Montag, 2. April 2012

Hurra, Hurra! Die Post ist da! #13

Yeeeah, endlich der Bücherpost-Post! :D

Lobpreiset mich! Ich habe es endlich geschafft, meinen Hintern hochzukriegen und Fotos meiner Neuzugänge zu machen! xD Wie oft habe ich jetzt schon gesagt, dass ich das poste? *kopfkratz*
Oh Mann, ich bin momentan ein extrem zerstreuter Faulhaufen, liegt das vielleicht am Wetter? O.o

Hat noch jemand diese Anfälle von Unlust? xD

Jedenfalls, man mag es kaum glauben, hatte ich heute wirklich mal Lust, diesen Post zu machen! :D Den endgültigen Schubser habe ich dann auf Facebook von Jessi bekommen, Danke! :-) Die Fotos hatte ich schon früher gemacht...aber...wie gesagt...Unlust! xD

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Ähäm, Sorry wegen diesem Datumsstempel. *unschuldigpfeif* Das habe ich erst mitbekommen, nachdem ich fertig war! xD Ach ja, das hinter den Büchern ist kein Müllhaufen, sondern ein Blumenstrauß! xD
Das sind die aktuellsten Bücher, die bei mir eingetroffen sind! *freu* 

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Endlich ist es MEIN!
Ich wollte das so unbedingt haben, das könnt ihr euch garnicht vorstellen!
Dies ist ein Rezi-Exemplar vom Ivy Verlag, ich könnte sie abknutschen! :D Das Cover ist ja mal so genial, oder? Da kann sich keiner über das obligatorische Frauengesicht aufregen! xD Ich hatte dieses Buch ca. vor einem halben Jahr angefragt und hätte nicht damit gerechnet, dass es doch noch bei mir ankommt! :D

Auch das ist ein Rezi-Exemplar! Die Geschichte klingt ja sehr interessant und neu. Ich bin mal gespannt, was mich da erwartet, die Rezensionen auf Amazon sind ja nicht soooo der Knüller!^^

Und wieder vom Bookspot Verlag ein Rezensionsexemplar! :D 

Das ist aber noch nicht alles! Am meisten freue ich mich ja immer über Überraschungspost! :D
Das ist halt immer etwas Besonderes!

Die liebe *Livi* hat mir nämlich folgendes geschickt, um sich bei mir zu bedanken, weil ich ihr ab und zu mit Rat und Tat zur Seite stehe:


Die Karte ist echt schön und sie hat auch das Lesezeichen so toll eingepackt! :o Da war ich natürlich erstmal baff und habe mich erstmal nicht getraut, das auszupacken! :D
Ist das nicht lieb? <3 *wie wild rumhüpf* Und ich bin immernoch der Meinung, dass das überhaupt nicht nötig ist, weil ich ja gerne helfe! xD Aber ganz ehrlich, ich habe mich extrem drüber gefreut! :D Danke, Danke, Danke! :D

Und das Lesezeichen funkelt auch noch so schön! *schwärm* Ich muss zugeben, da bin ich eine kleine Elster!^^ Alles was funkelt und glitzert ist einfach unsagbar toll! xD


Und dann hat mich die liebe *Deniz* wieder überrascht! :D 


Darüber habe ich mich so dermaßen gefreut! *snüff* Dass jemand einfach so mir was schickt, einfach so an mich denkt...*snüff-snüff* Bin ganz gerührt! Das hat mir so den Tag versüßt! <3

So, und ich habe euch mal vor Eeeewigkeiten erzählt, dass ich auf *Francis Buchblog* eine Tauschecke entdeckt habe und irgendwie hatte ich es bis jetzt versäumt, euch meine Beute zu zeigen! xD


Was da wohl drin sein mag?^^


Da ich das schon seit einiger Zeit hier habe, konnte ich es nicht mehr im eingepackten Zustand zeigen, aber es war nochmal extra in Geschenkpapier eingepackt, sowas liebe ich ja!^^ (Gott sei Dank hatte ich den Karton noch, puuuh, Glück gehabt)


Hach, tolle Ausbeute, oder? :D


Das Buch habe ich einfach so bekommen und freue mich schon darauf, es zu lesen! :D Es soll ja wirklich gut sein!


