Donnerstag, 29. März 2012

Ei, Ei, Ei, was seh' ich da? :D

Ja, auch bei mir ist das Ei gelandet! :D
Osterferien mit Thomas Cook

Bei Thomas Cook kann man einen Amazongutschein im Wert von 10 Euro gewinnen, wenn man eins dieser tollen Eier auf seinem Blog versteckt!
Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld! ;-)

Das Ganze hat aber auch einen Sinn:

Am 9.April startet dann die Ostereiersuche. Bei dieser Aktion habt ihr die Chance auf ein Singlespeed-Bike und auf ein Luxuswochenende in Budapest! :D Wenn das nicht mal eine tolle Aktion ist! :D

Wie das Ganze funktioniert, könnt ihr auf der Internetseite nachlesen! Klickt doch einfach mal das Ei an und ihr landet auf der Seite! ;-)


Kommentare:

  1. Man, ich wollte da auch mitmachen, aber ich bin noch nicht 18... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn du die Unterschrift deiner Eltern dort hinschickst? Geht das nicht? Ist ja blöd! =/

      Löschen
    2. Man muss 18 sein? Oh xD Naja, ich habe nicht mitgemacht, aber ich habe auch kein amazon-Konto :D

      Löschen
    3. Ich war vor Buechertippzzz nie bei Amazon, aber jetzt irgendwie ständig...keine Ahnung, wieso! *schulterzuck* Liegt vielleicht daran, dass meine Lieblingsbuchhandlung schließen musste. :-(

      Löschen
    4. Uff, wenn unsere Buchhandlung schließen würde... o.O Dann hätten wir hier gar keinen mehr! *winsel*

      Löschen
    5. Oje! O.o Bloß nicht! O.o

      Löschen
  2. Ich hab dich getaggt http://leseengelsblog.blogspot.de/2012/03/seit-langer-zeit-wurde-ich-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Da muss ich gleich mal gucken! :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich auch mitgemacht. :D
    Ich habe heute bestimmt schon 20 Blogs gesehen, die so ein Ei gepostet haben. *g*

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es machen ganz schön viele mit! xD Wundert mich nicht! Wer kann da schon widerstehen? :D

      Löschen
  5. Budapest ist toll *_* :)
    *grins* naja. Eher Buda. Tolla Aktion! );

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ich schmeiß mich weg! xD

      Löschen
    2. Man, ich meine natürlich TollE Aktion und der Smiley sollte auch so sein: ;) und nicht so: ;(

      ...aaaaber mal ne Zwischenfrage: Was ist daran so lustig?! O.o Mal ehrlich. Ich meinte das ernst... :D

      Löschen