Samstag, 10. März 2012

Ja, Nee....ist klar! xD

Ich hatte euch doch mal vor einer ganzen Weile von einem Computervirus erzählt...ihr werdet es nicht glauben, aber er hat mich wieder am Donnerstag beehrt! -.-
Seit gestern Abend geht allerdings alles wieder. Ich musste nur mein Betriebssystem neu installieren. *seufz*
Egal, ich bin wieder da! Juhu! :D
Ich habe jetzt erstmal meinen SuB aktualisiert....*schäm* Gott, ich hab die 50 geknackt! O.o
Ich wollte niiiiiiiie über die 50! O.o Naja, da kann man wohl nichts machen. xD
Was ich sonst noch alles erlebt habe, berichte ich euch ja morgen in meinem Wochenrückblick.
Ich habe wirklich wieder viel zu erzählen! :D

Dieser kurze Post dient eigentlich nur dazu, dass ihr wisst, 
dass ich nicht irgendeinen Unfall hatte oder sowas. ;-)

Jaaaa, mir ist bewusst, dass ich total unwichtig bin und dass das eh fast keinen aufgefallen wäre! xD
Aber es gibt ja auch ein paar Leute, die wirklich gerne hier lesen und sich dann vielleicht wundern, warum ich nichts poste. Normalerweise melde ich mich ja meistens ab, wenn ich mal nicht zum Posten komme. Zumindest versuche ich das immer. :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! 

Bis morgen, eure Debbie

Kommentare:

  1. Ich hab nur auf ein Lebenszeichen von dir gewartet ;)

    Ich musste letztens auch erst alles neu installieren, ist richtig ärgerlich, aber zum Glück biste jetzt ja wieder online.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ja, Gott sei Dank! :D
      Irgendwie gewöhne ich mich schon richtig daran, ständig alles neu zu installieren! xD

      Löschen
  2. Jääh ich dachte schon du kommst nie mehr online!!

    Wow ich wollte gar nicht sooooo Sentimental werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ja, da bin ich wieder! :D Ein Gutes hat die Sache, mein PC ist wieder schneller geworden! xD

      Löschen
  3. Du wolltest nie über 50 kommen, ja?
    Dann pass mal auf... ich wollte nie über 20 kommen. Dann nie über 30. Dann nie über 40. Ich habe jetzt gerade einen SuB von 41. *hüstel* xDD (Manga nichtmal mitgezählt!!!!)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! xD
      Schön, dass ich nicht alleine bin! xD
      Das ist wohl das typische Leiden eines Bücherjunkies! xD

      Löschen
  4. Ist ja echt blöd mit diesen Viren!!!
    Hoffe diesmal bleibst du länger verschont :)
    Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich glaube mein SUB ist auch so in dem Dreh, aber ich habe bisher nicht gezählt. (Das meiste der Bücher (die, älteren) sind noch in Kisten :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch! xD
      Kisten? O.o Na, wenn da nicht mal eine beachtliche Zahl zusammen kommt, wenn du das zählen würdest! xD

      Löschen
  5. Wenn ich meinen Wäschekorb-SuB nicht dazu zähle, bin ich bei acht Büchern! xD
    Und (ich galube, ich frage jetzt zum 6.Mal xD) wann machst du endlich ein Foto von deinem Regal?!?!?!?!??!?! xDDD

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen