Sonntag, 18. März 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum...#6

Es ist wieder einmal Zeit für einen Wochenrückblick! :D

Getan

Tja, ich hab das tolle Wetter genossen! :D 
Ich hab natürlich noch andere Sachen gemacht, aber soooo interessant ist das jetzt nicht!^^

Geschaut

Ich hab leider nicht die Premiere gucken können, deswegen musste ich mit diesem kleinen Clip vorlieb nehmen:


Die komplette Premiere habe ich nicht finden können. *snüff*

Gehört


Wegen "...Und der Preis ist dein Leben" hatte ich wieder total Lust auf den Song! *schwärm*

Gelesen

Ich habe die komplette Trilogie "Und der Preis ist dein Leben" gelesen! :D Ich bin so glücklich, dass ich diese Geschichte nicht verpasst habe. Sowas unglaublich Gutes, ich bin wirklich hin und weg! 
Und ich bin sooooo traurig, dass ich jetzt schon fertig bin! *seufz*


Die Bücher sind so gut gewesen, dass ich jetzt erstmal nichts Neues angefangen habe. Es geht einfach nicht, weil ich gedanklich immernoch bei dieser Geschichte bin. :-)

Gefreut 

Ich habe wieder Post bekommen und bin so happy! :D Ich werde nächste Woche alles posten! :D
*freu*

Geärgert

Ich kann kaum noch Kommentare beantworten, weil Blogspot sich ständig aufhängt. Ich denke grade darüber nach, mich mal dort zu beschweren...aber ändern würde das wahrscheinlich eh nichts, oder? *seufz*

Gesucht

Nachdem ich wieder dem Song "Hallelujah" verfallen bin, wollte ich meine Lieblingsversion von dem Song suchen...leider habe ich sie nirgends gefunden und ich weiß auch nicht, wie sie heißt.
Es ist auf jeden Fall eine Gitarren-Version und sie wird in O.C - California in der ersten Staffel gespielt.
Am Anfang kommen eher experimentelle Harmonien, die ich total toll finde! *_*

Gefunden

Dadurch, dass ihr mir eure Links zu euren "Gefällt-Mir"-Seiten geschickt habt, habe ich ganz tolle Seiten gefunden und viel rumgestöbert! :D

Gedacht

Ich möchte meine Facebook-Seite aufregender und abwechslungsreicher gestalten und habe mir schon ein bisschen was ausgedacht. Wenn es soweit ist, werde ich es euch natürlich wissen lassen. :-)

Getrunken und Gegessen

Ich habe einen Veggie-Burger probiert! :D Schmeckt total lecker, das solltet ihr auch mal probieren, falls ihr es noch nicht getan habt. Und ich habe mich in die Kekse von Alnatura verliebt! :D


Ansonsten habe ich vorwiegend Tee und Orangensaft getrunken. :-)

Gekauft

Nichts! :-) Ich muss meinen SuB abbauen. ;-)

 ---------------------------------

So, das war mein Wochenrückblick!

Ich möchte euch noch an mein Gewinnspiel erinnern, was heute um 23:59 Uhr ausläuft! ;-)
Wer genaueres wissen möchte, klickt mal *HIER*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die nächste Woche! ;-)



Kommentare:

  1. Uhhi, das war aber mal wieder sehr lehrreich!xD

    Liebe Grüße Melinda

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mir die premiere ansehe, werde ich ganz aufgeregt :D * auf platz herum hüpf
    bilde ich mir das nur ein, oder sieht katniss kleid ein wenig wie ein stück fleisch aus? das kommt hoffentlich nicht so gemein rüber, wie es klingt :).

    wenn du willst kannst du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen und leser werden, wenn er dir gefällt
    http://bookworm-julia104.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  3. An "... und der Preis ist dein Leben" bin ich gerade dran. Ehrlich ich muss gerade bei Band 3 Seite 60 mal eine Pause machen. Seit ende Band 2 bin ich damit emotional im Eimer. Ich habe so geheult. ^^ Hach. Aber ich mag's ja wenn ich Bücher so dermaßen mitreißen.

    Und jetzt spoiler mich bitte NICHT. Kein "es wird besser" oder "es wird noch schlimmer". xD Ich lese das heute 100pro noch aus.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen