Mittwoch, 28. März 2012

Geheimes Gewinnspiel #6 - Die Auslosung


Hallo, ihr Lieben! :D
Da bin ich wieder! :D
Und nun kommt die Auslosung des 6ten geheimen Gewinnspiels! :D

Die Gewinnspielfrage lautete:

Wie viele rohe Eier kann ein Mensch auf nüchternem Magen essen?

Die Antwort ist:

Eins! :D Wenn man ein Ei gegessen hat, ist der Magen ja nicht mehr nüchtern! ;-)

Und jetzt wird es spannend!

Der Gewinner ist.....

....trommelwirbel....


Nyancore!
Herzlichen Glückwunsch! :D

Du darfst dich über dieses Schätzchen freuen:


Vielen Dank an den Sponsor:


Hier findet ihr die Teilnehmerlisten: *KLICK*
Falls ihr euer Glück versuchen wollt, mein aktuelles Gewinnspiel geht noch bis Sonntag um 23:59 Uhr:

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe übrigens deine Postkarte bekommen! :D Aaaaaawwwww, Danke, Danke, Danke! Ich hab mich echt total gefreut! <3

      Löschen
  2. lol* Wer häts gedacht xD Die Leseprobe habe ich hier liegen aber noch nicht rein gelesen xD

    Bekomm ich jetzt ne Email von dir oder wie machen wir das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hab dir eine Mail geschickt! :D
      Musste mich erstmal durch mein Postfach wühlen! xD

      Löschen