Ich habe mir ja seit "Zweilicht" vorgenommen, mehr von Nina Blazon zu lesen, das ist ja schon mal ein Anfang! ;-)


Momentan stehe ich ja nicht so auf Vampire, aber ich wollte das Buch trotzdem haben, falls mir mal wieder danach ist. :D Ich bin momentan einfach übersättigt! =/


Dazu gab es noch jede Menge Lesezeichen, Leseproben und einen Kulli! :D
Hach, ist das schön! Besonders das Lesezeichen von Cornelia Funke hat es mir angetan! <3

Tja, was soll ich sagen? Ich bin wieder mal total happy! :D Trotz Müllhaufen und Datumsstempel hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat! xD

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Das würde mich echt mal interessieren!
Ach ja, ich hab jetzt übrigens auf Facebook auch die neue Chronik...zwangsweise...grummel...nun musste ich das Design dort ein wenig anpassen. Gefällt euch das so? *KLICK*

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Uiuiiu. Hab' ich dich doch motiviert. :D
    Starters möchte ich auch noch unbedingt lesen. Von Ascheträume habe ich schon gehört, aber das reizt mich nicht so. Bin mal gespannt auf deine Meinung. :)
    Überraschungspost ist doch die tollste Post. :) Das sieht echt toll aus.
    Die Tauschecke hab' ich auch schon entdeckt. Hab' mir auch direkt mal zwei Bücher ausgesucht. Uuuund ich hab' auch so viele tolle Lesezeichen bekommen! :)
    Ich finde das sieht super aus. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du! :D
      Ich wollte Ascheträume trotz der durchwachsenen Rezi mal ausprobieren, weil die Story so ungewöhnlich klingt! :-)
      Das ist total lieb von ihr, dass sie da noch so viel reinpackt!
      Freut mich, dass es gut ankommt! :D

      Löschen
    2. Na, dann bin ich mal gespannt auf die Rezension. :)

      Löschen
  2. Oh, boah! xD
    Richtig tolle Sachen dabei. Uiuiui!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! :D Ich bin ganz begeistert und hypnotisiert! xD

      Löschen
  3. Wow, wirklich super Neuzugänge haben sich da bei dir ins Regal geschlichen . . .
    Ja, Unlust kenne ich zur Zeit auch . . . ich mag nicht aufräumen und putzen, bin ständig müde und schiebe meine Rezensionen vor mir her. Jetzt stehen noch 4.5 aus . . . ich sollte mich mal mehr ans Schreiben als ans Lesen machen ;-)
    Zudem bin ich auch recht frustriert, weil es auf meinem Blog ohne GFC so ruhig geworden ist . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, du Arme! =/ Das ist aber auch blöd mit dem GFC, soweit ich weiß, ist das ja auch für Blogspot geplant. Die wollen wohl, dass alle auf diese GooglePlus-Dinger umsteigen, echt dämlich. Ich hab deswegen schon mal eine Facebookseite gemacht, aber viel bringen wird das dann auch nichts, denke ich. Du hast ja auch eine FB-Seite und wenn du sagst, dass es trotzdem so ruhig geworden ist...ich habe irgendwie das Gefühl, dass immer mehr die Vernetzung flöten geht. Erst auf Youtube und jetzt auf den Blogs, echt schade sowas...

      Löschen
  4. Schattenauge hab ich vor Jahren gelesen und ich finde es immer noch gut :D
    Starters habe ich auch bekommen, aber einer Freundin zum Lesen gegeben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, dann bin ich ja guter Dinge, was Schattenauge angeht! :D Ich wusste nicht, was ich von dem Buch halten soll! :D

      Löschen
  5. or so viele neue bücher, viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den werde ich bestimmt haben! :D

      Löschen
  6. Starters hab ich noch ungelesen als RE hier.
    Ascheträume hab ich bereits gelesen und fand es gut. Hab 4/5 Sternen vergeben. ^^
    Mottentanz fand ich ebenfalls gut. Die Geschichte war iwie ein wenig vorhersehbar, aber trotzdem hat es mir gefallen.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich sehr beruhigend, dass du Ascheträume gut bewertet hast. Die Meinungen sind ja sehr gespalten...deswegen war ich mir etwas unsicher. :-)

      Löschen
  7. Hehe, ich hab Mottentanz gelesen und fand es okay. :D
    Bin gespannt was du davon hältst. ICH WILL AUCH SO VIEL POOOST! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay? Hmmm, das klingt ja jetzt nicht sooooo begeistert! xD
      Naja, mal gucken!^^
      Das hat sich nur über einen langen Zeitraum angesammelt, sonst wäre es nicht so viel geworden. Ich warte immer ab, bis genug zusammen kommt und dann poste ich erst was. Ich finds irgendwie langweilig, wenn dann nur ein Buch oder so abgebildet ist.^^

      Löschen
  8. Ich hab letztes WE erst "Starters" ausgelesen, in reichlich zwei Tagen, was fast rekordverdächtig für mich ist. Ich fands echt genial und mein absoluter Favorit bei den IVI-Büchern. Falls du die Rezi mal lesen magst:

    http://www.kerstins-reich.de/buecherreich/?p=624

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll! :D Danke für den Link! Werde gleich mal gucken! :D

      Löschen
  9. Purer Neid!
    Vorallem auf Starters und Ascheträume! Will beide Bücher gerne haben, hatte eins davon letzten Monat angefragt, aber leider keine Antwort bekommen..
    Naja, werd mir Starters eventuell nächste Woche kaufen, das reizt mich total :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, was mir grad wieder einfällt, das wunderschöne Lesezeichen mit dem Frosch hab ich auch ♥
      Benutz das am liebsten von allen die ich hab :D

      Löschen
    2. Warte lieber nochmal ab, der Verlag antwortet normalerweise nicht. Wenn du deine Adresse gleich mit angegeben hast, dann kann das noch bei dir eintrudeln. ;-) Und der braucht auch ziemlich lange, da die Bücher so gefragt sind. Die bekommen garantiert mindestens 50-70 Anfragen pro Tag! ;-)

      Löschen
    3. Ja, das Lesezeichen ist toll! <3 Ich benutze es jetzt auch die ganze Zeit! :D

      Löschen
  10. Ooooh, tolle Bücher :) Und ich hätte mich auch nicht getraut, das Lesezeichen auszupacken :s Das ist ja echt verdaaammt süß eingepackt *__*
    Öh, und was mir gerade noch so auffällt: Ach, hat sich erledigt xD Ich dachte, du hättest du Auslosung noch nicht gemacht^^
    Und, HA!Ich wusste es! xD, ich habe mich schon gewundert, warum du in den letzten Tagen so still warst und habe mir da schon sowas zusammengereimt. *hust* In negativ aber^^' Zum Glück ist dem dann aber doch nicht der Fall.

    Liebe Grüße
    Deniz <3

    PS: Welche Rezi kommt als nächstes? Und ich hoffe, du hast meine Mail mal wieder nicht gelöscht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öööhm, ich hab keine Mail von dir. O.o Oje! =/
      Das heißt wohl, dass ich sie dann gelöscht habe! xD Oh Mann, du kennst mich einfach zu gut! xD

      Ach, ich wollte dich übrigens mal was fragen:

      Wann GENAU bist du eigentlich in Weimar? xD Wäre praktisch, wenn ich das wüsste! xD

      Welche Rezi als Nächstes kommt? Moment...ich guck mal eben auf meine Liste....Puuuuh, also ich werde diese Woche garantiert die Rezi zu "Seidendrachen" online stellen und dann bin ich am Überlegen, ob ich auch diese Woche gleich die Rezi zu "Die Bestimmung" online stelle und heute werde ich anfangen, an der Rezi zu "Die Hüterin Midgards" zu feilen. Ich denke mal, ich werde als Erstes "Seidendrachen" posten, weil das schon ganz lange hier liegt und das sollte ich wirklich mal langsam machen. hab schon ein schlechtes Gewissen. =/ Ich hab da aber auch noch die Rezi zu "Plötzlich Fee - Winternacht", "Das Leuchten" müsste ich noch überarbeiten, das ist noch nicht ordentlich.^^ Oh Mann, Gott sei Dank mache ich Listen, sonst würde ich den Überblick verlieren! xD Ich bunker halt gerne manche Rezis, wenn ich nämlich mal nichts zum Posten habe, habe ich dann immer ein paar Rezensionen im Petto!^^ Die dürfen halt nur nicht so lange rumliegen, wie "Eine Rose aus der Asche" und "Herr der Drachen"....die muss ich jetzt nochmal lesen, weil ich die Rezension zu grob geschrieben habe und mich nicht mehr an den genauen Inhalt erinnern kann! xD
      Ähäm, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben...oh mein Gott, das ist ansteckend! xD

      Liebe Grüßeeee! <3

      Löschen
    2. Haha, hab ichs mir doch gedacht! xD
      Ich bin am 4.Mai in Weimar :)
      Wir fahren um 6.00 oder 6.30 Uhr los oder so. Ich Depp habe den Zettel anscheinend weggeschmissen -.-'' Aaalso dann sind wir am Vormittag in Weimar im Lager und ich glaube ab 13 Uhr können wir in die Stadt oder so :D
      Vermutlich wäre es am Besten, wenn wir uns die Nummern dann noch paar Tage vorher austauschen, denn in Dortmund letzte Woche war auch alles anders als geplant (wir waren 3 Stunden früher zu Haus als geplant o.O :D).
      Ich frage noch einmal rum bei meinen Freunden, denn meinen Lehrer kann ich nicht fragen, er ist so oder so schon ganz misstrauisch wegen Weimar mir gegenüber xD
      Ich habe auch gerne ein bis zwei Rezis auf Lager :)
      Und soll ich dir die Mail noch einmal schicken?
      Ach, ich machs einfach mal^^

      Löschen
    3. Irgendwas stimmt nicht! =/ Ich hab immernoch keine Mail von dir! O.o Diesmal habe ich wirklich nichts gelöscht! O.o
      Du schreibst doch an: buechertippzzz@web.de
      Oder? O.o
      Ahahahaha, ich stelle mir das schon bildlich vor, wie wir vor deinem Lehrer auf der Flucht sind! xD

      Löschen
    4. Achsooooo, du hast sie über Facebook geschickt! xD *an den Kopf hau* xD

      Löschen
    5. Neein, also ich hab sie schon an deine Mailadresse geschickt, zwei Mal sogar! Und dann noch einmal über Kontaktformular. Klappte aber nicht. Also habe ich es über fb gemacht :)
      Vielleicht ist der Speicher bei dir voll oder so?

      Löschen
    6. Okaaaaay, dann sollte ich wohl mal wieder ausmisten! xD

      Löschen
  11. Tolle Bücher und Lesezeichen, sowie Überraschungen sind das. Von den Büchern kenne ich noch keines, aber umso mehr freue ich mich dann auf deine Rezis! :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Super Bücher :D Das Lesezeichen hab ich auch, muhaha.
    Und übrigens ... ich bin dein 350! Leser xD

    AntwortenLöschen
  13. Och wie schön, Überraschungspost ist doch noch immer die Beste ;-)

    DIe Karte und das Lesezeichen sind SO schön. Ich bin selber ein großer Fan der Librellis-Zeichen und habe *ein paar mehr* hier ;-)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    hab gerade eben deinen Blag entdeckt und finde ihn total toll, schön übersichtlich.

    lieben Gruß dalässt

    Shiro

    AntwortenLöschen