Sonntag, 29. April 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum...#10

Ich bin zurück aus der Versenkung! :D Meine Güte, der Blog (ja, eigentlich DAS Blog) war ja die letzten Tage ganz schön ruhig....es fehlen nur noch die Grillen, die im Hintergrund zirpen! xD
Nein, egal, ich habe viel gemacht, gelesen und gesehen, also wird es mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick, oder? :D

Ich war ja letztes Wochenende nicht da. Da fand nämlich ein Konzert von "Quotime" statt, auf dieser Veranstaltung habe ich als Barfrau ausgeholfen. Denn das Konzert fand in meinem Musikverein statt und die brauchten noch jemanden, der dort hilft. Ich hab dort auch ca. 150 Brote geschmiert, danach konnte ich meine Finger erstmal nicht bewegen! xD Ist komisch gewesen, im Musikverein mal nicht auf der Bühne zu stehen, sondern hinter der Bar! xD Es gibt auch ein paar Fotos von der Veranstaltung:


Ja, das bin ich! xD Ziemlich unvorteilhaft getroffen, haha! xD Aber Hey, ich habe immerhin extrem viel geschuftet, da darf man zerstört aussehen! ;D

Dann habe ich mich nebenbei noch ein bisschen an Blog-Designs rangewagt. Ich möchte ja mehrere Versionen machen, dann könntet ihr abstimmen, das ist doch eine gute Idee, oder? :D
Dann war ich auch noch fleißig im Tonstudio, es wird bald einen neuen Song geben! *freu*


Ich habe den Film bestimmt schon 4-5 Mal geschaut, aber ich kann mich immernoch nicht dran satt sehen.^^ Ich finde den Film einfach wunderschön und die Botschaft des Films regt mich immer wieder zum Nachdenken an. :-)


Dann habe ich mir noch den Trailer zu "Starters" angeschaut und ich freue mich immer mehr auf das Buch! 
Es klingt wirklich nach einem richtigen "Debbie-Buch", wenn ihr versteht, was ich meine! :D


Ähäm, was sagt ihr dazu? *grins* Also, der Mix an sich ist nicht schlecht, aber der Typ...das ist alles so extrem unnatürlich und die Stimme ist sowas von bearbeitet, das klingt kaum noch menschlich, oder?
Ich finde ihn irgendwie...nun ja...merkwürdig, ja, er ist irgendwie merkwürdig. xD


Ja, der Track ist schon uuuuuuuralt, war ich da überhaupt schon geboren? xD Aber ich finde den Song einfach nur geil. Das ist so ein Song, den man laut aufdreht, wenn man alleine ist und dann in Unterwäsche und Besen durch die ganze Wohnung hüpft und laut mitsingt! xD

"Plötzlich Fee - Herbstnacht" habe ich mittlerweile beendet und es war soooo gut! :D Danach habe ich "Touched" gelesen und ich war begeistert! :D Tja, und dann kam "Das Herz ihrer Tochter"....gähn....
Was ich jetzt abgebrochen habe, weil es einfach zu zermürbend war. Rezensieren werde ich es wahrscheinlich nicht, da ich es ja abgebrochen habe....
Das nächste Buch, wofür ihr ja fleißig abgestimmt habt, wird "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" sein.
Da bin ich ja schon wirklich gespannt drauf! :D



370 Leser! :D Aaaaaah, ihr seid so verrückt - Ich könnte euch abknutschen! :D
Und dann ist ja noch das göttliche Wetter zur Zeit! :D Ich war in der letzten Woche viel im Garten! *schwärm* Mein Schatz und ich haben wieder viel Gemüse gesät - es macht irgendwie Spaß, das eigene Essen anzubauen. *freu* Und Lumpi hat sich meistens gesonnt.^^



Süß, wie er wie ein Profi in die Kamera guckt, oder? <3

Außerdem wurde ich ja als Buchschenker ausgewählt und habe letzte Woche mein Paket abgeholt. 2 Bücher werde ich hier verschenken und 2 Bücher auf dem Tauschblog. 2 habe ich der Buchblogger-Gruppe auf Facebook gegeben (auch zum Verschenken), 3 habe ich so verschickt und der Rest wurde so verteilt, wie die Leute mir über den Weg gelaufen sind. :-) Es hat nicht mal 2 Tage gedauert und die ganzen Bücher sind schon weg! :D Bis natürlich auf die 4, die ich noch verschenken möchte. :-)


Über die Bienen! xD Ich bin immer nur am Wegrennen! xD Und über die Post, die wirklich unverschämt teuer ist. Ich habe nämlich letzte Woche jede Menge Pakete verschickt und das meiste war zu schwer, um als Büchersendung durchzugehen, deswegen habe ich da fast 20 Euro da gelassen....-.-


So, mehr habe ich eigentlich nicht zu erzählen....glaube ich....
Aber ich denke auch, dass das hier eh wieder viel zu viel ist! xD
Ich bin halt eine Quasseltante! xD

Und was habt ihr so Schönes erlebt, gelesen, getan,...???

