Dienstag, 17. April 2012

Neues Design?


Hey ihr Lieben! :D

Ich habe mich vor ein paar Tagen an ein neues Design gesetzt. Diesmal möchte ich gerne ein Design haben, was ich selber gestaltet habe. Natürlich hat mir das wirklich viel abverlangt, weil ich mich davor eigentlich mit sowas nicht auseinandergesetzt habe. xD Langsam habe ich den Dreh raus und das, was hier jetzt sehen könnt, ist der erste Entwurf. Ich hoffe, dass die Maße stimmen, dass der Mittelteil nicht zu groß und nicht zu klein ist.^^ Aber das Wichtigste ist natürlich, was ihr zu dem neuen Design sagt! :-)
Deswegen poste ich es mal hier. Da es eh noch nicht die Endversion ist, könnt ihr Nörgeln bis zum Umfallen. 
Ich möchte ja, dass es euch auch gefällt! ;-) Eine Bedingung habe ich aber - Mein Blog bleibt Pink! xD

Ich habe vor, das Ganz noch etwas aufzuhellen, weil es mir etwas zu dunkel geworden ist. Ganz besonders würde mich eure Meinung zu den Schleifen interessieren, da es auf Facebook entweder stark bemängelt oder gelobt wurde. :-)

Das "Design by Buechertippzzz" bleibt natürlich nicht, dass habe ich da nur hingeschrieben, damit es mir keiner mopst.^^ 

So, nun bin ich gespannt auf eure Kritik! :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

Kommentare:

  1. Ich steh zwar nicht auf rosa, aber sonst sieht es gut aus. Ich würde tatsächlich die Schleifen weg lassen. Auf den ersten Blick passen die nicht zum Rest.

    AntwortenLöschen
  2. Also, wiederholen tu ich mich jetzt nicht. Meine Meinung steht ja auf facebook *grins* Aber probier es wirklich einmal mit schwarzen Schleifchen, aber nicht so viele! Vielleicht siehts dann besser aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das neue Design sehr gut. Die Schleifen passen nicht zum Rest, aber gefallen tun sie mir trotzdem. Würde es auch mal mit schwarz probieren. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Schleifen sehr gut!
    Und auch, dass Dein Blog Pink bleibt.
    Das neue Design finde ich wirklich schön. Ich würde lediglich doch eine leichte Aufhellung des Pinks bevorzugen, da ich denke, dass es auf Dauer in den Augen doch etwas stechen könnte. Nichts gegen intensives Pink, aber ich glaube, es lenkt ein wenig zu sehr von den Buchstaben ab.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design auch total schön, muss mich aber den anderen anschließen was die Schleifen angeht. In schwarz würden sie besser aussehen. Und eventuell ein paar weniger. Aber ansonsten toll!^^

    LG,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  6. Für meinen Blog könnt ich mir sowas nicht vorstellen - aber ich finde Debbie und Pink das passt einfach und ist auch mittlerweile dein Markenzeichen - i like ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ist schön geworden. Mir gefällt es gut ;)
    Die Schleifen wären in Schwarz kanns schick. Sonst ist es ganz gut (du willst es ja eh noch aufhellen, sonst hättei ch schon gesagt, das pink/rosa ist etwas zu dunkel und damit ziemlich aufdringlich)

    AntwortenLöschen
  8. Pink und Rosa sind nicht wirklich mein Ding, aber ich finde, es gehört zu deinem Blog und ich finde es toll, wenn ein Blog Wiedererkennungswert hat. Ich würde die Schleifen auch weglassen, denn ich finde auch, dass die zum restlichen Muster nicht wirklich dazupassen. Das Muster finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  9. Nein Debbie, das Wichtigste bei deinem neuen Design, ist, was DU sagst *lach*. Es ist ja schließlich DEIN Blog und du sollst dich wohlfühlen. Ich denke es wird keiner deiner Leser sagen "öh, neues Design, dann geh ich mal" :-) Und MIR gefällt es übrigens sehr gut. Finde diese Ketten, die von oben runterhängen, toll!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen