Montag, 12. März 2012

I want you! And you and you and you.....^^

Alsoooooo, ich habe ja schon in meinem letzten Wochenrückblick erwähnt, dass ich gerne die Links zu euren "Gefällt-Mir"-Seiten hätte!


Da mein Wochenrückblick aber mit lauter Buchstaben vollgestopft ist,
wollte ich es noch mal extra erwähnen! ;-)
Was ich mit euren "Gefällt-Mir"-Seiten vorhabe? Ich würde sie gerne von meiner "Gefällt-Mir"-Seite aus liken, damit ihr dann mit auf meiner Seite steht! ;-)


Ihr könnt auch gerne das Kontaktformular benutzen! :D
Ich würde mich gaaaanz dolle freuen, wenn ihr mir eure Links schicken würdet! :D

foxyform.de

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. *hust* also ich setze mal die Konversation vom vorletzten Post heir weiter fort, das ist so umständlich! O.o

    Kein Probleeeem xD und ich dachte immer es gibt nur wenig Olivias aauf der Welt! :D
    So so, die andere hat dir also Post geschriebeb jaa? *Briefpapier zück* Thehe, also wenn ich das Geld für ne Briefmarke zusammenhab mach ich das auch mal! xD
    Und die ganzen Kommentare unter dem Bilderklauer *Hände reib* Ich bin leider nicht bei FB, aber wie schon gesagt, hab ihm in seinen virtuellen Arsch getreten und ich bin 100% sicher dass das ein lilablauer Fleck wird! *muhahaha* :D Ähm. *räusper* Ja. Vielleicht lass ich das mit der Post lieber, die Postkarten sind immer zu klein und ich verliere mich in Details. Nein, mal schauen. Irgendwann. :D
    Oder ich nehm einfach so ein XXXXXL-Teil..wär auch ne Variante aber da sind die Briefmarken bestimmt abgrundtief teuer. Wow ich drücke mich ja heute gepflegt aus! :D
    Und mit diesem like-Dingsda...kenn mich da sogar nicht aus aber denke mal dass sich das ebenfalls nur auf Faceboookis bezieht^^..nischt für mich :D
    *kreisch* Ich liebe diese kleinen süßen Viecher die du da hast! *_*
    Ach ich könnte stundenlang Kommentare schreiben,...dein Blog ist so toll. Das klingt...schleimerisch. wargh. Heutzutage kann man niemanden mehr loben ohne dass es total schleimig klingt. -_-
    najaa
    LG
    Livi [die von between the lines] :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Debbie, ich denke, meine Seiten kennst Du sicher schon alle über Facebook :-), echt nette Idee von Dir!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüß sind denn bitte diese kleinen Viecher in deinem Post Debbie??? xD
    Was das Facebook "Gefällt mir" angeht, steig ich auch nicht ganz durch..*schäm schäm* ^^

    LG *drück*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade mal das Kontaktformular ausgefüllt und auf Senden geklickt.
    Süße Idee!

    AntwortenLöschen