Ganz liebe Grüße, eure Debbie




Kommentare:

  1. Dein Wochenrückblick hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Normalerweise lese ich keine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarters fange ich übrigens heute an zu lesen und bin schon ganz gespannt drauf!

      Löschen
    2. Ui, dann bin ich mal gespannt auf deine Rezi! :D
      Ich hab irgendwie Angst, das Buch zu lesen, weil es ja dann durchgelesen ist! xD

      Löschen
  2. *g* ich mag Sam Tsui eigentlich sehr gerne, auch seine Interpretationen der Lieder, aber am Besten gefällt er mir noch in Zusammenarbeit mit Kurt Hugo Schneider, wenn sie ruhigere Lieder machen ;)

    Freut mich, dass dir Herbstnacht auch so gut gefallen hat! Ich habe es regelrecht verschlungen und freue mich schon riesig auf die Fortsetzung im Sommer - das Ende war einfach viel zu ergreifend, als dass man da nicht weiterlesen könnte *seufz*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund war grade auch extrem empört! xD "Der hat doch eine tolle Stimme, und was soll da unnatürlich sein?", hat er gesagt!^^
      Dass das auch immer so lange mit den Fortsetzungen dauern muss...grrr...wieso können die Verlage nicht einfach warten, bis alle Teile geschrieben sind und es dann gleichzeitig rausbringen? :D

      Löschen
  3. Du siehst zerstört auf dem Foto aus? *Zoom, noch mehr Zoom, jetzt Lupe am anwenden*. Ähmm..?! Wo? Achjaaa, stimmt, du hast ja bald ein neues Design! xD Bin schon gespannt :)
    Au ja, Avatar ist toll! *__* Mein Bruder hat den 9 Mal oder so im Kino geguckt xD Von "Starters" habe ich schon viel gehört, aber erst jetzt habe ich ein wenig vom Inhalt gelesen/geguckt/wieauchimmer (also den Trailer geguckt xD). Hört sich schon ziemlich interessant an... SamTsui kenne ich, eine Klassenkameradin liebt ihn xD Ich finde ihn ganz okay, aber ich finde seine Stimme auch so unecht o.O Aber ein einziges Lied von ihm ist toll! Wenn ich bloß wüsste, welches es war... xD Achja! Just a Dream! Von Nelly! Auch ziemlich unecht, aber bei diesem Lied hört es sich schon cool an :D Und gib mal auf Youtube "Look at me Now Karmin" ein und klick auf das zweite Video. Extrem, wie die rappen kann o.O Atmet die überhaupt? :D Ich habe "In Liebe, Brooklyn" fertig gelesen und ich LIEBE es! Ich leihe es dir am Freitag (falls wir es gebacken kriegen, uns zu treffen -.-), und das zurückschicken kann dich nicht viel kosten, da es winzig ist :) Hast du auch ziemlich schnell durchgelesen^^ Und dein Wautschi ist so süß *__* Leider haben wir keine Garten, in dem wir was anpflanzen könnten :( Wir haben nur ein gaaanz kleinen, in dem Mama alles mit Büschen und Blumen zugestopft hat. Ähm, moment, du hast noch was in mein Paket getan, vielleicht eines dieser Bücher da?! xD (erraten! *gg*)
    Ich hasse Bienen auch ._. Bis auf Hummeln, die haben so einen süßen Flauschpopo *__* :D Und Honigbienen sind auch okay, aber WESPEN? *kreisch*

    LG :D

    AntwortenLöschen
  4. Um Gottes Willen, bloß nicht zoomen! xDDDD
    Jaaa, ich bin auch mal gespannt, wegen dem Design. Ich hab allerdings auch ein wenig Angst davor, ist ja auch eine riesige Veränderung dann. xD
    Ui, ich guck gleich mal auf Youtube! :D
    Du willst mir das ausleihen? *____* Das ist ja lieb! <3 Danke, Danke, Danke! Und ja, wir bekommen das gebacken!!!!!!! Schließlich haben wir ja jetzt ein Auto! ;D Da sind 10 Km ein Klacks! :D
    Ja, ich liebe meinem Lumpi! <3 Er ist immer so kuschelbedürftig!
    Unser Garten ist auch total winzig, deswegen kann man da auch nicht sooooo viel anbauen. Wir nehmen meistens so Sachen, die in die Höhe wachsen, wie Bohnen und so ein Zeugs!^^
    Du bist mir eindeutig zu intelligent! xD Dich kann man ja überhaupt nicht überraschen! xD
    Ja, ich hab dir so ein Buch dazu gelegt.^^
    Haha, "Flauschpopo"?! Ich lach mich tot! xD Wie süß!Wir hatten letztens eine Hornisse im Garten...O.O ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen...hättest du sehen müssen, wie ich kreischend weggerannt bin! xD Ich hätte am liebsten so einen Imker-Anzug...aber in so einem Ding ist es bestimmt zu warm für den Sommer! xD Deswegen haben wir jetzt geplant, die Mini-Terrasse mit Moskitonetzen zu schützen, damit ich nicht alle 2 Minuten wegrenne! xD Das ist wirklich total schlimm bei mir! xD Aber ich will die ja auch nicht töten, deswegen muss so ein Netz her. Dann passiert den Bienen und Wespen nichts und ich kann in Ruhe das Wetter und mein Buch genießen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und intelligent? Ich sag dir mal was: Als ich das "Du bist mir eindeutig zu intelligent" gelesen habe, dachte ich nur: "Hööööh?" xD Stell dir das jetzt noch ungefähr so vor wie in RTL, wenn MItten im Leben oder sowas läuft xD Hornissen habe ich noch nie gesehen.. Aber bei Mücken flippe ich immer total aus! Dann kann ich nicht schlafen und starre sie die ganze Zeit an. Deshalb leben bei mir oft ein bis zwei Spinnen in meinem Zimmer xD

