Sonntag, 25. März 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum...#7

Zeit für einen Wochenrückblick! :D

Getan

Ich war wieder im Tonstudio! :D Ansonsten ist, glaube ich, nichts ereignisreiches passiert!^^
Ach ja, ich war kurz bei meiner Familie, da ich nur über Nacht geblieben bin, hatte ich nichts deswegen gepostet.^^ 

Geschaut

Puuuh, diese Woche habe ich viiiiel auf Youtube geschaut, wenn ich das alles auflisten würde, dann würden wir morgen noch hier sitzen! xD Aaaber was ich gerne erwähnen möchte:


Das ist wirklich soooo lieb von ihr gewesen! :D Da steckt eine Menge Arbeit dahinter! Ich komme an 3ter Stelle! *freu* Schaut auch mal bei ihren Blog vorbei, der ist wirklich toll: *KLICK*
Durch die Vorstellung hatte ich auch ein paar Anregungen, was ich vielleicht an meinem Blog noch verbessern könnte. Das werdet ihr dann schon im Laufe der Zeit sehen!^^
Und da ich ja gerne gute Laune verbreite, möchte ich euch dieses Video nicht vorenthalten:


Haha, ist das nicht herrlich? xD Ich habe Tränen gelacht! :D Soooo süß! xD

Gehört


Soooo schön! Ich liebe diesen Song irgendwie! :D
Und dann habe ich das noch gehört:


Ich finde den Song ja echt toll, aber ich finde, dass er irgendwie nicht zu Panem passt, oder?
Vielleicht muss ich den Film erst sehen, um das beurteilen zu können, aber ich hatte mir irgendwie was dramatischeres vorgestellt. Aber der Song an sich ist wirklich total schön! <3

Gelesen

Ich habe gestern nochmal die Panem-Trilogie angefangen!^^ Ich will ja vorbereitet sein, wenn ich mir den Film anschaue! :D


Ähäm, ja, die Bücher sind auf dem Foto noch eingepackt!^^ Ich konnte jetzt kein aktuelles Foto machen, da ich mit dem ersten Teil bereits fertig bin und den meiner Mom ausgeliehen habe. ;-)
Rezensieren werde ich die Bücher wahrscheinlich nicht, weil wirklich JEDER die Bücher schon gelesen hat und falls nicht, dann hat wirklich fast jeder die Bücher rezensiert. Da kommt es auf meine Meinung bestimmt nicht mehr an. :-) Vielleicht maximal ein Kurzfazit im Vergleich zu dem Film! ;-)

Gefreut

Ich habe wieder Post bekommen und langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, da ich ständig sage, dass ich es poste und - Schwupp - ist die Woche auch schon wieder rum! xD
Ich hab mich darüber gefreut, dass ich "...Und der Preis ist dein Leben" lesen durfte! *schwärm* Und dann durfte ich die Autorin ja auch noch interviewen, das war wirklich interessant! :D
Dann war da noch die Blogvorstellung (siehe oben), worüber ich mich auch wahnsinnig gefreut habe, sooo lieb! Und ich habe von meiner ganz kleinen Schwester einen Kussi bekommen, das ist doch immer ein Grund zur Freude! <3 Und was auch gaaaaanz toll ist: Ich kann wieder Kommentare schreiben! *freu* Man nehme Google Chrome und -Tataaaa - ich kann wieder Kommis schreiben! Ich bin soooososososo happy! :D

Geärgert

Natürlich wieder meine Probleme mit Blogspot, aber das Hauptproblem konnte ich ja endlich lösen! Jippie!
Und ich ärgere mich, dass der Tag nur 24 Stunden hat! xD

Gesucht

Nach einer Lösung für mein Problem mit Blogspot, was sich ja zum größten Teil gelöst hat! :D

Gefunden

Ich hab euch doch schon öfter erzählt, dass ich mit meinem Schatzi zusammen Musik mache. Unsere Musik stellen wir immer auf einer Plattform namens Uptrax online. Dort bekommt man Bewertungen usw. Jedenfalls kann man, wenn man sich dort anmeldet, die ganzen Songs kostenlos downloaden. Da hat jemand wohl falsch verstanden, dass die Musik frei verwendbar ist und hat ein Video auf Youtube online gestellt:


Ein Künstler von Uptrax hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass unser Kanal dort gezeigt wird.^^ Lustig, aber Schwachsinn, was der Junge da erzählt! Man muss natürlich den Künstler vorher fragen, die Rechte liegen immernoch beim Urheber, das steht auch in den FAQ. Aber man kann dort tatsächlich jeden Song kostenlos runterladen. Sonst wäre das ja langweilig für diejenigen, die keine Musik machen. :-)
Falls ihr mir gerne mal einen Besuch abstatten möchtet: *KLICK*
Das Design ist mittlerweile anders, da Uptrax von jemandem aufgekauft worden ist. Mir gefällt die Seite wirklich, ich hab selber auch schon viele Songs dort runtergeladen und es ist auch eine tolle Möglichkeit, musikalische Kontakte zu knüpfen. :D

Gedacht

Ich habe Lust auf frischen Wind, nur "leider" zu viele Ideen! :D Ich möchte die Facebook-Seite interessanter machen und ich möchte Buechertippzzz verbessern. :-) Ich bin momentan nur am Denken, Denken, Denken!^^ Kennt ihr das, wenn ihr so viele Ideen habt, dass ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt? xD
Vergleichbar ist das auch mit einer Wohnung: Stellt euch einfach vor, dass es total unordentlich ist und ihr einfach nicht wisst, wo ihr anfangen sollt mit dem Aufräumen. xD

Getrunken und Gegessen

Getrunken habe ich nichts besonderes!^^ Aaaaber ich hab was gegessen, was total ekelhaft war! xD
Und zwar diese Käse-Zwiebel-Kräcker von Alnatura! *kotz* Die waren absolut nicht mein Fall! xD
Aaaaaaber Lumpi ist ganz verrückt danach...jetzt könnt ihr euch sicherlich denken, wer die Kräcker verdrückt hat:


Erwischt! xD

So, das war mein Wochenrückblick! :D Was habt ihr denn so schönes angestellt? Genießt ihr das schöne Wetter? Das ist doch traumhaft, oder? :D Ich genieße es auf jeden Fall, weil wenn es erst wieder ganz warm wird, kommen auch wieder die Bienen und Wespen und da renne ich 
dann nur noch schreiend durch den Garten! xD

Ach, und jetzt noch eine kleine Sache, wegen der Auslosung, die heute eigentlich stattfinden soll! =/
Ich schaffe es heute nicht, die Auslosung zu machen, deswegen werde ich die nachholen, wenn ich wieder zu Hause bin. =/ Keine Sorge, das nächste Gewinnspiel geht automatisch online! ;-) Wenn ihr fleißig sucht, könnt ihr sogar jetzt schon den geheimen Link entdecken. ;-) Der Preis ist auf jeden Fall zum neidisch werden! O.o
Ich müsste Mittwoch wieder da sein, dann kümmere ich mich um alles! :-)

Der Post hier ist übrigens auch automatisch! Hallo, ihr da in der Zukunft! xD

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :D

Und denkt an das Gewinnspiel, auch wenn heute keine Auslosung ist: *KLICK*

Ganz, ganz liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Das 2. Lied was du gehört hast ist echt toll.
    Und der Hundekopf in der Tüte *g*. So süß

    AntwortenLöschen
  2. Erwischt! Du hast mir immer noch nicht auf meine FB Nachrichten geantwortet :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, die wurden mir garnicht angezeigt? O.o Ich werd gleich mal gucken! ;-)

      Löschen
  3. Jaha, Google Chrome ist eh der beste Browser, warum hast du den nicht schon früher genutzt? ;) Viel schneller und besser zu handhaben als alle anderen...
    Und das Lied hatte ich mir bisher noch gar nicht angehört - es ist ja ganz nett, aber es haut mich jetzt nicht um. Der Text passt ja mal so gaaar nicht und es ist auch viel zu langsam...Nun ja^^
    Wie immer ein sehr netter Rückblick :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich, weil ich mich so an den Firefox gewöhnt habe. Ich merke aber auch schon jetzt, dass der Google Chrome besser ist. Von daher war es garnicht mal so verkehrt, dass ich keine Kommis schreiben konnte, sonst würde jetzt noch Firefox benutzen! :D Ja, der Track passt irgendwie nicht. Schade! Ich hätte mir was dramatischeres vorgestellt. So richtige Filmmusik eben.

      Löschen
  4. Hast du auch so eine Phobie vor Bienen und Wespen?
    Ich krieg da im Sommer auch regelmäßig Weglauf-Anfälle :D

    Toller Rückblick :)
    Finde das Lied toll, ich mag Taylor Swift und ihre Musik, allerdings find ichs zu Panem nicht passend. Auch der Text gefällt mir im Zusammenhang mit dem ersten Buch nicht.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich extrem bei mir! xD Sobald eine Wespe oder Biene nur zu hören ist, kann man mit mir kein Gespräch mehr führen, weil ich die ganze Zeit die Gegend absuche um rechtzeitig wegzurennen! xD
      Wenn es nicht so dämlich aussehen würde, würde ich mir einen Imker-Anzug besorgen! xD
      Ja, der Text passt auch irgendwie nicht richtig, was die sich dabei wohl gedacht haben. =/

      Löschen
  5. Oh, die Windel-Zwillinge habe ich auch schon mehrfach geschaut und gelacht. Die kleine Büchermaus mag sie auch :-)
    Ja, das mit dem Andern und Verbessern wollen kenne ich auch. Ich habe eben erst eine FB-Seite für meinen Blog erstellt ns muss mich da erst ein bisschen einarbeiten. Ich bin schn gespannt, was du dir so einfallen lässt.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die sind ja sooo süß! :D
      Oh, du hast eine FB-Seite? :D Da muss ich gleich mal gucken!

      Löschen