Samstag, 3. März 2012

Hurra, Hurra! Die Post ist da! #12

 Da bin ich wieder! :D
Und wieder ist so Einiges bei mir eingetroffen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! ;-)
Langsam wird es wirklich kritisch! xD


Ich hatte echt Schwierigkeiten, das alles auf ein Foto zu bekommen! xD Aber es hat dann doch noch geklappt!^^

Das habe ich von der lieben Carola zum Rezensieren bekommen. :-) Dankeschön! :D

Und wieder unverhofft vom Bookspot Verlag! :D  Vielen Dank! :-)

Meine Mama wollte die 3 Bücher wirklich wegschmeißen! :o Da blutet mein Bücherherz und somit sind sie jetzt bei mir eingezogen! :D Das eine Buch hat schon deutliche Gebrauchsspuren, aber die anderen Beiden sehen fast wie Neu aus! *freu*

Hihi!^^ Das habe ich zwar nicht für mich gekauft, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen! *grins*
Ich werde mir aber auch noch ein Exemplar zulegen, ich muss nur erstmal den dritten Teil endlich lesen!^^
Rezensieren werde ich die Evernightbücher aber nicht, dafür bin ich jetzt einfach zu unobjektiv! xD


 Ein Rezensionsexemplar vom Lyx Verlag! *freu* Ich finde das Cover echt toll, aber die Finger! =/ Die sind echt grausig! xD Das sieht aus wie Wiener Würstchen mit Falten und die Nägel sind auch total schlecht lackiert! =/


Schlimm, oder? Aber egal, der Inhalt muss letztendlich überzeugen! ;-)

Ist das nicht wunderschön? *schmacht* Das kam einfach so per Post vom Heyne Verlag! :D Ich habe mich wirklich sehr gefreut! :D Dankeschön!

Das habe ich gebraucht auf Amazon gekauft! :-) Noch nicht mal 5 Euro mit Versand und es sieht aus wie Neu! :D Das Buch stand schon eeeeewig auf meiner Wunschliste! :D

Ein Rezensionsexemplar vom Pan Verlag! Vielen Dank! Dieses Buch habe ich schon sehnsüchtig erwartet, es klingt wirklich spannend! :D Bin immernoch traurig....ihr wisst schon.... :-(

Ich hatte eine mysteriöse Mail im Postfach!^^ Die Brandsatz GmbH hat mir überhaupt nichts gesagt und deswegen war ich extrem neugierig, ob das Buch auch wirklich bei mir ankommt! :D Wer also eine Mail von der Firma bekommt, brauch sich keine Sorgen machen. ;-) Zu dem Buch gab es auch noch eine signierte Karte von der Autorin und ein Päckchen Tee, ist das nicht lieb? :D Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Sowas passiert ja nicht alle Tage!


Den Tee werde ich auch demnächst ausprobieren, ich liebe Tee! <3

Dann hatte ich eine Mail von C.M.Singer im Postfach! :D Ich bin schon mega neugierig, da ich so viele gute Rezensionen dazu gelesen habe, ja regelrecht euphorische! Und die Autorin wirkt auch mega sympathisch! :-)


Und der Dressler Verlag hat mir auch eine Mail geschrieben, ob ich Lust hätte, "Zirkel" zu rezensieren. :-)
Das Buch wäre echt an mir vorbei gegangen! :o Ich hab mir die Leseprobe durchgelesen und die konnte mich so überzeugen, dass ich einfach zusagen MUSSTE! :D Mal sehen, wann ich mich an die 605 Seiten wage, ein ganz schön dicker Schinken, oder?^^


Und ist es euch schon aufgefallen? Der Dressler Verlag verpackt die Rezensionsexemplare immer so wunderschön! *schwärm* Da freut man sich gleich doppelt so doll! :D

Das waren meine Neuzugänge! :-) Langsam bekomme ich Angst vor meinem SuB, der fängt schon an zu knurren! =/ Geht´s euch auch so? Ich werde jetzt einen Gang höher schalten! Das heißt: Ich werde jetzt mehr Zeit zum Lesen und Rezensieren nutzen, denn langsam wird es wirklich beängstigend. =/ Natürlich überwiegt die Freude trotzdem! :D Ich bin halt ein Bücherjunkie! xD

Ganz liebe Grüße, eure Debbie 

Kommentare:

  1. Habe eine Mail bekommen UND mir Sorgen gemacht und erstmal meine Bedenken kundgetan. Bzw das ich noch nie was davon gehört habe und mir auch nicht unbedingt jedes Jugendbuch-Genre zusagt.
    Denn wäre es zB .. ein Krimi gewesen, für Jugendliche, wäre das Buch in der Ecke vergammelt. :D Ich hab jetzt nochmal geschrieben, dass ich es wohl doch annehmen würde. Mal sehen, ob es jetzt zu spät ist. Denn Touched würd ich schon gerne lesen, nur die Mail war mir wirklich nicht geheuer. Kein Titel.. usw.. Adresse.. . oO Nicht das da weiß Gott was für Werbung kommt oder sowas. ._.
    Naja, wenn ich nun zu spät bin auch egal.


    Schöne neue Bücher hast du :)
    Die Verpackung ist wirklich schön, hab mich auch total drüber gefreut, als ich es bekam ^^
    Zirkel ist toll. Ich mochte das Buch gerne und habs in 2 Tagen gelesen. Die Seiten lesen sich sehr schnell weg, finde ich.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich habe auch erst gedacht, dass man mir vielleicht nur einen Staubsauger oder sowas andrehen will! xD
      Aber dann habe ich gesehen, dass andere Blogger ihr Buch bekommen haben und hab dann schließlich zugesagt. :-)
      Auf Zirkel freue ich mich schon ganz dolle! :D
      Die Leseprobe war ja schon soooo klasse! :D

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja tolle Bücher ergattert!^^ Dir kommen die Bücher ja zugefolgen o.O xD Zurzeit lese ich "Sternenschimmer". Ich wollte heute Nacht einfach nicht ins Bett, weil das Buch so toll ist! Ich weiß shcon jetzt, das es eines meiner Lieblingsbücher wird! :) Du wirst es lieben! Kauf dieses Buch unbeeeedingt! Aber können wir ja im Mai machen xD Überhaupt ist es ein Wunder, das du das nicht als RE bekommen hast^^ Ich habe übrigens unser Treffen geträumt o.O Dafür musste ich erst einmal irgendeine Autobahnausfahrt hinauf latschen xD Und dann war da ein Einkaufszentrum voller Buchläden *-* Und gegenüber vom Einkaufszentrum ein Laden von einem Buchbinder :'D

    Ich freu mich schon <3
    Deniz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan kann ich mich vor Büchern nicht mehr retten.^^ Sternenschimmer steht schon auf meiner Amazon-Wunschliste! :D Ein Einkaufszentrum voller Buchläden? *_*
      Sabber, sabber! xD Du kommst auf Gedanken! xD

      Löschen
    2. Ach, Debbie. Ich habe etwas interessantes gefunden, das aber eher dich interessieren sollte als mich xD: Seit paar Tagen gibt es Google Friend Connect nur noch für blogger.com-Nutzer... Also, falls du eine eigene URL haben willst, könnte sich das als Problemchen herausstellen :s :/

      Löschen
    3. Ich weiß! *schnief* Deswegen habe ich auch die GefälltMir-Seite gemacht. *schnief* Wer weiß, wie lange das noch bei Blogspot so bleibt? Die wollen das irgendwann komplett auf die GooglePlus-Dinger umstellen. Ich finde das total bescheuert! :-( Wenn ich eine eigene Url über Blogspot kaufe, übernehmen die den Friend Connect, bloß dann sollten die echt mal einen schnelleren Server nehmen. *seufz* Ich will ja schließlich auch eine Seite, auf die ich immer zugreifen kann, wenn ich schon Geld dafür bezahle. Momentan geht es ja wieder mit Blogspot, ein paar Problemchen habe ich aber trotzdem noch.

      Löschen
    4. Das stimmt :s Wie viel kostet sowas eigentlich?

      Löschen
    5. So teuer ist das garnicht, über Blogspot kostet das ganze 10 USDollar im Jahr und deine ganzen Leser werden zu der neuen Seite umgeleitet. :-) Achja, 10 USDollar sind umgerechnet so ca. 8 Euro. Wenn man jetzt bei einem richtigen Anbieter ist, kostet das auf jeden Fall mehr (ca. 20 Euro pro Monat), aber man kann da viel mehr Html-mäßig machen. Ich habe mich jetzt aber schon so an diese Blog-Art gewöhnt, dass ich wohl eher über Blogspot eine eigene Url kaufen werde....es wäre dann halt nur schön, wenn es alles funktioniert, wenn ich schon Geld dafür ausgebe.

      Löschen
    6. Achso :D Aber 8€ im Jahr und 20€ im Monat sind ganz schön krasse Unterschiede o.O

      Löschen
  3. Wow...soo viele tolle neue Bücher! Ich habe mir übrigens - ich bin Mitte 40... ähm...gestern das "Mädchen" gekauft um mir dein Interview anzusehen! =) Ist echt toll geworden!! Gratuliere!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Meine Oma hat sich die Zeitschrift auch gekauft...ich will nicht wissen, wie der Kassierer geguckt hat! xD

      Löschen
  4. Hey,
    also ich freue mich auch für dich, dass du so viele neue Bücher bekommen hast. Allerdings sind sie ehrlich gesagt nicht so mein Fall *grins*.
    Wie kommst du denn zu den ganzen Büchern? Musstest du dich als "Testleser" beim Verlag melden, oder sind sie auf dich aufmerksam geworden? Stehst du nicht unter einem enormen Zeitdruck? Ich meine, wenn ein Buch neu erscheint hat der Verlag doch sicher ein Interesse daran, dass die Rezension schnell draußen ist.

    liebe Grüße Emma

    PS: Dein Blogdesign gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz unterschiedlich! :-) Es gibt Seiten, wie "Blogg dein Buch", dann kann man selber bei den Verlagen per Mail anfragen oder die Verlage fragen dich per Mail und in letzter Zeit kommen auch viele Bücher einfach so zu mir, weil der Verlag meine Adresse von früheren Anfragen noch besitzt. Letzteres ist natürlich ein gewisse Ehre, nur manchmal ist die Freude darüber nicht ganz so groß, wenn man zu viel auf einmal bekommt. =/ Ich selber frage momentan nichts mehr an und wenn ich jetzt eine Anfrage erhalte, sage ich, dass die Rezension ein paar Monate dauern kann. Wenn der Verlag damit einverstanden ist, kann er es gerne schicken. Das aber auch nur bei Büchern, auf die ich wirklich, wirklich Lust habe, weil ich das Buch sonst nur vor mir herschieben würde und Lesen soll ja Spaß machen. ;-) So habe ich dem Ganzen jetzt mal einen "Dämpfer" aufgesetzt, damit das nicht total ausartet. Das Problem sind dann halt nur die Rezensionsexemplare, die man ohne Vorwarnung bekommt. Die kommen nämlich in letzter Zeit etwas zu häufig, was dann wieder für Zeitdruck sorgt. Wenn ich auf ein Buch überhaupt keine Lust habe, schicke ich es zurück, so kann sich ein anderer Rezensent freuen, den das Buch vielleicht mehr zusagt. Die Bücher, die ich selber angefragt habe, gehen vor. Die Bücher, denen ich zugesagt habe, kommen gleich danach und die unangefragten Bücher müssen hinten anstehen. Dadurch, dass ich das jetzt alles so handhabe, geht es langsam wieder bergauf. :-) Momentan hat mich auch so richtig die Rezensions- und Leselust gepackt und das nutze ich jetzt natürlich vollkommen aus. Ich habe sogar ein paar Nachtschichten eingelegt, um an meinen Rezensionen zu feilen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :D Die Rezensionen stelle ich im Laufe der Woche Stück für Stück online. Natürlich ist mein SuB trotzdem noch beängstigend, aber es ist schön, dass die Rezensionsexemplare jetzt immer weniger werden. Ich möchte ja schließlich den Spaß nicht verlieren, das wäre sehr schade. Deswegen gibt es auch erstmal keine Anfragen mehr von meiner Seite. Ich verzichte lieber auf Bücher und behalte dafür meinen Seelenfrieden!xD Man kann die Bücher ja später immernoch kaufen, dafür gibt es ja die Wunschliste, damit man kein Buch vergisst. :D Also ja, ich stehe öfters unter Zeitdruck, aber ich habe eine gute Lösung gefunden und bewältige grade den Stapel an Büchern! :D
      So eine extreme Rezensionslust kommt mir da grade recht! xD Ich hoffe, dass die nächste Bücherflut noch weit entfernt ist und wenn dann nur aus gekauften/geschenkten oder gewonnenen Büchern! :D
      Und es freut mich, dass dir das Design gefällt, auch wenn es bald abgelöst wird! :D

      Liebe Grüße, Debbie ;-)

      Löschen
  5. Superschöne Bücher hast du da wieder bekommen. Ein paar davon hab ich auch schon hier liegen. "Sternenfeuer" und "Touched" fand ich beide superschön und bin schon auf deine Meinung dazu gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wir haben immernoch das gleiche Beuteschema, oder? :D Schön! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie mir die Bücher gefallen! :D

      Löschen
  6. Das sind ja tolle Neuzugänge. <3 <3
    Da kann man sich nur mit dir mitfreuen. Ich bin schon gespannt auf die Rezis und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Das Cover von Evernight ist so super, dass kommt im Sommer auf jeden Fall auf meine WL.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher klingen wirklich alle toll! :D Ich weiß echt nicht, welches ich als Erstes lesen soll! xD
      Freut mich, dass dir das Cover gefällt! :D

      Löschen
  7. Wow, da sind ja tolle neue Bücher in dein Regal gewandert! *staun* Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Rezensieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ja, die Bücher sind echt toll! :D Ich hab jetzt erstmal für die nächsten Wochen ausgesorgt! xD

      Löschen