      Löschen
    2. Achja, wenn du magst, könnte ich dir auch ein paar Bücher ausleihen. :-)
      Ich hab deine Wunschliste entdeckt und da habe ich ein paar von.^^ Das wären "Ashes-Brennendes Herz", "Seven Souls", "Die Enklave", "Firelight - Brennender Kuss", "Saeculum" und "Göttlich verdammt". :-)

      Löschen
    3. Ähäm, kann sein, dass ich "In Liebe Brooklyn" ertausche.^^
      Habs grade auf dem Tauschblog entdeckt und ich habe ein Buch von ihrer Wunschliste. *gg* Also kann es sein, dass du mir das garnicht ausleihen musst, haha! xD

      Löschen
    4. Okay :D Sag bescheid, falls ich es doch mitnehmen soll :) Könntest du mir Seven Souls leihen? :)

      Löschen
    5. Klar, ich bring dir "Seven Souls" dann mit! :D Ich fand das Buch echt klasse! :D

      Löschen
  5. Hach, das Britney Spears-Medley finde ich gar nicht mal so schlecht - da es aber spät ist und ich auf leise stellen musste, konnte ich jetzt vielleicht auch nicht die ganzen Ausmaße der Bearbeitung hören :D
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen", das ich toll fand, bei anderen aber ob der ruhigen Geschichte auf Ablehnung stieß. Mal schauen, was du davon hältst!
    Und renn besser vor Bienen nicht weg, sondern bleib ruhig stehen und tu als wären sie nicht da - ist viel sicherer. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum alle bei den Viechern immer so ausflippen :D Das kann ich nur bei Hornissen verstehen^^
    Schöner Wochenrückblick!

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back :)

    Also ich find diesen Typ Sam Tsui genial .. kannte ich noch gar nicht. Danke!

    LOL .. schau Dir mal K-Pop an (hört mein Männe ständig) .. das ist wie Mickey Mouse on Ecstasy .. unfassbar ... die Stimmen sind alle so .. egal ob Männer oder Frauen.

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Das nenne ich mal eine erlebnisreiche Woche :D

    Ich hab auch viel gelesen, geschrieben und am Wochenende hatten wir Besuch. Wir waren ebenfalls viel im Garten mit unserer kleinen Tochter, die gar nicht mehr genug vom Sandkasten bekommt :D

    LG
    Lilly

    P.S.: Den Film habe ich auch schon ein paar Mal gesehen und kann mich ebenfalls nicht dran satt sehen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen, euer Lumpi ist ja wirklich herzallerliebst! So ein hübscher Kerl!

    Und: Ich bin gespannt, was du zu "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" sagst...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Debbie,
    ich muss mich da anschließen, normal lese ich auch keine Wochenrückblicke. Aber deiner ist anders und DER Hund, mein Gott der süße Hund :D :D

    Und zu SamTsui: Ich habe damals das Lied von ihm hier gefunden: Cover von "Run" http://www.youtube.com/watch?v=1UcJxMawYpo&feature=plcp
    Und ich glaube, die Stimme ist einfach "seine" ;) Und ich finde ihn genial!
    Dein Freund hat also Recht :D :D

    Starters habe ich auch schon gelesen, und die Rezi dazu kommt bald auf meinem Blog online :)


    LG Emma Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  10. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen steht auch schon auf meiner Wunschliste. Hat es dir gefallen? Bin mal auf deine Rezi gespannt. Schöner Blog übrigens, bin gleich mal Leserin geworden, villeicht schaust du auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ;)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein toller Wochenrückblick...und dein HUND!!! *in Ohnmacht fall vor lauter Niedlichkeit* <333 Bitte einmal von mir knuddeln!!! :)
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  12. Diese Bücherverschenkaktion finde ich echt toll!

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen