch mal eine Mottowoche veranstalte! xD
      Ich habe kein Rosmarin dran gemacht, nur Salz und halt paniert. Schmeckt SUPER! Kann ich mir vorstellen, dass du dann nur eins gegessen hast! xD
      Ich bin ja grade in Gotha, aber meine Mom hat gesagt, dass da eine Postkarte für mich angekommen wäre! :D
      Vielleicht ist es ja die von dir? *freu*
      Das ist ja lieb von dir! :D Da bin ich ja mal gespannt, was du geschrieben hast! <3

      Löschen
    2. Eigentlich nur Dünnschiss xD Was soll ich auch schon großartig schreiben von zu Hause aus? :D "Joaa... das Wetter ist extrem scheiße (also wie immer), aber ich fühle mich wie im Urlaub.." xDDD

      Löschen
    3. Hehe! :D Dünnschiss ist meistens viel unterhaltsamer! :D
      *aufgeregt hin und her hüpfe* Mann, ich bin jetzt wirklich neugierig! :D

      Löschen
  3. Waaarrgh hast du eine schöne Stimme! *_* Und so ein hübsches Gesicht...und so einen megatollen Blog und einfach so coolen Humor ..und...Oh mein Gott irgendwie glaube ich das mit dem "nobody is perfect" nicht mehr so ganz! O.o Malen kannst du auch noch.!!! :)
    Großen Respekt und diesem Bilder-Klau-Typ hab ich mal in seinen virtuellen Arsch getreten! :D
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.o *rotwerd* *doppelrotwerd* *MEGAROTWERD*

      Haha, aber perfekt bin ich leider nicht! xD
      Ich bin nämlich total unordentlich! xD Ich bin ein richtiger Chaot, vergesslich bin ich auch noch. Und ein Tollpatsch, ja, ein Tollpatsch bin ich ebenfalls! xD
      Ich spreche immer alles gleich aus, bevor ich überhaupt richtig denke, was mich öfters schon sehr blamiert hat! xD
      Und ich bin total überemotional! xD
      Ach ja, und das Bild ist eigentlich eher eines meiner schlechteren Arbeiten, weil ich unter Zeitdruck stand. Da habe ich schon bessere gemacht!^^ Deswegen mache ich jetzt auch nicht soooo den Mega-Stress wegen dem Bilderklau, aber frech ist es trotzdem.
      Haha, hoffentlich hat dein virtueller Arschtritt einen blauen Felck hinterlassen! :D
      Ach ja, Danke, Danke, Danke für deine Post! <3 Das ist sooooo lieb von dir! :D Werd die Tage noch ein Bild davon posten! :D Ich hoffe, du hast nichts dagegen! :D

      Löschen
    2. Meine Post? WTF...steh ich auf dem Schlauch?! :D Welche Post? :)))
      Und Chaot sein ist für mich ein positiver Charakterzug^^ ...und das mit dem aussprechen bevor man darüber nachdenkt kenne ich irgendwoher *hust*..:D

      Löschen
    3. An den Kopf hau! xD Stimmt ja, ich verwechsel dich immer mit der anderen Olivia! xD Sorry! xD

      Löschen
  4. Da hattest du jetzt aber echt ne Menge zu schreiben. Das Essen sieht richtig lecker aus, da kriege ich richtig Hunger. Bei mir gibts heute Aufauf (Brokoli und Blumenkohl, Möhren, Gehacktes und Kartoffeln) :)

    Tolle Stimme hast du und das Lied ist auch sehr schön. <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich konnte mich wieder mal nicht zügeln, ich Quasseltante! xD
      Ich liiiiiebe Auflauf! <3 *sabber* Dann lass es dir mal schmecken! :D
      Freut mich, dass dir der Song gefällt! :D

      Löschen
  5. Du kannst voll schön singen!!!!
    Und das Lied ist dir echt gut gelungen!!!!

    Ich will ja nicht Sentimental werden, aber es geht nicht anders xD

    Und schönes Bild, das du da gezeichnet hast

    LG

    Melinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, wie lieb! Dankeschön! <3 Mach dir nichts draus, ich werd auch immer so schnell sentimental! :D

      Löschen
    2. Ach ja, den Song habe ich nicht gemacht, das war mein Schatz! :D

      Löschen
  6. Hallo meine Große ,
    hab mal grad ein bissel bei dir gestöbert ;) und wollte dir nur noch mal sagen wie unsagbar Stolz ich auf dich bin. Meine Tochter....sitze hier mit stolz geschwellter Brust ... seufz.
    Ach , ja und das mit deinem Bild ist ja wohl der Oberhammer, musste natürlich auch meinen Kommentar dazu abgeben. Ts, ts, ts, frechheit , sowas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutti? :D Wie süüüüüß! <3
      Ich bin so stolz, dass du stolz auf mich bist! *knutsch*
      Hab dich ganz, ganz, ganz dolle lieb! *drück*
      Ja, das mit dem Bild ist wirklich frech!
      Da muss ich gleich mal gucken, was du geschrieben hast! xD

      Knutschaaaaaaaaa! :D

      Löschen
    2. Habs jetzt gelesen! xD Ahahahaha, ich glaub, jetzt macht sich der oder diejenige bestimmt in die Hosen! xD
      Du bist echt genial! xD

      Löschen
  7. Oh Debbie, so ein schönes Lied und deine Stimme ist wunderbar. Hach, du kannst aber auch echt alles, oder? ;) Das mit dem Bilderklau finde ich ja mal total unverschämt und ich wüsste, dass ich das nicht so locker sehen würde wie du. Ich hoffe, dass derjenige da nochmal drüber nachdenkt, der das da gepostet hat. Sowas geht echt gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oi, wie lieb! <3 Dankeschön!^^
      Nein, ich kann leider nicht alles! xD Aber ich würde gern!:D
      Na ja, ärgern tu ich mich schon über den Bilderklau. Auch wenn das nicht zu meinen besten Zeichnungen gehört, habe ich trotzdem sehr viel Mühe, Arbeit und Zeit reingesteckt.
      Derjenige investiert 2 Minuten für den Bilderklau und schmückt sich dann mit meinen Federn. *seufz*
      Aber ich habe eher Mitleid mit der Person, die oder der hat eindeutig irgendeinen Minderwertigkeitskomplex. =/
      Ich werde mich auch dort nicht mehr äußern, sind ja jetzt genug Kommentare dort, die darauf hinweisen, dass das Bild nicht von demjenigen selbstgemalt ist.

      Löschen
  8. aber echte xD

    ich finde des auch voll die unverschämtheit von ihr/ihm/es. . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch echte unverschämt! xD
      Ich frage mich nur, warum macht man sowas überhaupt? O.o

      Löschen
    2. Vielleich wollte sie/er/es. . . angeben, indem sie/er/es. . . dein Bild zeigt, damit sie/er/es ganz viele komplimente bekommt und sie/er/es. . .
      zeigen kann, dass sie/er/es.. . auch etwas kann!

      Puhhh man ich bin jetzt ganz durcheinander xD

      Löschen
    3. O.o Genialer Satz! xD Ja, da magst du Recht haben...ist aber irgendwie ein bisschen erbärmlich, oder? xD

      Löschen
    4. Ja, finde ich auch! xD

      Löschen
  9. Aber da ist sie/er/es . . . auch selber schuld!xD

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Wow! DU bist das auf dem Cover?! Das ist ja Wahnsinn! Bestimmt wusste jeder hier das schön, aber ich hatte davon noch keine Ahnung! Gratuliere! Ist bestimmt ein komisches Gefühl, sich selbst im Buchladen zu sehen. *lach*

    AntwortenLöschen
  11. unverschämte sache, was die eine sich gedacht hat, dein bild als ihres auszugeben. das zweite Bild hat die person auch nicht gezeichnet. es ist aus dem englischen...
    siehe: http://friedchicken365.deviantart.com/art/Katniss-Everdeen-200994040#comments

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen