Freitag, 30. März 2012

"...Und der Preis ist dein Leben" - Wuuaas, du hast das noch nicht gelesen?


Ich habe euch ja schon von diesen Büchern vorgeschwärmt! :D *KLICK*
Jetzt hat *Buchverliebt* eine Wanderbuch-Aktion dazu gestartet! Ist das nicht toll? :D

Ich finde die Idee klasse, da die Bücher einfach unheimlich gut sind!

Nutzt diese Gelegenheit, es lohnt sich wirklich! Die Bücher sind der Wahnsinn!
Was habt ihr schon zu verlieren? ;-) 

*HIER* geht es zu der Aktion! Ich wünsche euch spannende Lesestunden!

Liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis. :)
    Und ich erwarte noch antwort auf das Kommi einen Post drunter. :D
    Ich will jetzt wissen was daran so lustig istttt!! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, es wird Zeit, dass ich die auch mal auf meine Wunschliste packe (Wanderbücher sind nix für mich) *gg*

    AntwortenLöschen
  3. UI, die Schwärmerei war mir glatt entgangen! ABer ich LIEBE Wanderbücher :)

    Ich habe endlich das Februar.-Update geschrieben! Ich bitte darum es zu lesen, da wichtiges zur Challenge abgestimmt werden muss :)

    http://bookparadies.blogspot.de/2012/03/update-weltenbummler-challenge-februar.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja unbedingt Lesen die Bücher, sind richtig super !
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen